Ja, solange ich mein Geld für Kotzen, Kater und Kopfschmerzen ausgebe, liege ich richtig ! ;)
Druckbare Version
Feuerwerke muss ich Fotografieren damit am nächsten Tag noch was davon habe, der Alkohol macht das von selbst :grin:
Aber hast ja recht, sein Geld in Alkohol anzulegen ist genauso sinnlos
- habs trotzdem gemacht :lol:
Aber deshalb sagte ich ja das ich allen anderen damit viel spaß wünsche
Mfg Scaleo
nur das wir hier eins klar stellen, ich bin kein Freund des Alkohols!^^
Wenn schon denn schon^^
hmm seid ich denken kann hab ich zu silvester nie auch nur alkohol angefasst, ich finde es immer schon das geböllere mit klarem kopf zu geniessen, es hat mich noch nie gereißt alkohol zu trinken >*
vernünftig ;)
Vorhin eine Kiste Hasseröder gekauft für 8 € und eine flasche Ouzo 12 für meine guten freunde :D
ouzo owns :D
Ja bitte vergleich Splittergranaten mit Haushaltsunfällen..
Ja solch "lustigen" Geschichten kenne ich von meinem Vater wo ihm sein Freund das Bein explodiert ist..
Nur ist Böller im Briefkasten oder Gulli wa anderes als in einer verdammten Flasche.
Mit Böllern sollte man wirklich keinen Mist machen... mein Kumpel hatte Glück, sein Bruder legte ihm einen recht "heftigen" Böller in die Kaputze... ordentliches Loch drin. Mir ist so ein Pfeifer knapp am Ohr vorbei geflogen, kann froh sein das ich keine Verbrennungen hatte und nicht villeicht Taub bin...
Silvester wird anscheinend doch mitm Kumpel durchgezockt, großartig feier tun wir/ich sowieso nicht. Silverster, a day like every other.
Wenn ich das alles so mitlese muss ich mich fragen: Ist das hier das AlQueida-Sprengstoff-Camp oder was... ? :lol:
Wirklich, ein paar lustige Ideen sind dabei. Von anderen sollte man besser die Finger lassen (Telefonzellen z.B.)
Das kann Riesen-Ärger geben. ;-)
feiern feiern feeeeeeeiiiiierrrrrrnnnn :D
wir werden wohl wieder unser 10-15 minuten feuerwerk starten, 8 leute haben für 50-60 euro dazu gelegt, halt batterien, raketen, vogelschrecks, pyros alles wird verbunden und endet mit nem großen BAAAANNNNGGG, letzes jahr war der große BANG 400g flashpulver (war zu wenig) für die nichtwisser unter euch, das ist in vogelschrecks z.b drin, werden wohl dieses jahr etwas mehr so um die 600-700g oderso ka :D
oho das wird heftig, letztes jahr sind schon alle alarmanlagen der autos in der umgebung angegangen xD aber das wird eh keinen auffallen, weil es herrscht dann sowieso "krieg" hier, rechne mal wieder so mit dem üblichen, ab 0 uhr kommen dann alle 5 minuten feuerwehr und polizei weil irgendwelche mülleimer brennen
ja wir "basteln" selbst, aber nicht son kinderkram, wir haben da n profi dabei und machen das auch nicht in einer menschenmenge sondern aufm sportplatz denn 700g von dem zeug sind schon heftig, wird auch ferngezündet^^
naja und für davor,währenddessen und danach hab ich noch 50 vogelschrecks und 50 pyros und die geilste sylvesterwaffe der welt meine walther p22^^
guten rutsch alle und treibts nicht zu hart :D schon hart, aber nicht zu hart hehe
edit: kleines beispiel, das sind nur 150g
<object height="344" width="425">
<embed src="http://www.youtube.com/v/SDnOm5COE-g&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" height="344" width="425"></object>
hab ich jetzt die ironie nicht gecheckt oder was? wieso kriminell, wir haben eine genehmigung und alles, sagte doch da ist ein profi bei...... und waffenschein habe ich auch ja, ok :roll:;):smile: kann man alles legal in DE kaufen wenn man berechtigt ist!
