Hi
Ich bin sehr neugierig und möchte mal wissen wer von euch Arbeiten geht
und als was ?;-)
Edit:
Ich gehe seid Donnerstag Arbeiten
Im Lagern in Derne is so ein mini Job 800€
Druckbare Version
Hi
Ich bin sehr neugierig und möchte mal wissen wer von euch Arbeiten geht
und als was ?;-)
Edit:
Ich gehe seid Donnerstag Arbeiten
Im Lagern in Derne is so ein mini Job 800€
Geilster Tread den ich jemals iwo gelesen oder gesehen habe! Respekt dir fällt auch immer iein scheiss ein -.-
Ich hab gerade USA gehackt und jetzt warte ich darauf, das die mich einstellen.
omg....
ICH:
0€ Job: Rasen mähen - einmal pro Woche
0€ Job: HAUSHALT
20€ Job: monatlich, bar, nicht versteuert, TG
Wenns normal läuft, bin ich in einem Jahr beim Bund.
@Spay: Warum (zum Teufel) verrätst du hier dein Gehalt!!?
Das is privat:???: und geht keinen was an.
Habe in den Ferien ein Ferienjob gemacht ^^
Bei einer Komunikations und Sicherheitstechnik firma da mache ich auch
am November mein Praktikum....
Macht halt sau viel spaß verdient ordentlich und Freundet sich an.....was will man mehr.
Ich gehe auch arbeiten aber am PC (Crysis) !
Monatlich ALGII und Bafög ist mein gehalt.:lol:
garnicht abi 18. dabei müsst ich langsam.
Abteilungsleiter in einem E.Neukauf
Nur an Fastnacht als Michael Myers (bei diversen Events,Parties etc)
Pro Auftritt 100 € ( besoffen Frauen und Alk incl.)
LOL er meint wahrscheinlich die neulinge die jetzt anfangen am 1. September.
Also ich fang bei AUDI an als KFZ Mechatroniker. Irgendwie hab ich schiss xD von 8 bis 17 Uhr OMG Pause gibts 1 stunde und 30 min.
Also ich net " Was is Arbeiten" ?! :shock: ;-)
-Para
habe bis vor einem monat noch als federmacher gearbeitet und meine 1700€ auf mein konto gekriegt aber jetzt mache ich ne NEUE lehre, ja die zweite in meinem leben :-D und jetzt sind es nur noch knapp über 600€.
PLANÄNDERUNG: Wenn ich groß bin, werd ich mal Hartz4er!!
Hartz4 - und der Tag gehört dir!
@willy: 8-)
Bin seit 01.08.08 in der ausbildung! 8)
1. Lehrjahr als Fachkraft für Lagerlogistik
Ansonsten gibts nichts zu sagen...
(Datenschutz der Firma)
Also ich arbeite als IT-Systemelektroniker in einer Zweigstelle für Maxdata (Netzwerkadministration usw..), nebenbei gehe ich zu Mediengestaltungs Kursen (Photoshop, Css und Php) in meiner restlichen Zeit unternehme ich was mit meiner Frau und meinen zwei kleinen Kindern. Achja und zocken:lol:
Ich studiere ab 1.Oktober, noch Fragen?:razz:
http://www.sozialhilfe24.de/
Bitte sehr.
hab Elektroinstallateur gelernt, arbeite aber jetzt halbtags für ne Zeitarbeitsfirma.
jo technische Informatik hört sich interessant an
Maschinenbau ist net so mein ding
achja, bin in Fachbereich der Logistik zuständig
sprich ich überwache die Spediteure bzw. ich versuche, die ware von A nach B zu übermittelm, sodass Sie schnell, sicher und auch evtl neue Technologien zugunsten der Firma genutzt werden (intern sowohl auch extern)
- Crysis2142
Danke^^
Ich bin mit mir selbst nocheinmal tief ins Gericht gegangen und habe mich entschlossen, doch einer (mehr oder weniger) ehrlichen Arbeit nachzugehen.
Ich möchte die GTX 280er und HD 4870 x2er dieser Welt nicht mit Hilfe der hart arbeitenden deutschen Bevölkerung finanzieren.
Das könnte ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren.
Halte ich für absolut falsch. Es wird in Deutschland viel zu wenig über Geld geredet. Das führt so weit, dass oftmals nichtmal Partner voneinander wissen, was sie verdienen.
Das größte Problem daran sind jedoch die daraus resultierenden Fehlinvestitionen beispielsweise in die Riester-Rente, weil schlichtweg nicht offen über Geld geredet wird und dies den Finanzunternehmen die Möglichkeit zur einseitigen Informationsunterbreitung gibt.
