Zitat von
Manhunter
Ich bin für die guten alten Maps: Operation Metro (Conquest), Grand Bazaar (Conquest),Seine Crossing (Conquest) und Damavand Peak (Conquest/Rush)
Baserape zu verbieten halte ich für quatsch, wenn die Gegner zu schlecht sind sollen sie gefälligst gleich kapitulieren oder die Teamchemie verbessern/Taktischer vorangehen/Taktik ändern/Squad-sowie Klasseneinteilung besser vornehmen usw.,wer sich Baserapen lässt ist selber schuld,da sollte man die Schuld nicht auf Seiten der Gegner suchen, denn Unfähigkeit lastet auf den Schultern der SCHLECHTEREN Mannschaft, ich rolle denen nicht auch noch den roten Teppich aus.
RPG ist eine handelsübliche Waffe, warum sollte man sie gegenüber Infanteristen verbieten? Der Sinn erschließt sich mir nicht, denn Tanks/Helikopter/Jets haben eine weitaus mächtigere Feuerkraft und sogar ein beinahe unerschöpfliches Munitionskontigent,sind überdies um Längen resistenter gegen Angriffe jeglicher Art (alleine beim Vergleich mit nem Infanteristen+RPG erleide ich einen Lachkrampf) UND können nur von bestimmten Klassen ausgeschaltet werden, da meckert keiner rum, ist klar :)
Soll ich auch noch das Repair abuse erwähnen,mit dem ein Tank beinahe unzerstörbar ist? Das hat Randfee bereits in epischer Breite ausgewalzt, ich gehe nicht weiter darauf ein.
Basecamping gibt es nicht, man darf sich nicht innerhalb des feindlichen Territoriums aufhalten (den Timer etwa vergessen?), somit hat sich das erübrigt.