Umfrageergebnis anzeigen: Für wen seit ihr bei den US Wahlen?

Teilnehmer
98. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Demokraten - Barack Obama

91 92,86%
  • Republikaner - John McCain

7 7,14%
Ergebnis 1 bis 10 von 253

Thema: US Wahlen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Schoeniaw(koq)

Standard

Bin auch klar für Obama, was sonst
    Aber wie effective sagt es ist einfach nur lächerlich manchmal was die Amis da veranstalten, schmeißen die Kohle raus ohne Ende (glaube 600mio. oder so) und sind in Sachen Krankenversicherung etc. Entwicklungsland. Und der Patriotismus geht mir auch langsam aufn S***. Wenn ich da seh wie die Palin vor versammelter Wählerschaft für die USA betet, dann denk ich hier an NPD & co. Wir habens ja jetzt begriffen wie toll ihr seid

Also wenn die Amis tatsächlich doch noch Mccain wählen sollten, haben sie 0 begriffen aus den letzten 8 Jahren. Jeder beschwert sich über Bush aber sie sind so blind und geben McCain eine reale Chance die Politik weiterzuführen

EDIT: @ CRYSIS2142 nein wissen wir leider nicht der Präsident wird erst am 15.12 oder so gewählt die wählen ja nicht direkt (wenn ich da richtig informiert bin)

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Schoeniaw(koq) Beitrag anzeigen
    Also wenn die Amis tatsächlich doch noch Mccain wählen sollten, haben sie 0 begriffen aus den letzten 8 Jahren. Jeder beschwert sich über Bush aber sie sind so blind und geben McCain eine reale Chance die Politik weiterzuführen
    Genau deswegen mach ich mir auch sorgen !
    Entweder hat Bush total beschissen oder die Amis waren wirklich dumm.

Stichworte