Umfrageergebnis anzeigen: Was macht ihr an Silvester?

Teilnehmer
83. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mit Freunden feiern

49 59,04%
  • Zuhause bleiben (mit Familie)

12 14,46%
  • Fest / Konzert / Party besuchen

9 10,84%
  • Am PC sitzen

6 7,23%
  • Auf dem Klo sitzen?

2 2,41%
  • Weiß noch nicht...

4 4,82%
  • Silvester, ... was ist das?

1 1,20%
Seite 7 von 29 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 281

Thema: Silvester 2009

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Auch wenn du evlt jetzt sagst, quatsch ich mache das auch noch mit 30, du werst sehen

MFG
    Ovo
    werde ja auch bald 30 ende januar.
    Summer 2010

Professional

Standard

Glaub mir wenn du erstmal über 25 jahre alt bist, siehst du das alles ein wenig anders...
    Auch wenn du evlt jetzt sagst, quatsch ich mache das auch noch mit 30, du werst sehen

MFG
    Ovo
    Ist mir eigentlich herzlich egal was jeder an Silvester macht .

VIP Avatar von xeonsys

Standard

neuheiten + videos
    die weco seite geht zur zeit nicht da gibt es auch die neuheiten 2009 + videos.
    Summer 2010

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Ich feier vielleicht mit Freunden in Wiesbaden. Ist aber noch nich sicher.
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Semi Pro

Standard

Glaub mir wenn du erstmal über 25 jahre alt bist, siehst du das alles ein wenig anders...

MFG
    Ovo
    Ich bin 18 und merke es jetzt schon. Wobei ich immer noch auf Knaller usw. stehe. Aber wer sich nicht in der Stimmung fühlt, jetzt richtig zu feiern, muss das ja auch nicht. Ist mir völlig egal, ob 99% meiner Freunde feiern. Es ist nur 1 Grund. Jeder von uns kann feiern, wenn es das Geld/die Zeit zulässt. Von daher lasse ich mich da nicht festlege.

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
    Ich bin 18 und merke es jetzt schon. Wobei ich immer noch auf Knaller usw. stehe. Aber wer sich nicht in der Stimmung fühlt, jetzt richtig zu feiern, muss das ja auch nicht. Ist mir völlig egal, ob 99% meiner Freunde feiern. Es ist nur 1 Grund. Jeder von uns kann feiern, wenn es das Geld/die Zeit zulässt. Von daher lasse ich mich da nicht festlege.
    Wir leben ja sowieso in einer Überfluss-/Konsum-/Spaßgesellschaft. Da ist Silvester nur ein weiterer Anlass, sich die Kante zu geben, zu lachen und nebenbei Böller hochzujagen.
    Nicht, dass ich nie Spaß habe, aber so wie heutzutage jeder Shice-Feiertag ausgenutzt wird, da bekomm ich das Kotzen
    Zu meinem Beitrag mit "Böller in Gullys werfen": Ist nicht so, dass ich das immer gemacht hätte, aber wenn man mit Freunden unterwegs ist als Jugendlicher, macht man eben den Shice mit, Gruppenzwang halt.
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Wir leben ja sowieso in einer Überfluss-/Konsum-/Spaßgesellschaft. Da ist Silvester nur ein weiterer Anlass, sich die Kante zu geben, zu lachen und nebenbei Böller hochzujagen.
    Nicht, dass ich nie Spaß habe, aber so wie heutzutage jeder Shice-Feiertag ausgenutzt wird, da bekomm ich das Kotzen
    Wahre Worte!

Aus diesem Grund feiere ich selbst auch immer seltener und hab trotzdem Spaß im Leben, denn der wird ja nicht nur durch Partys definiert, zumindest nicht bei mir. Ich merke, dass ich immer älter werde.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt ironisch oder ernst gemeint ? Dieser Smiley verwirrt mich ziemlich.

@Siberian Tiger

Ja, das stimmt auch wieder. Aber wenn man mal feiert, darf man sich doch die Parties so legen, dass man auch wirklich in der Stimmung dafür ist. Mir geht es gerade nicht sehr gut und deshalb möchte ich jetzt auch nicht auf irgendeine Party gehen und so viel trinken, bis ich mich toll fühle.

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Ist das jetzt ironisch oder ernst gemeint ? Dieser Smiley verwirrt mich ziemlich.
    Ist ernst gemeint. Der Smilie/Smiley (?) sollte nur den Inhalt meines Posts bzw. meine Haltung ggü. Leuten, die ich in meinem Post erwähne, unterstützen

Verständlich?
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional Avatar von HunT

Standard

@Siberian Tiger

Ja, das stimmt auch wieder. Aber wenn man mal feiert, darf man sich doch die Parties so legen, dass man auch wirklich in der Stimmung dafür ist. Mir geht es gerade nicht sehr gut und deshalb möchte ich jetzt auch nicht auf irgendeine Party gehen und so viel trinken, bis ich mich toll fühle.
    Vermutlich meinen wir beide dasselbe. Jedenfalls mach ich Party, wenn mir danach ist und warte nicht auf irgendwelche Feiertage, denn meistens verbringe ich diese lieber gemütlich zu Hause, mach da nen Ausfug oder sonst was, um mal den Alltag zu vergessen.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Seite 7 von 29 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Stichworte