das Beste an der PC-Games sind eh seit ner Weile die Kommentare zu Crysis-News. Da gibts richtige Troll-Aufmärsche in Legionstärke. Ich bin auf die ersten WIRKLICHEN Info´s zu Warhead gespannt. Hoffentlich wird´s kein Aufguß.
Druckbare Version
das Beste an der PC-Games sind eh seit ner Weile die Kommentare zu Crysis-News. Da gibts richtige Troll-Aufmärsche in Legionstärke. Ich bin auf die ersten WIRKLICHEN Info´s zu Warhead gespannt. Hoffentlich wird´s kein Aufguß.
stell das video einfach auf youtube :)
man müsste eigtl nomad zum ersten mal sehen in warhead...
Formatiere das Video in DivX, dann wird es klein
mit Dr.DivX z.B
@Captain Chris
Du bist mit deiner bzw. eurer (Hamers) Map der hafen auch in der PCA gelandet GLÜCKWUNSCH^^
Von Warhead gibt es nicht sonderlich viel dort zu sehen bis auf das was hier schon veröffentlicht wurde!
also das halte ich ja mal für eine ziemlich vage aussage, dass man warhead auf nem 400 euronen pc mit 30-35 fps auf high zocken kann?! :lol:
da bin ich mal gespannt, aber wenn es wirklich so sein soll, dann "respekt" an crytek! :)
da muss ich mir auf jeden fall am MI gleich mal die pc games kaufen!
LOL xD
dann brauch ich ja garnicht aufrüsten :D
Für 400 Euro bekommt man heute schon fast High End vorausgesetzt man behält alte Teile wie zb. Laufwerke, Festplatten, Gehäuse und Netzteil^^
Dann läuft HIGH auch FLÜSSIG!!!
Das haben die bestimmt im kleingedruckten stehen :D :D :D
Hoffentlich ist es so....denn zu Crysis Warhead habe ich einen PC in 'Wert von 1500€...:)
Und hoffentlich kommt ein Patch für Crysis der es auch so macht....wäre geil! Weil noch habe ich den neuen PC net...
das ist nicht gelogen, mein pc hat zu crysis release 900€ gekostet und ich kann crysis
auf high spielen. heute kostet er 400€... wie ich diesen wertverlust liebe...
aber wenigsten heißt es das sie weiter an crysis selber arbeiten werden. also das sie weiter dann patchen. geht doch. soll bei warhead dann die tiefgreifenden eingriffe schon drinn sein?
das sind wieder so Aussagen von Crytek/Yerli wo ich mir nur an den Kopf fassen kann...
So falsch liegt er vielleicht garnicht jetzt wo die ganzen neuen Grafikkarten kommen werden die alten "guten" auch günsitger und man kann schon einen recht guten PC für 400€ zusammen stellen.
Und dazu noch ein paar sachen Optimieren/rausnehmen schon kann man High mit 30 Fps zocken. ^^
na weil dann hinterher wieder alle rumweinen wenn es dann nicht so ist.
Und es war bisher oft der Fall dass Dinge nicht eingetreten sind die uns die Herren von Crytek versprochen haben, deshalb bin ich der Meinung dass sie mit solchen Angaben lieber vorsichtig sein sollten damit sie nicht den nächsten Flame-krieg in den Communities auslösen.
Verstehste?
Weil wenn die Aussagen nicht stimmen, dann geht das geflame wieder los...
Bsp: Einer kauft sich en PC für 800Eus und hat aber miese Treiber bzw. total miese Hardware verbaut und peilt das nicht. Schon stänkert er rum, das Crytek Sachen versprochen hat die sieh nicht einhalten.
btw: Ich glaub erst alles, wenn Warhead draußen ist und ich das flüssig spielen kann (bei meinem 1500Eus PC müsste das dann ja Very High - Ultra High sein <--laut Crytek ;))
ich habe es übrigens nicht geschafft einen PC zusammenzustellen (Alternate, Snogard) der 400€ kostet und das normale Crysis mit 30-35 FPS packen würde. Wie es mit Warhead ist weiss man nicht aber ich gehe nicht davon aus dass es signifikant besser laufen wird als der Vorgänger.
Was natürlich reine Spekulation ist.
Klar war das nicht ernstgemeint :D
Deswegen ja auch das ;)
Sollte nur die Lage von Crytek verdeutlichen, in die sie sich jetzt schon wieder versetzt haben.