Ja, ist schon richtig!
Aber ich halte es für falsch, wildfremden Leuten mein Gehalt zu sagen.
Es gibt genug Spinner. Und zu glaube, dass es hier keine gäbe ist naiv.
(Was nicht heißen soll, dass hier zwangsläufig welche unterwegs sind.)
Mit der Familie und Freunden kann man ja darüber reden...
...naja jedem das Seine....
ps: ich baue mir gerade eine neue Garage, denn in die alte passt der neue 7er nicht mehr....
I'm working! Und als was und wieviel geht niemanden was an ;)
IT-Systemelektroniker :(
<- Photograph, COO und postproduction (Hasselblad + Leaf Aptus75 :twisted:;)) referenzen u.a.
sinnerup.com, nospa.de, sg-flensburg-handewitt.de etc.
Ich arbeite diese Semesterferien nicht.
Sonst normalerweise 6-8 Wochen bei einem großen Autozulieferer in der Scheinwerfermontage. Da das Ganze steuerfrei ist, verdiene ich netto rund 10€ pro Stunde.
Ja, zumindest an den meisten Universitäten. Die Vorlesungen, Seminare etc. halten sich zeitlich in Grenzen, aber die Übungszettel sind verdammt zeitaufwändig. Ich rechne ca. 6-10 h für einen Zettel. Das macht bei 5 Vorlesungen (inklusive Nebenfach Info) rund 40 h/Woche. Dazu kommen dann 5x4h Vorlesungen und 5x2h Übungen, (eigentlich eher 5x3,5h und 5x1,5h , da Akademiker Zeiten meistens ct* angeben :D)
*cum tempore = +15 Minuten ;)
Insgesamt kann man also schon mit 50-60 Wochenstunden durchschnittlich rechnen, zumindest, wenn man das Studium seriös betreibt und sich die Lösungen nicht ständig zusammenschnorrt...
Mir persönlich ist unter diesen Umständen ein Nebenjob einfach zuviel, weshalb ich, wie oben erwähnt die Semesterferien dazu nutze, Geld zu verdienen.
Ansonsten lebe ich von Bafög (530€) + elterlichem Zuschuss nach deren Belieben und komme damit eigentlich sehr gut aus.
Ich studiere in an der WWU Münster und hab eine ca. 35 m² große Wohnung in Münster, die mich 280€ kostet. Dazu kommen 35€ Telefon und Internet, sowie momentan 50€ Strom und eine noch unbekannte Summe für warmes Wasser/Heizung (Nebenkostenabrechnung steht noch aus). Für Nahrung gebe ich monatlich rund 80€ aus, könnte allerdings noch etwas sparen, da beispielsweise mehrere Dönerbuden auf dem Weg zum Matheinstitut liegen und das mittags als Mensaalternative durchaus verlockend ist.
Fahrzeuge habe ich nicht (angemeldet), da Münster einerseits eine absolute Fahrradstadt ist und man andererseits mit dem Semesterticket die öffentlichen Verkehrsmittel kostenfrei nutzen kann.
Ansonsten fallen monatlich noch ca. 50€ für Partys, Eintrittskarten (z.B. Kabarett) etc. an. Dieser Betrag ist allerdings extrem schwankend und fällt in den Klausurenphasen praktisch nicht ins Gewicht (danach dafür umso mehr :D)
Insgesamt gehe ich von durchschnittlichen Ausgaben von ca. 500€ pro Monat aus.
Dazu kommen dann "einmalige Investitionen" wie das Aufladen meiner Mensakarte (Für die Mensen, Kopierer etc.) alle paar Monate (meistens mit 50€), Kleidung oder Möbel und Haushaltsgeräte. Die letzten Aspekte fallen bei mir jedoch in die kategorie "sponsored by parents"... ;)
Zudem fallen natürlich zu jedem Semesterbeginn noch der Semesterbeitrag und die Studiengebühren zusammen mit einer Höhe von ca. 415€ an...
zweitausbildung als informatiker fachrichtung systemtechnik (client/server, netzwerktechnik) - angestellt bei der stadt.
Schüler .15 Jahre , 11te Klasse Oberstufe , Gymnasium . Danach , ka ma schaun ^^
15 ,9 klasse :roll:
Bald wohl Praktikum bei Edeka :D (Herbstferien)
Bin nur am Bewerbung verteilen, aber noch nichts bekommen :(
Viel Erfolg! Nicht aufgeben, manchmal ist es schwer zu verstehen, aber aufgeben darf man nicht.
