Selbständig
Arbeit - Vollzeit
Arbeit - Teilzeit
Schüler/Student mit Job
Schüler/Student ohne Job
Azubi
Arbeitslos bzw. ohne Beschäftigung
Wem die nächsten Worte etwas sagen, weiß über meinen Job bescheid.
Günstiger Prüfung des KFB, Vorsorgepauschale, WK-Pauschale,
innergemeinschaftlicher Erwerb, Drittland...usw![]()
welcher kuchen wird denn hier gebacken?
lol leute regt euch ma abespecially lobos und micheal myers da ^^ stopp mit eurem gedisse...
ich bin 18 werde bald 19 und ziehe montag nach münchen um da ein 1-Jähriges Praktikum im Krankenhaus zu machen!
Positiv: Meine Freundin wohnt daund ich lerne neue leute kennen
Negativ: Ich muss hier viele Freunde vorerst aufgeben...
Gerne, wenn du nicht weiterhin in diversen Threads suggerierst, dass dein Lebensstil optimal ist. Es sind mit hoher Wahrscheinlichkeit Personen in diesem Forum unterwegs, die noch keine wirkliche Orientierung und vermutlich auch relativ schlechte Zukunftsperspektiven haben. Das Letzte, was man diesen Personen aufzeigen sollte, ist ein für sie (als Gamer) scheinbar komfortables Leben auf Kosten des Staates.
Was du mit deinem Leben machst, ist deine Sache. Wenn du aber nicht einmal die Verantwortung für deine eigenen Fehler übernehmen kannst, so solltest du doch wenigstens die Vernunft besitzen, andere nicht auch noch in solche hineinzutreiben.
Wo ist bitte dein Problem? Jedem User ist eine Meinungsfreiheit bis zu einem gewissen Grad gegeben. Du kannst nicht von Para verlangen das er sich die Welt schön redet. Wenn er etwas über sich erzählt das der wahren Realität entspricht ist, so kann er es doch auch schreiben. Und ich denke jeder der die Worte von Para ließt sollte doch erwachsen genug sein, ihn nicht nachzuahmen![]()