edit: und wie oben auch geschrieben wird das ganze auf einem sportplatz stattfinden, der gehört dem pyrotechniker wenn er wollte kann er das sogar im sommer veranstallten mit genehmigung
SOWAS ist kriminell hier, nicht was wir machen^^
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/9R2cdyJmcuI&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/9R2cdyJmcuI&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
feiert schön morgen :D
nicht schlecht.
hmm gehe wahrscheinlich da hin: http://www.bigbangparty.ch/
oder
Berlin
WELCOME 2010
Zitat:
Berlin bereitet sich auf die 15. weltweit größte Silvester-Open-Air-Party "Welcome 2010" am Brandenburger Tor vor. Seit Sonntag sind die Straße des 17. Juni – eingeschlossen der Platz des 18. März – und die Ebertstraße zwischen Behren- und Scheidemannstraße gesperrt. Zur Berliner Silvester-Party werden ab 12.00 Uhr zusätzlich die John-Foster-Dulles-Allee/Scheidemannstraße/Dorotheenstraße zwischen Wilhelmstraße und Spreeweg/Paulstraße als Not- und Rettungswege für den Individualverkehr gesperrt. Zu der Party "Welcome 2010" erwarten die Veranstalter wie bereits in den Vorjahren wieder weit über 1 Million Besucher. Die 2,2 Kilometer lange Festmeile erstreckt sich auf der Straße des 17. Juni vom Brandenburger Tor bis zur Siegessäule. Geplant sind drei Bühnen, sechs Discozelte, mehr als 200 Verkaufsstände sowie fünf Großbild-Leinwände. Für die Sicherheit sorgen jeweils 600 Polizisten und Ordner.
http://www.sex-up.net/berlin-welcome...-tor-suid2101/
LoL
Na, ich will hier nichts anreißen.
Eine Genemigung (mit einem "Profi"?) habt Ihr sicher nicht ... weil pyrotechnisch nicht zulässig (BAM-P).
... einen Waffenschein für eine P22 bekommst Du privat auch nicht - allenfalls einen Eintrag in eine Waffenbesitzkarte.
Ich würde mich an Deiner Stelle hier etwas bedeckter halten.
(sonst muß der Admin eingreifen - zum Schutz des Forums)
du kannst ab 18 jahren in ein waffengeschäfft gehen dir eine gas/signalwaffe kaufen, egal welche art 6mm 9mm völlig wurst welche marke, sogar OHNE schein, die kannst du zuhause dann haben als schutz gegen einbrecher z.B, ich besitze einen waffenschein, auch "kleiner waffenschein" genannt, der dich dazu berechtigt eine GASWAFFE in der öffentlichkeit zu führen, als schutz z.B unter anderem darf man damit auch auf privatgrundstücken z.B vogelschrecks schiessen, die man übrigens auch nur mit dem schein bekommt. z.B jäger, sogar ohne den kleinen schein darfst du auf privatgelände schiessen wie du lustig bist
hier ein auszug aus dem waffengesetz>
Innerhalb des befriedeten Besitztums ist das Schießen mit Schreckschuss-, Reizstoff- und Signalwaffen nur durch den Inhaber des Hausrechts oder mit dessen Zu-stimmung zulässig, wenn den Geschossen eine Bewegungsenergie von nicht mehr als 7,5 J erteilt wird und sie das befriedete Besitztum nicht verlassen.
und nochwas>
Der so genannte Kleine Waffenschein wurde mit dem Inkrafttreten des neuen Waffengesetzes von 2002 eingeführt. Der Kleine Waffenschein ist in Deutschland ein Waffenschein gemäß § 10 Abs. 4 Satz 4 WaffG, der den Inhaber zum „Führen“ (Ausübung der tatsächlichen Gewalt über eine Waffe außerhalb der eigenen Wohnung, Geschäftsräume oder umfriedeten Besitztums) von Signal-, Reizstoff- und Schreckschusswaffen berechtigt. Diese müssen mit dem PTB-Prüfzeichen versehen sein.
