Wir wollen wieder PC Demos
[Ich habe es mal hier im Konsolen Topic aufgemacht! Weil es hier wohl am besten reinpast? ^^]
Ausgangspunkt ist dieser:
http://crysis.4thdimension.info/foru...&postcount=149
Ich habe einen Brief an EA geschrieben und will erreichen, das es wieder (mehr) PC Demos kommen sollen. Dazu werde ich auch eine Petition Starten, welche Online Unterschriften sammeln soll, und diese dann gesammelt an EA und weitere Game Hersteller geschickt werden soll! Es kann ja nicht angehen das wir als PC Gamer leer ausgehen, währen die Konsolen alles bekommen! NANA nicht mit uns!
[Ganz wichtig bitte, kein Dissen oder Flamen!]
Sachliche Anregungen und Ideen / Kirtik sind willkommen!
Ja und mir ist klar, das es wohl nichts ausrichten wird, aber ich will nich nur Meckern, sondern auch was tun! Daher mache ich das. Weil wie sagt man so schön, wenns dir nicht gefällt dann tu was dagegen, und genau das Versuche ich jetzt. Egal ob es einen Erfolg hat oder nicht, einne Versuch ist es Wert!
Hier ist der Brief:
Zitat:
Electronic Arts GmbH
Im Zollhafen 15-17
50678 Köln
Hallo Liebes EA Team!
Jetzt fragt ihr euch bestimmt, warum ich euch einen Brief schreibe, richtig? ;) Ganz einfach, es ist nicht möglich, euch mal ne EMAIL zuschreiben! Daher mache ich das jetzt mal auf dem Postweg!
So meine Frage ist, warum macht ihr für die kommenden Games (Deadspace 2) meine ich, keine PC Demo? Warum aber bekommen die Konsolen Demos aber der PC nicht? Hier, ich meine, der PC ist und wird immer besser bleiben als eine Konsole! Also finde ich es nur gerecht, wenn der PC als erstes eine Demo bekommt und dann erst die Konsolen! Oder auch gleichzeitig, ist ja Wurst.
Was soll der Mist bitte? :(
Ich kauf doch kein Spiel, was ich nicht vorher Testen kann?? Außerdem, warum reiten alle auf diesen Konsolen Wahn rum? :( Offen gesagt, das Kotzt mich total an! Ich weiß, der dies nun liest, kann nichts dafür, aber reichen Sie mal dieses Schreiben weiter. Es geht doch nicht an, nur weil Kiddis alle auf den Konsolen rumzocken, die Eingefleischten PC Zocker so zu vernachlässigen und einfach beiseite zu legen? Ich und viele weitere sind der Meinung, das ist Unfair und außerdem nicht förderlich für EA! Mich regt es sowieso auf, dass die Konsolen immer bevorzugt werden. Das ist ... ich könnte echt in den Tisch beißen!
Also liebes EA Team, macht bitte wieder Demos für den PC denn ich werde sicherlich kein Spiel mehr von euch Kaufen, was ich vorher nicht Testen kann! Und das geht vielen anderen auch so!
Macht euch mal Gedanken, ob es das Wert ist?!
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit
MfG
M.Wegner
(PC Spieler)