Mal ne frage ^^
Warhead heißt doch auf Deutsch Kriegskopf ??? War = Krieg und head = Kopf
Oder nein ich glaube Warhead heist Sprengkopf^^
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
So hab grad meine PCGames bekommen. 8 Seiten klasse Artikel mit vielen neuen Screenshots und Interview mit Cevat Yerli. Kleiner Grafikvergleich zwischen Warhead und dem normalen Crysis is auch drin. Ich kann die PCGames also jedem empfehlen
Edit: Geil es wird 4 neue Waffen und 3 neue Fahrzeuge geben. Muss weiterlesen^^...
Edit @ Willy: Geile Sig^^ ich bin drauf reingefallen^^
Geändert von CaptainAwesome (21.06.2008 um 11:03 Uhr)
Okay, dass Warhead gehyped wird war ja klar, aber dass dafür Bilder und Videos auseinander genommen werden die weitaus älter sind als die finale Version von Crysis hätte ich nicht gedacht-.-
Sorry, aber solche Leute verdienen echt ein 2monatiges Keksverbot. Mindestens!
Hoffentlich bekommt der Editor ein dickes Update und zwar nicht nur was neue Objekte etc angeht sondern vor allem Speicherauslastung und Stabilität.
Schon ein wenig hart dass so wenig Infos kommen, aber immer noch besser als so ein Hype der nicht eingehlten wird wie beim letzten mal.
Ich bin aber echt gespannt was jetzt so in den Heften steht, PCA war ja wirklich extrem enttäuschend.
Ich hasse Hypes, aber wenn vorab-Infos kommen kann ich mich einfach nicht zurückhalten-.-
@OT: Sieht schwer nach nem Hacker aus, vor allem die Uhrzeit...