Wie wollen sie es eigentlich schaffen, Warhead besser, von der Performence her, zu machen als Crysis selber? Ich meine es ist doch die gleiche Engine......Oder kann man das mithilfe von anderer Programmierung im Spiel (nicht in der Engine) verändern?
Naja an anderer stelle wurde ja schon erwähnt das Warhead mit einer optimierten Version der Cryengine2 programmiert wird.
Also mit der Version der Cryengine 2 die sie bei Crysis schon hätten verwenden können wenn sie sich mehr Zeit gelassen hätten.
Also wird Warhead die bessere Version von Crysis und die Community kann nochmal 45 euro ausgeben damit sie endlich das Produkt haben kann was ihnen schon mit crysis versprochen wurde.
Oder seh ich das falsch?
Aber hauptsache erstmal was halbgares auf den Markt schmeissen und Geld verdienen!
Und da wundern die sich das viele dieses Spiel nicht gekauft und es sich an anderer stelle geholt haben!?
Ich würde für KriegsKopp maximal 30 € ausgeben, ich geb doch nicht 45 € aus für Crysis mit n paar mehr Waffen und Objekten
Dass ist ja wie wenn Modder ihren Mod verkaufen würden
fangt nicht schon wieder mit dem geflame an!
:b2t:
ich bin gespannt, ob es crytek gelingt, wenn sie wirklich bereits mit einer optimierten version der cryengine 2 programmieren, dass man mit den "versprochenen settings" warhead zocken kann?!
aber wann es wer schafft, dann sicher die jungs von crytek! ;)
und mir is es sicher egal, obs jetzt wieder 40 oder mehr €s kostet...komplett egal!
Der Preis ist mir eigentlich auch egal, wenn dafür das Spiel gut wird. Jedenfalls ist hier Crysis gelistet und zwar für 50Fr.-, das sind dann so ungefähr 30 Euro. Es könnte durchaus stimmen, denn in diesem Shop wurde Warhead schon bevor es angekündigt wurde gelistet. Die haben soviel ich weiss ne ganz grosse Glaskugel :D
Ist schon bekannt... :roll:
@ 5c4r
gab es eigentlich schonmal sowas bei anderen Game reihen das ein Game 50-60€ gekostet hat, man aber nur einen Anderen Charakter/Fraktion im gleichen Universum spielen konnte?
Wissen wir schon.
Aber 30-35 FPS:-o:shock:.
was mich an der Aussage wie schon bei Crysis stört ist, dass die Auflösung nicht dazugesagt wird... dass das Spiel mit den Settings auf "High" auf 640x480 35 fps schafft bezweifelt keiner... aber ob 1024x768 oder 1920x1200 ist doch nochmal ein himmelweiter Unterschied...
PCG / PCatcion sind doch vom gleichen Verlag, die recyclen immer gegenseitig...na mal sehn:)
:oops:
ok hoffe auf neue Bilder:grin:
@mtbCommander: Woher weisst du das die morgen schon kommt, kann man dass iwo nachlesen wann die Abonemennten ihre bekommen??
Ja gut dann kommt se bei mir dann auch moin oda so. Danke für die Info^^ und jetzt wieda BTT:-D
Ich glaub das Bild wurde schon mal gezeigt, Bevor CRYSIS rauskam:mad:
Ist ja echt Verarschung.
@Sir Lolz: Die großen bilder bitte nicht mitzitiern.
Mal ne frage ^^
Warhead heißt doch auf Deutsch Kriegskopf ??? War = Krieg und head = Kopf
Oder nein ich glaube Warhead heist Sprengkopf^^
Ja, es heißt Sprengkopf, nicht Kriegskopf. Es heißt auch Glatze, nicht Klatze:cool:
Das Bild ist wirklich uralt - ist das nicht aus dem Village-Level, nur etwas modifiziert? Ich habe auch noch niemanden gehört, der behauptet hat, die Druckwelle käme in Warhead vor8) Cool wär's trotzdem.
So hab grad meine PCGames bekommen. 8 Seiten klasse Artikel mit vielen neuen Screenshots und Interview mit Cevat Yerli. Kleiner Grafikvergleich zwischen Warhead und dem normalen Crysis is auch drin. Ich kann die PCGames also jedem empfehlen:smile:
Edit: Geil es wird 4 neue Waffen und 3 neue Fahrzeuge geben. Muss weiterlesen^^...
