Mit Freunden feiern
Zuhause bleiben (mit Familie)
Fest / Konzert / Party besuchen
Am PC sitzen
Auf dem Klo sitzen?
Weiß noch nicht...
Silvester, ... was ist das?
neuheiten + videos
die weco seite geht zur zeit nicht da gibt es auch die neuheiten 2009 + videos.
Ich feier vielleicht mit Freunden in Wiesbaden. Ist aber noch nich sicher.
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
Ich bin 18 und merke es jetzt schon. Wobei ich immer noch auf Knaller usw. stehe. Aber wer sich nicht in der Stimmung fühlt, jetzt richtig zu feiern, muss das ja auch nicht. Ist mir völlig egal, ob 99% meiner Freunde feiern. Es ist nur 1 Grund. Jeder von uns kann feiern, wenn es das Geld/die Zeit zulässt. Von daher lasse ich mich da nicht festlege.![]()
Wir leben ja sowieso in einer Überfluss-/Konsum-/Spaßgesellschaft. Da ist Silvester nur ein weiterer Anlass, sich die Kante zu geben, zu lachen und nebenbei Böller hochzujagen.
Nicht, dass ich nie Spaß habe, aber so wie heutzutage jeder Shice-Feiertag ausgenutzt wird, da bekomm ich das Kotzen![]()
Zu meinem Beitrag mit "Böller in Gullys werfen": Ist nicht so, dass ich das immer gemacht hätte, aber wenn man mit Freunden unterwegs ist als Jugendlicher, macht man eben den Shice mit, Gruppenzwang halt.
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Ist das jetzt ironisch oder ernst gemeint ? Dieser Smiley verwirrt mich ziemlich.
@Siberian Tiger
Ja, das stimmt auch wieder. Aber wenn man mal feiert, darf man sich doch die Parties so legen, dass man auch wirklich in der Stimmung dafür ist. Mir geht es gerade nicht sehr gut und deshalb möchte ich jetzt auch nicht auf irgendeine Party gehen und so viel trinken, bis ich mich toll fühle.![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)