Zum bloßen „Erwerb“ einer entsprechenden Waffe wird, anders als oft fälschlich vermutet, noch kein Kleiner Waffenschein benötigt. Für ihn werden im Gegensatz zum „großen“ Waffenschein nur Volljährigkeit, persönliche Eignung und Zuverlässigkeit vorausgesetzt. Auch das Besitzen und gegebenenfalls Benutzen einer solchen Waffe auf Privatgelände bedarf keines Kleinen Waffenscheines. Er wird also tatsächlich nur dann benötigt, wenn eine solche Waffe außerhalb von Privatgeländen zugriffs- und einsatzbereit am Körper geführt werden soll.
Die Benutzung einer Schreckschusswaffe außerhalb eines befriedeten Grundstücks wiederum erlaubt auch der Kleine Waffenschein nicht, auch nicht an Silvester — eine Schussabgabe ist nur in tatsächlichen Notwehrsituationen erlaubt. In einem solchen Fall darf die Waffe jedoch auch dann verwendet werden, wenn sie ohne Kleinen Waffenschein – also unerlaubt – mitgeführt wurde.
* Der Kleine Waffenschein ist keine Erlaubnis zur Benutzung der Waffe.
also erzähl mir nix, das ist alles geregelt und abgesegnet
guck von mir aus selbst ins waffengesetz xD
ist ja auch EGAL jetzt, wollte das nur mal klarstellen, wegen dem (sonst muss ein admin eingreifen, lol)
Soweit ich weis gillt das öffentliche Verbot von Pyrotechnik nur für gefährliche Sachen wie Schwarzpulver und dem ganzen Bang, Bang Zeug.
Das andere gibt es ja größtenteils legal auch für normal Personen, aber wie genau das läuft weis ich auchnicht.
Allerdings hat er Recht. Die Walter darfst du öffentlich nicht benutzen, wenn die Bullen dich sehen kann es sein das die dich über den haufen ballern, da sie nich wissen was abgeht. Ich würde aufjedenfall achtsam sein mit dem Zeug das du/ihr habt.
Trotzdem, HF! :D
€: Ok, wenn es nur ne Schreckschuss whatever Waffe is :p
Aber wie gesagt, trotzdem vorsichtig sein, wenn die Bullen dich damit sehen können sie ja nicht riechen was es ist ;)
ja klar, deswegen wird das ja auch alles auf einem privatgelände veranstalltet
JOa bei mir ists dieses Jahr echt was anderes...
Sonst immer schön mit der Familie gefeiert und so...
Wird auch dieses Jahr so passieren, aber nach Mitternacht wird schön Party mit Kumpels und Freundinnen gemacht :P :D
Freu mich schon echt riesig drauf :Dhttp://crysis.4thdimension.info/foru...SUVORK5CYII%3D
Dito Dennis..
Jamie hat abgesagt.. Mein Babe war schon verplant.. ich ja eben eigentlich auch seit Sommer aber nunja.. Jetzt fahr ich mit meinen Oldis morgen aufs Landhaus in Th. und am ersten Direkt wieder mit dem Auto runter.. nur damit ich jemand zu feiern habe. :evil:
Gruß
Noname
omg
Ps. ab 0:32 da sind die schwarzen kanonenschläge sind wohl neu????
ob die glich mit den roten sind?
Hab diese schwarzen garnicht gesehen.
Auch die kubischen gibts wohl nur in bestimmten Läden.
Mal schauen ob ich morgen noch irgendwo vorbei komme.