Edit @ Willy: Geile Sig^^ ich bin drauf reingefallen^^
Okay, dass Warhead gehyped wird war ja klar, aber dass dafür Bilder und Videos auseinander genommen werden die weitaus älter sind als die finale Version von Crysis hätte ich nicht gedacht-.-
Sorry, aber solche Leute verdienen echt ein 2monatiges Keksverbot. Mindestens!
Hoffentlich bekommt der Editor ein dickes Update und zwar nicht nur was neue Objekte etc angeht sondern vor allem Speicherauslastung und Stabilität.
Schon ein wenig hart dass so wenig Infos kommen, aber immer noch besser als so ein Hype der nicht eingehlten wird wie beim letzten mal.
Ich bin aber echt gespannt was jetzt so in den Heften steht, PCA war ja wirklich extrem enttäuschend.
Ich hasse Hypes, aber wenn vorab-Infos kommen kann ich mich einfach nicht zurückhalten-.-
@OT: Sieht schwer nach nem Hacker aus, vor allem die Uhrzeit...
So hab mir jetzt noch das Video auf der DVD angeschaut. Echt geil. N ordentliches Interview mit Bernd Diemer und Spielszenen mit dem neuen Fahrzeug. Und es wird ein Squad System geben UND neue Tiere(!!!)^^
Kauft euch die PCGames:-D
@MasterOfShizzle
Was wird zur Grafik gesagt, wurde was verbessert und in welchen Bereichen?
Bin schon sehr gespannt, wie das Spiel wird.
Besonders auf das Squadsystem freu ich mich.
Das kann sicher einen heiden Spaß werden, wenn es richtig umgesetzt wird.
Also 4 neue Waffen und 3 neue Fahrzeuge ist doch schon was.
Vllt kommene ja noch welche dazu. Wer weiß.
@ Captain S
Sie sind dabei die Engine zu optimieren und anscheinend haben sie Erfolg dabei.
Ab wann gibts die PCGames zu kaufen?
das heißt da Steht das es ein Sqaud sytem im SP geben wird???
cool endlich mit Kameraden kämpfen, ich liebe sunne Spiele das Bringt mehr Bock als alleine.Aber wenn ich es richtig verstanden hab, ist vom Squad system im MP nicht die Rede oder??? >Schade...:(
ja, die Explosionen sind größer.
Jeeps+Trucks explodieren so: http://crysis.4thdimension.info/modu...up&cat=0&pos=3
großes BOOM+"Feuerarme" die aus der Explosion kommen(wie beim bild)
Wieviele Waffen gibt es, Alienwaffen und Fäuste mal nicht mitgezählt? Genau, 9! Von daher sind 4 schon eine ganze Menge, obwohl ich mir natürlich auch noch mehr erhofft hatte. Vielleicht gibt es ja auch mehr Attachments oder Munitionstypen (ich glaub's ja eher nicht:cool:)
@ Sensman: Du hat ein Team und kannst ihm Befehle erteilen.
Ich denke mal man wird es in der CutScene in 3rd Person schalten können, stichwort "Assassins Creed" ;)
Der Preis ist mir relativ egal, solange ich nochmal mindestens 5 Stunden SpielSpaß bekomme! Ausserdem möchte ich unbedingt wissen was dort auf Psychos Seite der Isnel passiert!:razz:
oh ne nicht die *heul* Sie mag zwar gute geschichten Schreiben aber ich mag ihre Storys nicht :arofl: Na egal is ja Crysis da is die Story egal, hauptsache Bäume können fallen *hehe*
Für die dies mir nicht glauben wollen :D Die collection was da aufgeführ sind sind Spiele die ich nicht wirklich mag http://www.storiesforgames.com/portfolio.html (bist auf FC2 das kenn ich ja noch nicht)
Joa war mir zum Teil klar!^^
Da machste mal zwei Wochen Urlaub und in der Zeit kommen neue Infos! :roll: :smile:
Naja hoffe das ich wieder da W-Lan finde! Habe ja iPod Touch dieses jahr mit! :D Von daher!
Das ist nen Cooles Motto db!^^
Hauptsache wir können Baumfäller Spielen! xD
Also Bioshock fand ich relativ genial:cool:.
