Umfrageergebnis anzeigen: Was macht ihr so?

Teilnehmer
63. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Selbständig

3 4,76%
  • Arbeit - Vollzeit

10 15,87%
  • Arbeit - Teilzeit

2 3,17%
  • Schüler/Student mit Job

6 9,52%
  • Schüler/Student ohne Job

28 44,44%
  • Azubi

10 15,87%
  • Arbeitslos bzw. ohne Beschäftigung

4 6,35%
Seite 10 von 17 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 161

Thema: Wer geht arbeiten?

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Hast etwa kein Mensch keine Probleme? Du zählst dich wohl gerne zu diesen was ? Wann man erwachsen ist? Gegenfrage, wann ist man nicht erwachsen? Ich weiß die Frage wirst du mir sicher mit einem 0815 Kommentar beantworten. Langweiler
    Klar,eine Frage mit einer Gegenfrage beantworten ,zeigt natürlich deine Spontanität,aber was weiss ich schon.Ich antworte ja nur 0815

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Mykill_Myers Beitrag anzeigen
    Klar,eine Frage mit einer Gegenfrage beantworten ,zeigt natürlich deine Spontanität,aber was weiss ich schon.
    Spontanität hin oder her deine Antworten werden deutlich kürzer. Lassen wir das diskutieren sein, führt uns eh ins OT und das wollen wir hier ja nicht zu sehr fördern

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Der schlimmste Übeltäter ist der Tot !!!
    Wow dieser hochphilosophische Satz regt mich wirklich zum Nachdenken an...

Ich bin 15 Jahre alt und gehe in die 10. Klasse eines Gymnasiums...

Semi Pro Avatar von Turnschuh

Standard

Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    häh? Denn kapier ich nicht^^. Um da ne Stelle zu kriegen ist ein guter Realschulabschluss nötig .
    Klar, ich bin 13, doof wie Stulle und freue mich, das ich schon 3 Haare am Sack habe.
    Oder warum traust du mir das nicht zu?
    Hier im Forum gibt es auch ältere Mitmenschen.

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

Erfahrener User Avatar von capo

Standard

Wem die nächsten Worte etwas sagen, weiß über meinen Job bescheid.

Günstiger Prüfung des KFB, Vorsorgepauschale, WK-Pauschale,
    innergemeinschaftlicher Erwerb, Drittland...usw

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

welcher kuchen wird denn hier gebacken?

lol leute regt euch ma ab especially lobos und micheal myers da ^^ stopp mit eurem gedisse...

ich bin 18 werde bald 19 und ziehe montag nach münchen um da ein 1-Jähriges Praktikum im Krankenhaus zu machen!

Positiv: Meine Freundin wohnt da und ich lerne neue leute kennen

Negativ: Ich muss hier viele Freunde vorerst aufgeben...

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    ...so jetzt weiß du einen ganz kleinen teil über mich, ich hoffe und bitte um eine andere wortwahl mir gegenüber...
    Gerne, wenn du nicht weiterhin in diversen Threads suggerierst, dass dein Lebensstil optimal ist. Es sind mit hoher Wahrscheinlichkeit Personen in diesem Forum unterwegs, die noch keine wirkliche Orientierung und vermutlich auch relativ schlechte Zukunftsperspektiven haben. Das Letzte, was man diesen Personen aufzeigen sollte, ist ein für sie (als Gamer) scheinbar komfortables Leben auf Kosten des Staates.
    Was du mit deinem Leben machst, ist deine Sache. Wenn du aber nicht einmal die Verantwortung für deine eigenen Fehler übernehmen kannst, so solltest du doch wenigstens die Vernunft besitzen, andere nicht auch noch in solche hineinzutreiben.

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von tym Beitrag anzeigen
    Gerne, wenn du nicht weiterhin in diversen Threads suggerierst, dass dein Lebensstil optimal ist. Es sind mit hoher Wahrscheinlichkeit Personen in diesem Forum unterwegs, die noch keine wirkliche Orientierung und vermutlich auch relativ schlechte Zukunftsperspektiven haben. Das Letzte, was man diesen Personen aufzeigen sollte, ist ein für sie (als Gamer) scheinbar komfortables Leben auf Kosten des Staates.
    Was du mit deinem Leben machst, ist deine Sache. Wenn du aber nicht einmal die Verantwortung für deine eigenen Fehler übernehmen kannst, so solltest du doch wenigstens die Vernunft besitzen, andere nicht auch noch in solche hineinzutreiben.
    Wo ist bitte dein Problem? Jedem User ist eine Meinungsfreiheit bis zu einem gewissen Grad gegeben. Du kannst nicht von Para verlangen das er sich die Welt schön redet. Wenn er etwas über sich erzählt das der wahren Realität entspricht ist, so kann er es doch auch schreiben. Und ich denke jeder der die Worte von Para ließt sollte doch erwachsen genug sein, ihn nicht nachzuahmen

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Turnschuh Beitrag anzeigen
    Klar, ich bin 13, doof wie Stulle und freue mich, das ich schon 3 Haare am Sack habe.
    Oder warum traust du mir das nicht zu?
    Hier im Forum gibt es auch ältere Mitmenschen.
    Ist mir ja egal wie viele Schamhaare du hast. Ich hatte etwas falsch verstanden^^. Sry

Semi Pro Avatar von Turnschuh

Standard

Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    Ist mir ja egal wie viele Schamhaare du hast. Ich hatte etwas falsch verstanden^^. Sry
    Schon OK, habe mir schon gedacht, wie du es meinen könntest.

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

Seite 10 von 17 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Stichworte