Umfrageergebnis anzeigen: Was macht ihr so?

Teilnehmer
63. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Selbständig

3 4,76%
  • Arbeit - Vollzeit

10 15,87%
  • Arbeit - Teilzeit

2 3,17%
  • Schüler/Student mit Job

6 9,52%
  • Schüler/Student ohne Job

28 44,44%
  • Azubi

10 15,87%
  • Arbeitslos bzw. ohne Beschäftigung

4 6,35%
Seite 7 von 17 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 161

Thema: Wer geht arbeiten?

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    War das jetzt an Para xD?
    heisst Para Nixblixker?

Dem Para gehts noch soweit gut, wenn er umdenkt und Maloche will, weiss er, dass er sich jederzeit an mich wenden kann. Ich versuche dann zu helfen bzw. zu vermitteln.

User Avatar von aaThunderCat

Standard Ich gehe Arbeiten

Also ich mache Türbeschläge für Notausgänge ( Stangenfriffe ) ansonsten gehe ich noch Zeitung Austragen.
    Mein Tag beginnt so gegen 3Uhr in der früh und endet so gen 15:30 Nachmittags.
    Hompage : www.germancombatelite.com
    Gameserver: Battelfield Badcompany 2
    Game Serve :GermanCombatElite

Semi Pro Avatar von pumax

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    heisst Para Nixblixker?

Dem Para gehts noch soweit gut, wenn er umdenkt und Maloche will, weiss er, dass er sich jederzeit an mich wenden kann. Ich versuche dann zu helfen bzw. zu vermitteln.
    Reden wir hier von paraphonatic?

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von pumax Beitrag anzeigen
    Gibt es etwa noch mehr arbeitsunwillige Sozialschmarotzer mit "para" im Namen, die ihre Lebensweise ausschließlich mit "du kennst meine Vergangenheit nicht" begründen?

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von tym Beitrag anzeigen
    Gibt es etwa noch mehr arbeitsunwillige Sozialschmarotzer mit "para" im Namen, die ihre Lebensweise ausschließlich mit "du kennst meine Vergangenheit nicht" begründen?
    Nein gibt es nciht
    Ich wüsste zu gern seine Vergangenheit, wenn sie wirklich schlimm war, dann würde ich seine Lebensweise vll. verstehen, aber so nicht!
    ...und so.

Nixblicker
    Gast

Standard

foofi meinte mich ^^

MerYchippus
    Gast

Standard

Ausbildung zum Mechatroniker

Gesperrt

Standard

heisst Para Nixblixker?

<<<<<<<<<<<<<<<<<BESCHEID ARI <<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Wo und wann kann ich anfangen ?!

-Para
    Geändert von paraphonatic (30.08.2008 um 20:04 Uhr)

Semi Pro Avatar von pumax

Standard

heisst Para Nixblixker?

Naja es gibt genug Seiten mit Arbeitsstellen, so ist das ja nicht, aber ob man wirklich will ist eine andere Frage

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von tym Beitrag anzeigen

Bitte Bitte, nicht so Böse Worte zum einen will mich so oder so keiner haben da ich netmal nen Hauptschulabschluss habe, warum nicht ?!

Kann ich genau sagen ich bin nicht doof oder blöd, bei mir war das problem das ich in meiner jungendzeit "11 bis 17" in die falsche Kreise geraten bin, von morgends bis nachts nur beim "bekannten" gewesen mukke gemacht "Techno aufgelegt" nix mehr gemacht, keine schule etc " die welt net mehr wahrgenommen, nur in der bude gewesen wenn ich mal raus mußte taten mir sogar die augen weh weil ich die sonne net mehr gewohnt war... sich von morgends bis nachts die birne zugeknallt am Alk saufen, täglich gekifft "aba richtig" da waren 5 gramm am Tag garnix, am Wochenende viel pillen "XTC" geschluckt, paar nasen Koka, speed dazu usw was ancher auch täglich wurde, mach das mal mit mal gucken ob du dann noch lust zum arbeiten hast und dazu fähig bist wenn du jede nacht um 3 uhr aus deinem fenster kotzt weil du so dicht bist das du garnix mehr checkst, sicher habe ich eingesehen das es falsch war, nur leider zu spät, ich bin fast 26, habe kein abschluss, mein gehirn is etwas durchlöchert, weil grade meine wichtigsten jahre im leben, einfach mal so verkifft wurden, so jetzt weiß du einen ganz kleinen teil über mich, ich hoffe und bitte um eine andere wortwahl mir gegenüber, was ich mit meinen fast 26 jahren schon erlebt habe, haben andere nicht mit 60 im leben erlebt....

Bin halt ne arme sau, was hab ich denn von 2000 bis jetzt gemacht ?!
    Öhm.... ja also viel gibts da net.........
    Gezockt, Gezockt,, Mukke gehört, Gezockt, Gezockt, Gepennt, Gegessen, Gezockt, Gezockt, auf klo gegangen..... joa mehr eig net, achso doch ab und zu mal Einkaufen, wenns sein muss...........Weil Sonne suckz nix gut für die augen und so klingt hart is aba leider realität!!!!

Bei einem bekannten von mir is das noch krasser, der geht net mal mehr einkaufen weil er angst hat jeder schaut ihm an und labert ihn an, er ist das umfeld von Menschen net mehr gewohnt...........

So jetzt weißt du ein wenig über mich und ich hoffe verstehst mich ein wenig mehr als vorher,
    und sparrt euch bitte plöde bemerkungen via PM.... DANKE.....

Naja es gibt genug Seiten mit Arbeitsstellen, so ist das ja nicht, aber ob man wirklich will ist eine andere Frage

Lass das mal meine sorgen sein kk ?! Danke Danke
    Außerdem brauchste da ohne schulabschluss / ausbildung / und oder Kenntnis eh nicht antraben....

-Para
    Geändert von paraphonatic (30.08.2008 um 20:19 Uhr)

Seite 7 von 17 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Stichworte