Ein Tipp: Wenn du dich auf eine sozial versicherte Beschäftigung bewirbst oder auf eine Ausbildungsstelle, kannst du die Bewerbungen absetzen. 5 EUR pro Bewerbung. Maximal 250 EUR pro Jahr glaub ich.
Ein Tipp: Scanne deinen Lebenslauf und Arbeitszeugnisse als PDF ein und du kannst dich noch auf Stellenangebote per Mail bewerben.
@MTBCommander
wem und was ich sage ist meine Sache/Problem ok :)
@All
Ich hab doch immer die besten threads =)
Hab gerade eine Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration angefangen (vor drei wochen um genau zu sein) :)
ich arbeite auch bin ab montag (dan is der urlaub rum:cry:) im 2 lehrjahr ich mach ne ausbildung zum Werkzeugmechaniker bei ner großen firma bei uns in der nähe^^
Meine Ausbildung zum Verkäufer hab ich erfolgreich abgeschlossen und bin momentan arbeitssuchend (um nicht zu sagen arbeitslos), aber bisher noch keine positive Rückmeldung bekommen:-(
Ich studiere Geographie und Germanistik auf Lehramt an Gymnasien, habe grade die Zwischenprüfungen hinter mir
in der vorlesungsfreien Zeit (das mit den Ferien klingt so als hätte man nix zu tun) hab ich meistens paar Nebenjobs als Aushilfe im Lager bei diversen Firmen
@tym
Danke dir. Habe auch so mit 500€ gerechnet.
Ich mache gerade meinen Doktor in Allwissenschaften. ---> Doktor Allwissend
Also ich mache Türbeschläge für Notausgänge ( Stangenfriffe ) ansonsten gehe ich noch Zeitung Austragen.
Mein Tag beginnt so gegen 3Uhr in der früh und endet so gen 15:30 Nachmittags.
Ausbildung zum Mechatroniker :grin:
Bitte Bitte, nicht so Böse Worte zum einen will mich so oder so keiner haben da ich netmal nen Hauptschulabschluss habe, warum nicht ?!
Kann ich genau sagen ich bin nicht doof oder blöd, bei mir war das problem das ich in meiner jungendzeit "11 bis 17" in die falsche Kreise geraten bin, von morgends bis nachts nur beim "bekannten" gewesen mukke gemacht "Techno aufgelegt" nix mehr gemacht, keine schule etc " die welt net mehr wahrgenommen, nur in der bude gewesen wenn ich mal raus mußte taten mir sogar die augen weh weil ich die sonne net mehr gewohnt war... sich von morgends bis nachts die birne zugeknallt am Alk saufen, täglich gekifft "aba richtig" da waren 5 gramm am Tag garnix, am Wochenende viel pillen "XTC" geschluckt, paar nasen Koka, speed dazu usw was ancher auch täglich wurde, mach das mal mit mal gucken ob du dann noch lust zum arbeiten hast und dazu fähig bist wenn du jede nacht um 3 uhr aus deinem fenster kotzt weil du so dicht bist das du garnix mehr checkst, sicher habe ich eingesehen das es falsch war, nur leider zu spät, ich bin fast 26, habe kein abschluss, mein gehirn is etwas durchlöchert, weil grade meine wichtigsten jahre im leben, einfach mal so verkifft wurden, so jetzt weiß du einen ganz kleinen teil über mich, ich hoffe und bitte um eine andere wortwahl mir gegenüber, was ich mit meinen fast 26 jahren schon erlebt habe, haben andere nicht mit 60 im leben erlebt....
Bin halt ne arme sau, was hab ich denn von 2000 bis jetzt gemacht ?!
Öhm.... ja also viel gibts da net.........
Gezockt, Gezockt,, Mukke gehört, Gezockt, Gezockt, Gepennt, Gegessen, Gezockt, Gezockt, auf klo gegangen..... joa mehr eig net, achso doch ab und zu mal Einkaufen, wenns sein muss...........Weil Sonne suckz nix gut für die augen und so ;-) klingt hart is aba leider realität!!!!
Bei einem bekannten von mir is das noch krasser, der geht net mal mehr einkaufen weil er angst hat jeder schaut ihm an und labert ihn an, er ist das umfeld von Menschen net mehr gewohnt...........
So jetzt weißt du ein wenig über mich und ich hoffe verstehst mich ein wenig mehr als vorher,
und sparrt euch bitte plöde bemerkungen via PM.... DANKE.....:???:
Lass das mal meine sorgen sein kk ?! Danke Danke
Außerdem brauchste da ohne schulabschluss / ausbildung / und oder Kenntnis eh nicht antraben....
-Para
jo net wirklich nä...