FarCry2 wird bestimmt auch nicht schlecht. Naja, jede Spekulation ist sowieso überflüssig, die Story werden sie ohnehin nicht preisgeben und somit können wir sie noch nicht beurteilen.
Genau db
Lasst uns doch einfach abwarten! Spätestens zum RLS wisst ihr wie die Story ist ob nun gut oder nicht! :lol:
Ich war mit dem ersten Teil in anführungszeichen "ZUFRIEDEN" Story war doch gut usw.
Ich denke Crytek wird mit der Parallel Story schon was zeigen. Den man ist ja Psycho nicht "oft" begegnet und in der Zeit wo man ihn nicht gesehen hat ist bestimmt viel passiert!
Harte fights usw. usw.
*Waiting 4 INFOS* ^^
klingt eigentlich alles ganz ok... nur finde ich das Grundkonzept ein wenig schwach, da man den Anfang im Flugzeug, den Part in der Schule und das Ende auf dem Flugzeugträger dann ja definitiv schon kennt... und es wäre irgendwie seltsam, wenn am Ende ein Nomad gegen nen Endboss kämpft und man als Spieler nur zuguckt oder plötzlich noch ein Endboss auftaucht...
das beste an CWH finde ich die Ttsache, dass man dann endlich mal Nomads Gesicht zu sehen bekommt :D
Das was ich schon vor Monaten gesagt, wird eintreten. Das Crysis Universum wird komplexer und am Ende wird es eine ganze geniale Story.
Die Technik wird bei Crytek stimmen und bei der Story steigern sich die Jungs.
FarCRy war geil und Crysis noch geiler.ICh freu mich wirklich auf Warhead,Crysis 2,Crysis 3 eventuell Crysis Prophet(also aus der Sicht von Prophet ,was auch geil wäre)und und und :p
Am liebsten hätte ich die ganze Kollektion vor mir .
Ich bin SCI Fi fan und deshalb ist COD und so ein Dreck nix für mich.
Ich kann nicht genug haben von Aliens und hoffe ,dass die Alien Szenen in Warhead nicht zu kurz geraten
aber ganz am anfang hatte man die maske nicht auf:razz:
Es gibt ja noch mehr Stellen,wo sich die beiden Treffen.Wird bestimmt lustig,wenn man im Hafen Nomad mit der Sniper deckung geben kann und beim Endgegner nah genug an das Raumschiff ranfliegen muss,damit Helena dieses Manipulieren kann.
Sowit ich mich errinnrn kann bring Psycho ja auch nen Alien mit auf den Träger,das noch halb lebt.Mal schaun wie der das einfängt ;-)
Warhead ist meiner Meinung nach das Beste was Crysis passieren konnte.In Crysis 1 waren soviele Lücken ,wenn man jetzt überlegt,dass diese Gefüllt werden können und wir mit Psycho die richtigen Abentuer erleben können.
Irgendwie hatte Nomad die" Nummer Sicher Mission".
Was erwartet ihr von Crysis Warhead, was wünscht ihr euch, was glaubt ihr, was enthalten sein wird? Redet euch die Kehle rau...äääh...tippt euch die Finger wund und diskutiert bitte HIER die neuesten Infos aus dem News-Thread.
In diesem Sinne (und in der Hoffnung, das Gebabbel aus dem Info-Thread hierher zu verlagern)!
Wichtige Information für diesen Thread!
-------------------------------------------------------------------------------------
Hier aber damit das gleich festgelegt ist!!!!!
Das Teil hier wird nicht zum Offiziellen SPAM Thread. Diskussionen und Spekulationen sind ok! Aber nicht 1000000000000 Posts ok!
Also ganz sanft daran gehen und locker bleiben.....
Alle zu überflüssigen Sachen werden vom Team GELÖSCHT!
Und Spekulieren könnt ihr ja sowieso erst wenn mal mehr Infos raus sind! ;) 8) :-D
Also in diesem Sinne! Viel Spaß
Also ich wünsche mir ganz klar eine lange Spielzeit für ein Add-On.
Um Crysis wieder gut zu machen:
-Weniger Bugs
-Spielzeit
-Besserer Multiplayer
Ich freue mich besonders herauszufinden was Psycho erlebt hat und freu mich auch auf die neuen Waffen und Fahrzeuge.
Schöne Idee ;)
Ich erwarte das man viel Action für sein Geld bekommt, das man mehr über die Story erfährt und das man mal Nomad´s Gesicht sieht!:-)