McCain hats einfach nicht drauf![]()
Obama finde ich einfach netter^^ Nur weil er eine andere Hautfarbe hat hat er auch das Recht President zu werdenObama,Obama,Obama!!! Wählt Obama und bekommt Gratis McCain Pommes
![]()
Demokraten - Barack Obama
Republikaner - John McCain
McCain hats einfach nicht drauf![]()
Obama finde ich einfach netter^^ Nur weil er eine andere Hautfarbe hat hat er auch das Recht President zu werdenObama,Obama,Obama!!! Wählt Obama und bekommt Gratis McCain Pommes
![]()
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
Der Obama hat am Anfang viel gelabert und versprochen und fast alle bzw. alles gute hat er nun dementiert. Ich bin für McCain, da weiss Amerika was die von dem haben.
@ Omega
Foofi ist einer der, der es objektiv sieht.![]()
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Cooler Song, solltet ihr euch ma reinziehn:
http://de.youtube.com/watch?v=xu29F8NfRvI&NR=1
Ganz klar Obama!
Die Welt braucht nicht noch einen Kriegsfetischisten ala Bush.
Außerdem hätte ein schwarzer Präsident auch eine große symbolische
Bedeutung
"God is an ever-receding pocket of scientific ignorance." - Neil DeGrasse Tyson
Das ist eigentlich egal wer Präsident wird.
Die anderen Geier sitzen eh hinter verschlossene Türen ! Aber jetzt möchte ich nicht darauf eingehen. Verschwörungen gehören in dem anderen Thread.
Obama würde wieder das Gleichgewicht bringen, dass der Herr Bush so ins rollen gebracht hat.
@foofi
McCain kommt mir wie ein fanatischer Patriot rüber. Der war ja auch in Gefangenschaft und hat bestimmt gegenüber den anderen Ländern die mit USA nicht so die besten Freunde sind ein Hühnchen zu rupfen !