was macht ihr?
Werde wohl kräftig feiern da mann ja bis zum 3 januar frei hat.
Edit by Robin: "Frau" hat auch bis zum 3. Januar frei ;D
Druckbare Version
was macht ihr?
Werde wohl kräftig feiern da mann ja bis zum 3 januar frei hat.
Edit by Robin: "Frau" hat auch bis zum 3. Januar frei ;D
http://www.spiegel.de/kultur/zwiebel...314540,00.html
Feiern, was sonst?
Öhm.. Feiern! :lol:
hm.. schwere frage.. Feiern! 8-)
Mit freunden daheim, sturmfrei dieses jahr :D
man kann auch
Feiern natürlich ;) ..
nur WO und WIE steht noch nich fest ;D ..:smile:
Bin arbeiten. Aber dafür Futtern und Alk umsonst^^
Ordentlich ins neue Jahr rein feiern.
Schön Alk kaufen und knallern bis das zeug hält :D
werde wohl nächste woche einkaufen gehen zwecks alk vodka, baileys usw
und nen kasten carlsberg.8-)
Bei nem Kumpel im Schrebergarten feiern. Zelt wird nächste Woche aufgestellt...Trichter ist besorgt xDD
Eigentlich steht 2010 nix mehr im Weg^^
Morgens ausschlafen, gut frühstücken, vorm PC sitzen, mittags spazierengehen, abends Dinner for One schauen + anschließend gut essen. Danach wahlweise Fernsehen oder PC. Mit EIN BISSCHEN* Alk ( =Bier) und Knabberzeug.
Spoiler *:
´nimmer feiern, schön zuhause danach n bisschen ballern um 0 uhr
Dänemark mit meinen besten Freunden :D
7 Tage lang, 10 Leute, ein Haus.
16-19 jahre alte Leute, also kein Elternteil oder so, Unmengen an Alk... 3 pärchen. Hm das hat das Zeug zum Silvester meines Lebens 8) xD
Nee wird sicherlich der Hammer :D
Werde wohl wieder 1 Kilo Raclette in mich rein schaufeln, danach hektoliterweise Alkohohl trinken, zu später Stunde alles wieder rauskotzen, danach schlafen, am nächsten Tag an den Ort des (V)erbrechens zurückkehren und auf's neue feststellen: "Hey, der Käsehaufen sieht ja orginal so aus wie gestern... Wollen wir nochmal Raclette machen ?" :-D
Mit Familie essen... villeicht einen Film gucken, bisschen mit Familie rumsitzen und labern, zocken. Mal schauen...
nix^^
ist für mich nen tag wie jeder andere nur das alle ihre kohle in knaller umsetzen und mir aufn sack gehen^^
evtl n bissl mit familie feiern =)
Hmm.
Zuhause mit Fam. sitzen. Essen, vielleicht 1 oder 2 Biere trinken.
Böllern werde ich nicht sofern mein Bruder nix holt. Hab irgendwie total garkein Lust drauf.
Habs zwar schon im 2007er Thread geschrieben, aber doppelt hält besser.
Sehe das ähnlich wie Jodasalz. Ein recht normaler Tag mit dem Unterschied, dass ich nicht zur Schule muss:D
Vielleicht feier ich auch mit der Familie, wenn sie mir zwischenzeitlich nicht schon wieder meine Ferien kaputt gemacht haben, abwarten:lol:
Mich stören die Leute, die böllern aber nicht, da ich auf dem Land wohne und hier nicht so übertrieben viel geböllert wird und jeder machen kann, was er will. Ist schließlich ihr Leben und nicht meins und wer sich abschießen will soll das machen;)
wow zocken, elementar luft in silithus farmen.
Ähmm ja natürlich mit Kumpels einen saufen oder auch mehr...vllt ordentlich beklappern, dass man es nicht mehr merkt, dass es einem schlecht ging...joa so stelle ich mir dieses Jahr vor...:D
Dann noch die selbst gebauten Rauchbomben zünden, das ganze Dorf ausräuchern und sich freuen :D
Zusaufen, erlich gesagt geht mir das böllern auf den Sack.
Ich will nur ne Lady im Arm und trinken.
Mit Kumpels mal wieder was in die Luft jagen...diesmal was größeres als im Vorjahr! We are like Mythbusters! :D Und dann feiern, saufen und ficken... 8-) hehe, okay, vielleicht doch nur saufen...
Feiern^^
Entweder Kumpels weg saufen, oder auf einer öffentlichen großen Feier^^
Dieses Jahr wird bei mir brutal. In nem Club bis 2 Uhr auflegen, dann ne Party bei nem Kumpel schmeißen bis in die Nacht :D
Ich sag nur 3 Tage wach...
Wo wohnst du Dorfdosierer denn ? Vllt. komm ich dich ja besuchen :lol:
Am 2 Weihnachtsfeiertag wollten wir uns Sven Väth geben, das Silvester-Programm ist noch variabel, nur saufen und böllern is auch langweilig.
Entweder gehe ich an die Bremer Schlachte oder ich bin bei einem Freund.
Zuhause auf keinen Fall, auf dem Klo vielleicht... :D
Ich bin unberechenbar! 8-) LOL, keine Ahnung, was du damit jetzt sagen willst, Captain!
Mal sehen, geplant ist so'n Fondeu Abedn mit 4 Mädels und 3 Jungs, danach vielleicht noch zu Bekannten und danach vielleicht noch in die Zappelbude. Danach hoffentlich neben der eigene Maus aufwachen und nicht gleich kotzen zu müssen.
Die Erfahrung der letzten Jahre hat gezeigt, dass wenn ich Plan A und B und vielleicht sogar C schon berechne, kalkuliere und teilweise organisiere, geht alles schief, ich bin Lattenstram, weiss nicht wo ich bin und wer "sie" ist! Mist, das hatte ich zu oft und deshalb, will ich mal ohne Blackout ins neue kommen.
Allerdings hatte ich das schon zu Christi Himmelfahrt getan und da war ich am nächsten Morgen schon vor 6 Uhr wach und habe den schönsten Sonnenaufgang, am Weserbogen nahe dem Wiehengebirge, gesehen und musste feststellen, eine DSLR ist gut wenn man sie hat, aber dann müsste ich ja immer so früh aufstehen.
Also wer in Bielefeld oder Herford unterwegs ist, vielleicht sieht man sich, alle anderen Guten Rutsch und schon mal Frohe Weihnacht.;)
hört sich sehr gut an matt!
ich hab auch noch keine ahnung... entweder ich esse mit meiner süßen fondue hier und wir gehen danach raus und treffen uns mit freunden, oder ich führ sie aus, aber ich kenn noch kein bezahlbares restaurant an silvester in aachen wo man was vom geböller mitsehen könnt :3 oder wir feiern komplett gemütlich zu hause, mal sehn :)
Solange du nicht die Eltern/Freundin morgens um 4:00 aus dem Bett klingeln musst, weil du dich - nur in Unterhosen bekleidet und bei Schnee - ausgesperrt hast, ohne dir erklären zu können wie's dazu gekommen ist, ist die Welt ja noch in Ordnung... :grin:
Wünsche dir ebenfalls frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. ;)
Ok, das war bei dir ja eine ganz neue,frische Liebe?
Ich würde das machen:
http://www.abload.de/img/aachen-parisitrd.jpeg
Volle Gentleman Programm und nachdem ich sie zu Hause wieder abgesetzt habe, meldest du dich 3 Tage nicht, auch nicht rangehen wenn sie anruft und dann spontan, unangemeldet bei ihr reinschneien, grosser Rosen, Calla Strauch ein intensives Küsschen und fürs WE verabreden. Die wird das und vorallem dich nie vergessen.
so werde gleich böller usw. kaufen gehen + alk (Vodka) etc.