Ich habe insgesamt 2,99 ausgegeben und bin zufrieden mit meinen Einkäufen. Bilder darf ich aber nicht zeigen :(
hmm die schwarzen... ka ob es die so hier gibt ich kenn sie nur aus der schweiz oderso, die hat man dann hier unterm ladentisch bekommen beim händler des vertrauens :lol:
da war aber auch nur flashpulver drin glaub ich
guten rutsch in das neue Jahrzehnt 2010 feiert schön und gebt gas.
:smile:
Schade das ich dieses Jahr nicht in Dresden bin, hier zur Einstimmung:
http://www.youtube.com/watch?v=1erR05TAQJc
http://www.youtube.com/watch?v=kZpbmujiMyA
http://www.youtube.com/watch?v=tFm6XzKDSVU
Und den hier geniessen, ist von den Pyrogames in Dresden. Hier Bad Oeynhausne ist so etwas immer im August, Sycron zu Opern wie Verdi oder so voll geil.
http://www.youtube.com/watch?v=nV3nN...om=PL&index=70
So alle einen Guten Rutsch, kommt gut und vor allem gesund ins neue Jahr, und heute viel Spass. Und die anderen, bitte nicht umbringen, nächstes Jahr wird alles besser!:p
Hier noch einen vom Parklichter Bad O.
Herr der Ringe!
http://www.youtube.com/watch?v=kLaoJvdkNWQ
Alles gute für 2010.Zitat:
http://crysis.4thdimension.info/foru...is-hq_font.png
<hr width="100%" size="2"> Guten Rutsch: 2010 wir kommen!
Ein Jahr geht mal wieder dem Ende zu. Was wir aus 2009 mitnehmen ist jedem selber überlassen.
Das Crysis-HQ.com Team blickt aber zurück auf einen positiven Oster-Contest 2009. Wir blicken auf dei CryENGINE 3 Ankündigung zurück, auf die Ankündigung von Crysis 2. Natürlich blicken wir aber auch auf die GDC EU und die GamesCom 2009 zurück.
Eine Menge die die Crysis-HQ.com Community erleben konnte.
Das Crysis-HQ.com Team bedankt sich bei der Crytek GmbH und deren Mitarbeiter. Danke an Electronic Arts und an das EA Community Team. Danke natürlich auch an euch, die Community Mitglieder und Besucher der Seite.
Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins Jahr 2010!
- Crysis-HQ.com Team
P.S.: Stand eben schon 2h in der Küche und habe Fleisch fürs Raclette geschnitten. :p
geil gibts bei uns auch :D guten rutsch alle feiert schön heute^^
rutscht nich aus, feiert schön und sauft nicht so viel, wir sehn uns dann wieder im nächstes Jahr :grin:
so nochmal einkaufen gehn...
Es regnet, 16° ...
Auch gleich weg.
Bei uns hat es Dienstagnacht 10 Zentimeter geschneit.
Letzte Nacht noch ein wenig, und jetzt im Moment auch noch.
Ich wünsche euch einen guten Rutsch ;)
Mitternachts Gathter FTW^^ ( ESL )
geil wie die leute zugeflamed werden, obwohl es nur "fake" ist !!:grin:
(oder doch nich ?.......):-?
ich weiaw00ß ja niccht vwies euach gerqht, aber silvester föngt baei mier gut an !
Und wenn du so weiter machst , fängt das neue Jahr verdammt schlecht an :lol:
Wünsch euch allen nen guten Rutsch ins neue Jahr http://www.smilies.4-user.de/include.../fireworks.gif
So warm ist es teilweise bei euch?
Hier liegt Schnee ohne Ende und -2C°
Nen juten Rutsch euch und rutscht nicht aus :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: !
Raclette. Göttlich.
Guten Rutsch euch Herren der Schöpfung!
Magen-Darm-Grippe. Grässlich.
Frohes neues Jahr euch allen!
Gleich gibbet Tiramisu:p
PS: Gute Besserung, Willy:)
Bin ma gespannt, wieviel bei uns geknallt wird. Die Kiddies sind ja jetzt schon dran:tock: Naja solange nix bei uns im Briefkasten oder so landet...
