So wieder wach^^
Also erstmal sag ich mal Glückwunsch für den Obama...er hat es verdient Präsident zu werden....was der und seine Familie geopfert hat um das alles überhaupt möglich zu machen...echt schon hart...
Und warum Obama ein guter Präsident ist...liegt einfach an seiner Art...er weis wie ******* es Amerika geht und er weis wie die Lage ist bei Amerika...mit den Kriegen und den sonstigen Kriegshandlungen...der Finanzkrisen....
Ich denke mal er weis ganz genau was die Mitbürger für Sorgen haben, damit die Ihre Existenz in dem Land noch überhaupt ausleben können...
Man sehe auch seine Planungen...wie drastische Steuersenkungen und abkommandieren der Truppen von Irak. Ich finde einfach, dass Obama ein Mensch und ein Politiker ist, der mal nicht nur ******* aus dem Leibe rede....sondern versuchen will sein Dienst und bestimmt werden das gute Dienste sein und das alles zugunste für Amerika und nicht zugunsten für McCain und den reichen Republikanern...
Ich mein bei McCain war alles andere als schön...seine Taktik ist, dass er die Kriege fortsetzten wird und das liegt denk ich mal noch an seiner Vergangenheit....Er war im Krieg er hat in miterlebt und das war grad für ihn keine guter Lebensabschnitt. Ich denke mal McCains Taktik läuft so aus, dass er alle "bösen" Staaten elemenieren will und das alle zu Amerika gehören, damit es Frieden gibt und dann wird erst gehandelt...
Was ich auch denke ist, dass McCain eher nach seinen Ermessen handeln wird und nicht die des letzten Bürgers....
Mal schauen wie sich das weiter entwickelt....
- Crysis2142