Mein Kumpel hat das Haus über Silvester für sich alleine und veranstaltet ne Party^^
Ka ob ich böllern werde aber auf jedenfall werde ich saufen xD
Auf böllern hab ich eigentlich auch keine Lust mehr...
Ich weiss noch wie kaputt ich am 1. des Jahres 2009 war... Mal schauen ob das noch zu toppen ist :D
Pfff, was hier in D als 'Böller' durchgeht ist schon lachhaft... :lol:
Mein Ex-Chef hat mal so klitzekleine Dinger aus China mitgebracht und zur Hochzeit eines Kollegen mitgenommen.
Wo sie aus der Kirche kamen hat er einen angezündet und in ne Hecke geschmissen. Da war hinterher ein fussballgrosses Loch in der Hecke.
Wenn dir so ein Ding in der Hand losgeht is nix mehr mit Finger annähen. Da nehmen dir die Ärzte vermutlich gleich die ganze Hand ab. :lol:
so mein silvester sortiment besteht aus 2 pakungen mit insgesamt 20 raketen und noch 300 anderen teilen. ma sehn ob die was taugen. Irgentwie habe ich aber immer das gefühl das die dinger immer unspektakulärer werden ;-P
gefeiert wie imer mit freunden :)
Auf diese Kinderkracher, die hier in Deutschland verkauft werden, hab ich keine Lust. Da nehm ich lieber was Selbstgebasteltes...
Bis vor 2 Jahren konnten wir zumindest noch in Frankreich gscheite Böller kaufen.
Seit letztem Jahr haben die aber auch nur noch so Kinderkracher wie wir, und falls du dort doch welche kaufst, dann nehmen sie die dir an der Grenze wieder ab. :evil:
E: Was ihr auch mal unbedingt ausprobieren müsst ist ne große Silvester-Rakete am Boden anbinden ^^
(Aber bitte nur dort wo keine Menschen sind und in gebührendem Abstand)
Meine Pläne haben sich am Montag geändert.
Werde morgen mit der Bahn zu meiner Tante, Oma, Cousine usw. fahren und dann mit meinen beiden Cousinen und nochn paar Freunden ordentlich feiern gehn.
omg
habe heute so ne packung div. weco kanonenschläge gekauft wo 2 Schwarze dabei wahren etwas länger alls die roten .bilder folgen.
und das teil für 9.99€
Ja, das Ding ist schon ziemlich geil, aber die Rakete hier ist nur mind blowing xD. Bestimmt auch unglaublich teuer.
http://www.youtube.com/watch?v=58CeV...eature=related
Erinnere mich noch, als ein Kumpel und ich uns mit 15 zusammen 8(!) Schinken Böller besorgt haben, weil wir sowas von auf den Mist abgefahren sind. Haben echt versucht, so viel Blödsinn wie möglich mit anzustellen..
Standen dann aber auch bis um 6 Uhr morgens draußen, sodass wir dann kaum noch Gespür für irgendwas in den Händen hatten :razz:.
Naja, mittlerweile wird mehr gefeiert als geböllert,dieses Jahr ein Schinken und es reicht Dicke.
In meiner Jugendsünde hab ich auch schonmal mit Kollegen öffentlichen Toiletten in die Luft gehen lassen, das war vielleicht ne Sauerei. :-D Aber das heißt nicht, dass ihr das nachmachen müsst. 8)
Mit der Freundin Final Fantasy XIII zocken *Import*
was denn sonst ;-)
MFG
Ovo
neuheiten + videos
die weco seite geht zur zeit nicht da gibt es auch die neuheiten 2009 + videos.
Ich feier vielleicht mit Freunden in Wiesbaden. Ist aber noch nich sicher.