Von der Alkohol und Drogen sucht in die Computer sucht, irgendwie bin ich ziemlich Sucht gefärdet glaub ich...............................
Naja hier gehts aba ja um Arbeit, koennt ja nen extra Anti-Para tread aufmachen wenn ihr es für nötig haltet lol ;-)
BTT
-Para
Hier hab ich was schönes: http://infobub.arbeitsagentur.de/bbz...n_ohne_Abi.pdf
mein Mitleid hält sich schwer in Grenzen... (willst es ja eh nich:wink:)
...das "Leid" hast du dir selbst zuzuschreiben!
Was ich darüber denke, ist an dieser Stelle ja auch egal.
Wenn ich hier meine Meinung zum besten gebe, gibs nur nen Haufen Ärger!^^
nur: (falls du es noch tust) Hör auf dich zu bemitleiden! Stopf die Löcher im Hirn und weiter gehts! (nicht mit den Drogen....)
Falls dich an diesem Post etwas gestört hat, hast du ihn hiermit vergessen. *geblitzdingst*
Binn 16 und bin in der 11ten klasse !
@Scor reg dich ma ab
Ich hab bei ner Datenmanagementfirma den Sommer für gutes Geld gearbeitet, sowas könnte ich mir für später auch gut vorstellen:)
Mfg
Wurde geändert!
Und ich hab dir schonmal gesagt das das ein Witz war :roll:
also ich kann so ziemlich vieles von dir nach empfinden, falsche Freunde, Drogen, Stress mit Eltern und Co. ! Hab es aber dann mit 16 wieder hinbekommen und mein Abschluss, Bundeswehr und Ausbildung gemacht und hab jetzt noch ne Familie und gehe arbeiten,obwohl alles nicht einfach war und es mir heute immer noch sehr schwer geht. Hier in Berlin kenne ich kaum eine Sau und irgendwie will mich auch keiner kennen lernen :(. Liegt aber nicht direkt an meiner Person sondern eher an den komischen Leuten hier. Berlin wird ja immer als Party Stadt bezeichnet, ist aber verdammt anonym. Naja Kopf hoch @Para, dein leben hat auch ohne Beitrag einen Sinn:?
Nur ein gut gemeinter Tipp versuchs es mit einem 1Jährigem Pratikum z.B. im
Einzelhandel. So hab ich und viele die ich kenne ihre Lehrstelle gefunden
es gibt auch verschiedene vom Arbeitsamt finanzierte Einrichtugen die
das sogar bezahlen. Mein Chef hatte mir meine Ausbildung schon
zugesichert bevor er überhaubt mein Zeugnis/Bewerbung gesehen hat.
Der schlimmste Übeltäter ist der Tot !!!
Wem die nächsten Worte etwas sagen, weiß über meinen Job bescheid. ;)
Günstiger Prüfung des KFB, Vorsorgepauschale, WK-Pauschale,
innergemeinschaftlicher Erwerb, Drittland...usw:D
welcher kuchen wird denn hier gebacken?
lol leute regt euch ma ab :D especially lobos und micheal myers da ^^ stopp mit eurem gedisse...
ich bin 18 werde bald 19 und ziehe montag nach münchen um da ein 1-Jähriges Praktikum im Krankenhaus zu machen!
Positiv: Meine Freundin wohnt da :) und ich lerne neue leute kennen :)
Negativ: Ich muss hier viele Freunde vorerst aufgeben...
Gerne, wenn du nicht weiterhin in diversen Threads suggerierst, dass dein Lebensstil optimal ist. Es sind mit hoher Wahrscheinlichkeit Personen in diesem Forum unterwegs, die noch keine wirkliche Orientierung und vermutlich auch relativ schlechte Zukunftsperspektiven haben. Das Letzte, was man diesen Personen aufzeigen sollte, ist ein für sie (als Gamer) scheinbar komfortables Leben auf Kosten des Staates.
Was du mit deinem Leben machst, ist deine Sache. Wenn du aber nicht einmal die Verantwortung für deine eigenen Fehler übernehmen kannst, so solltest du doch wenigstens die Vernunft besitzen, andere nicht auch noch in solche hineinzutreiben.
Wo ist bitte dein Problem? Jedem User ist eine Meinungsfreiheit bis zu einem gewissen Grad gegeben. Du kannst nicht von Para verlangen das er sich die Welt schön redet. Wenn er etwas über sich erzählt das der wahren Realität entspricht ist, so kann er es doch auch schreiben. Und ich denke jeder der die Worte von Para ließt sollte doch erwachsen genug sein, ihn nicht nachzuahmen:wink: