Für wen seit ihr?
Demokraten - Barack Obama
Republikaner - John McCain
Für wen seit ihr?
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Geändert von doublebart (04.11.2008 um 21:24 Uhr)
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Hab ne Umfrage gemacht ^^
Bin auch für Obama
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Ich bin auch für Obama !
Der Typ kommt mir sympatischer rüber und würde das Image von Amerika deutlich verbessern.
Eine Umfrage wäre nicht schlecht.
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Barack Oboma...
Find ich würde was in Amerika drehen...mal schauen....wäre ja morgen ein historischer Tag dann
- Crysis2142
McCain hats einfach nicht drauf![]()
Obama finde ich einfach netter^^ Nur weil er eine andere Hautfarbe hat hat er auch das Recht President zu werdenObama,Obama,Obama!!! Wählt Obama und bekommt Gratis McCain Pommes
![]()
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
Der Obama hat am Anfang viel gelabert und versprochen und fast alle bzw. alles gute hat er nun dementiert. Ich bin für McCain, da weiss Amerika was die von dem haben.
Das ist eigentlich egal wer Präsident wird.
Die anderen Geier sitzen eh hinter verschlossene Türen ! Aber jetzt möchte ich nicht darauf eingehen. Verschwörungen gehören in dem anderen Thread.
Obama würde wieder das Gleichgewicht bringen, dass der Herr Bush so ins rollen gebracht hat.
@foofi
McCain kommt mir wie ein fanatischer Patriot rüber. Der war ja auch in Gefangenschaft und hat bestimmt gegenüber den anderen Ländern die mit USA nicht so die besten Freunde sind ein Hühnchen zu rupfen !