Bitte Bitte, nicht so Böse Worte zum einen will mich so oder so keiner haben da ich netmal nen Hauptschulabschluss habe, warum nicht ?!
Kann ich genau sagen ich bin nicht doof oder blöd, bei mir war das problem das ich in meiner jungendzeit "11 bis 17" in die falsche Kreise geraten bin, von morgends bis nachts nur beim "bekannten" gewesen mukke gemacht "Techno aufgelegt" nix mehr gemacht, keine schule etc " die welt net mehr wahrgenommen, nur in der bude gewesen wenn ich mal raus mußte taten mir sogar die augen weh weil ich die sonne net mehr gewohnt war... sich von morgends bis nachts die birne zugeknallt am Alk saufen, täglich gekifft "aba richtig" da waren 5 gramm am Tag garnix, am Wochenende viel pillen "XTC" geschluckt, paar nasen Koka, speed dazu usw was ancher auch täglich wurde, mach das mal mit mal gucken ob du dann noch lust zum arbeiten hast und dazu fähig bist wenn du jede nacht um 3 uhr aus deinem fenster kotzt weil du so dicht bist das du garnix mehr checkst, sicher habe ich eingesehen das es falsch war, nur leider zu spät, ich bin fast 26, habe kein abschluss, mein gehirn is etwas durchlöchert, weil grade meine wichtigsten jahre im leben, einfach mal so verkifft wurden, so jetzt weiß du einen ganz kleinen teil über mich, ich hoffe und bitte um eine andere wortwahl mir gegenüber, was ich mit meinen fast 26 jahren schon erlebt habe, haben andere nicht mit 60 im leben erlebt....
Bin halt ne arme sau, was hab ich denn von 2000 bis jetzt gemacht ?!
Gezockt, Gezockt,, Mukke gehört, Gezockt, Gezockt, Gepennt, Gegessen, Gezockt, Gezockt, auf klo gegangen..... joa mehr eig net, achso doch ab und zu mal Einkaufen, wenns sein muss...........Weil Sonne suckz nix gut für die augen und so

klingt hart is aba leider realität!!!!
So jetzt weißt du ein wenig über mich und ich hoffe verstehst mich ein wenig mehr als vorher,
und sparrt euch bitte plöde bemerkungen via PM.... DANKE.....
Lass das mal meine sorgen sein kk ?! Danke Danke
Außerdem brauchste da ohne schulabschluss / ausbildung / und oder Kenntnis eh nicht antraben....
-Para