Ich bin 18 und merke es jetzt schon. Wobei ich immer noch auf Knaller usw. stehe. Aber wer sich nicht in der Stimmung fühlt, jetzt richtig zu feiern, muss das ja auch nicht. Ist mir völlig egal, ob 99% meiner Freunde feiern. Es ist nur 1 Grund. Jeder von uns kann feiern, wenn es das Geld/die Zeit zulässt. Von daher lasse ich mich da nicht festlege. :smile:
Wir leben ja sowieso in einer Überfluss-/Konsum-/Spaßgesellschaft. Da ist Silvester nur ein weiterer Anlass, sich die Kante zu geben, zu lachen und nebenbei Böller hochzujagen.
Nicht, dass ich nie Spaß habe, aber so wie heutzutage jeder Shice-Feiertag ausgenutzt wird, da bekomm ich das Kotzen:roll:
Zu meinem Beitrag mit "Böller in Gullys werfen": Ist nicht so, dass ich das immer gemacht hätte, aber wenn man mit Freunden unterwegs ist als Jugendlicher, macht man eben den Shice mit, Gruppenzwang halt.
Ist das jetzt ironisch oder ernst gemeint ? Dieser Smiley verwirrt mich ziemlich. :???:
@Siberian Tiger
Ja, das stimmt auch wieder. Aber wenn man mal feiert, darf man sich doch die Parties so legen, dass man auch wirklich in der Stimmung dafür ist. Mir geht es gerade nicht sehr gut und deshalb möchte ich jetzt auch nicht auf irgendeine Party gehen und so viel trinken, bis ich mich toll fühle. :D
Ich hasse jedes Jahr diese Zwangsfröhlichkeit , bin am überlegen ob ich dieses Jahr feier. Eigentlich gibts nichts zu feiern , ist nur ein weiteres Jahr in meinem Leben.
Mal schaun , evtll verbring ich den Abend ruhig daheim und schau mir das 5e Element an. Guter Film ;)
Vielleicht ziehts mich aber doch in irgend einen Club..8-)
Ich muß arbeiten :-P . Aber um zwei hab ich dann Feierabend und dann heißt es PARTY.
Was für Zwang?
Silvester haben die meisten frei, dass ist für viele Leute die kleine Möglichkeit im Jahr auch mal mit mehreren Freunden was zu unternehmen.
Das hat mit Zwangfröhlichkeit nichts am Hut.
So mit Sprengstoff eingedeckt.
Fehlt nur noch Leuchtraketen und Schreckhuss :[.
Werde wohl mit 2 Freunden und mit der Familie feiern :)
Was manche hier haben -.-'
Ist doch schön, einen Grund zum Feiern zu haben...
Ich werd ihn nutzen . . . .
So Leute bin gerade vom "Sprengstoff" Einkauf zurück :D
Hab n paar nette Dinger gesehn und gekauft. Natürlich hab ich von den auch wieder was :
http://www.youtube.com/watch?v=M5uBjuzo5pY
cool, wie teuer sind die ghost böller, und wo kan ich die kaufen oder kriegt man die nur in "speziellen läden" ?
Wollt ich auch gerade fragen :D^^
Die will ich auch , obwol ich eigl keine Böller mag...die sehen lustig aus :P
ich könnte auch polen böller kaufen da ich nur 1000m luftlinie von polen wohne.
Nun bin ich gerade von der Silvester-Shopping-Tour mit 2 Freunden zurück.
Jetz haben wir soo viel Alkohol... der würde reichen nen Streichelzoo umzubringen.:lol:
...und soo viel Raketen und Böller, um den toten Streichelzoo in die Luft zu jagen.^^
Oh Oh Oh ... das wird noch was...
ab 1:11 LoL
Hand grenade
habe heute noch ne falsche smirnoff vodka geholt zu mixen.
Also ich feiere mit Kumpels. Wir waren vorhin schon einkaufen. Haben für unseren Raclette Abend für 40€ Artikel eingekauft. Der Kumpelt hat schon für 60€ Getränke usw. geholt.
Verspricht ein super Abend zu werden. 2010 wir kommen.
