omg
habe heute so ne packung div. weco kanonenschläge gekauft wo 2 Schwarze dabei wahren etwas länger alls die roten .bilder folgen.
und das teil für 9.99€
Mit Freunden feiern
Zuhause bleiben (mit Familie)
Fest / Konzert / Party besuchen
Am PC sitzen
Auf dem Klo sitzen?
Weiß noch nicht...
Silvester, ... was ist das?
omg
habe heute so ne packung div. weco kanonenschläge gekauft wo 2 Schwarze dabei wahren etwas länger alls die roten .bilder folgen.
und das teil für 9.99€
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Ja, das Ding ist schon ziemlich geil, aber die Rakete hier ist nur mind blowing xD. Bestimmt auch unglaublich teuer.
http://www.youtube.com/watch?v=58CeV...eature=related
Erinnere mich noch, als ein Kumpel und ich uns mit 15 zusammen 8(!) Schinken Böller besorgt haben, weil wir sowas von auf den Mist abgefahren sind. Haben echt versucht, so viel Blödsinn wie möglich mit anzustellen..
Standen dann aber auch bis um 6 Uhr morgens draußen, sodass wir dann kaum noch Gespür für irgendwas in den Händen hatten.
Naja, mittlerweile wird mehr gefeiert als geböllert,dieses Jahr ein Schinken und es reicht Dicke.
In meiner Jugendsünde hab ich auch schonmal mit Kollegen öffentlichen Toiletten in die Luft gehen lassen, das war vielleicht ne Sauerei.Aber das heißt nicht, dass ihr das nachmachen müsst.
![]()
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Mit der Freundin Final Fantasy XIII zocken *Import*
was denn sonst
MFG
Ovo