War auch eben direkt mal mitm Kumpel draußen und haben nen kleinen Raketentest gemacht. :roll:
Hier mal nen kleines Video.
http://www.youtube.com/watch?v=uzYbE2Rs5wE
Gruß aus Baunatal/Kassel :lol:
Mhh, ich habs selber nur vom Osten :D
Silvester wird Hammer:D:D:D
Wir haben uns übelst mit Polen Böllern zugedeckt und noch ein paar deutsche gekauft, welche dieses Jahr ziemlich enttäuschend sind.:-?
Ich wird gern mal wissen, was ihr so zu Silvester schönes selber baut...
Also wir haben nen Polen Böller in ner Flasche getestet, die zugemacht und mit ner wunderkerze gezündet, sonst wär ein bissl zu wenig zeit zum zudrehen.:D
Die Trümmer der Plastikflasche sind auf jeden Fall 10 Meter geflogen^^
Was wollt ihr alle mit Ghost III?
Holt euch lieber Zwiebeln :lol:
Zu meiner richtig wilden Zeit haben wir mit Sig Pi Aufsatz und einer Gotchamaske uns selber beschossen! Da gab es mal ein Video zu, finde ich leider nicht mehr, aber das echt voll krank. 15 Mann und alle schiessen quer, ist zum Glück nie etwas passiert bis auf ein paar leichte Verbrennungen.:-D
Am besten mit einem kleinen Handy-/Fernzünder mit einer 1,5V-Batterie gebaut. Oder eine lange Zündschnur. Und immer hinter irgendetwas in Deckung gehen. Evtl. Metalle verwenden, die nicht all zu sehr splittern. Evtl. im Boden vergraben zur Sicherheit.
Ich will damit nur im Detail beschreiben, was ihr alles nicht tun sollt, um euch zu warnen ! Auf keinen Fall bauen ! Ich musste zwei meiner Freunde vom Boden aufsammeln und verräumen. Außerdem gibt es viele andere Dinge zu beachten: Wenn ihr ein Brötchen schmiert, passt auf, dass ihr euch das Messer nicht in den Kopf rammt. Mindestens genauso gefählich wie der Bau einer solchen Rohrbombe. Außerdem weniger Weißbrot und Nutella nicht zusammen mit Butter ! Davon werdet ihr fettleibig und sterbt !
Ja da kann man so Sachen machen mit einer Weinflasche mit etwas Wasser gefüllt, einen Korken, Karbit oder Natrium und einer brennenden Wunderkerze. Zum Glück wird man irgendwann schlauer. Wir hatten damals einen in der Gruppe, der rennt nur noch mit ausgeleierten, lnagärmligen Shirts herum. Dem fehlt nämlich was!:-(
http://www.youtube.com/watch?v=-S_vCYRh_7o
wär doch was.
geil
@Cephei:
Ich glaub du hast da ein wenig was falsch verstanden...
Also ich meine jetzt nicht, dass ich mit Schwarzpulver und so rumhantieren will sondern frage nur nach der Art und Weise, wie man Böller und so hochjagt für den Unterhaltungsfaktor ^^
Sprich Böller im Gulli oder Briefkasten, was aber schon langsam langweilig wird.:lol:
Sowas in der Art halt.
Ich selbst sehe darin keinen Sinn - sry :lol:
Könnt ich auch Münzen auf die Straße werfen.
Aber das ist meine Meinung.
Nen Freund ,mit dem ich auch feiern werde, hat sich auch welche gekauft, weshalb ich auch den anderen hier viel Spaß mit ihren Böllern und Raketen wünsche ^^
Mfg Scaleo
wenn ich´s mal kurz und bündig sagen darf;
wie behindert muss man sein und für so etwas noch Geld rauszuschmeißen. Ich mein, Alk. soll schon dazu gehören aber für das Geld was manche an Böllern und Raketen verschießen bekomm ich zusammengerechnet locker mehrere Ferraris und ne Luxusvilla. :p
Um´s noch deutlicher zu zeigen, in den Entwicklungsländern verhungern die Menschen und hier wird für ein rund 30-90 minütiges Spektakel Geld verbrannt.