Ich bin dann mal weg... Party feiern, Drogen konsumieren, Komasaufen, Gruppensex und so... (Achtung: Ironie) :lol:
Wünsch euch einen guten Rutsch und dem Willy eine gute Besserung ! (Keine schöne gesundheitkiche Verfassung um ein neues Jahr zu beginnen, mein Beileid) ;)
So Leute wünsche euch auch allen einen Guten Rutsch und denen die Krank sind eine Gute Besserung :)
Ich geh heut abend doch noch zu Freunden , hab sogar schon einen Neujahrskuss versprochen bekommen 8-)
Mal schaun was der Abend so bringt :smile:
So...ich mach mich mal auf den Weg nach Köln zu meinen Cousinen. Haben dicke Sylvesterparty.
Euch allen, guten Rutsch und hoffentlich ein frohes neues Jahr 2010! :)
Guten Rutsch euch allen :smile:
Jo,guten rutsch und so....und.....
Passt auf euch auf!
Nicht das nachher noch was fehlt.... Finger und so..... ;)
Wünsche euch auch allen ein guten Rutsch in das neue Jahrzehnt!
Feiert schön, aber entscheidet euch, entweder ordentlich Böllern etc. oder ordentlich trinken, beides verträgt sich nich ;).
Entspannt feiern geht natürlich auch, aber dafür habe ich zwischen den jahrzehnt-Silvestern Zeit :D.
http://www.smilies.4-user.de/include...erwerk_128.gif
Guten Rutsch euch allen und viel Spaß beim Saufen:lol:
So, ich wünsche euch allen auch ein frohes neues Jahr, für den Rest des Abends bin ich auf einer Party.
Viel Spaß euch allen, was immer ihr auch macht.
So meld mich ab für dieses Jahr =)
Einen guten Rutsch euch allen!
Wünsche euch und euren Familien einen guten Rutsch ins Neues Jahr 2010.
Feiert schön, aber nicht zu viel. :wink:
Wünsch euch allen frohes Neues! Feiert schön ;-)
Ich sag nur :D
http://www.abload.de/img/y1se9ehrf.jpg
wünsche auch allen ein Frohes neues Jahr;-)
da ich versetzt wurde bleib ich hier am PC o:
Frohes Neues!
Meine Vorsatz: Ich versuche wieder ein besserer Mensch zu werden um mich und Geselltschaft zu verbessern 8)
Was habt Ihr für Vorsätze? :D
L'Ironie n'est pas une campagne de la France8-)
Spoiler auf deutsch:
Ne, im Ernst: Ich hab nie Vorsätze gehabt. Wozu auch?
Feiert/Feuert schön (je nachdem;)) und kommt gut rein8)
Eigentlich sollte jeder Tag ein guter Vorsatz sein und nicht nur an Silvester.
Bei mir ist es der: Das ich für meine kleine Tochter ein guter Vater bin und nicht so wie meiner zu mir war.
Naja allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und Feiert schön :D.
Ein Frohes neues Jahr 2010 von mir an dieser Stelle und das Eure Wünsche alle in Erfüllung gehen.
Mit freundlichen Grüßen
Lobos
Sebastian Simo Cornejo
viva espana:wink:
Sie heisst "Josephine" und hier ein kleines Bild.
http://www.abload.de/img/0317dyb.jpg
Gesundes neues an alle
Von mir auch noch mal frohes neues Jahr;)
Keine Vorsätze dieses Jahr und auch nicht in den nächsten Jahren, brauch ich nicht ..
Ah, doch, einer wäre da, ich nehme mir vor wieder zu trainieren:)
Ein Frohes neues Jahr. Feiert gesund rein, treibts aber nicht zu weit xd
MFG LK
Happy New Year :D
Frohes neues Liebe Leute! Und auf ein gutes Jahr! Eventuell mit Crysis 2 :lol:
ein gutes, erfolgreiches neues Jahr wünsch ich Euch. :razz:
ha bin jetzt schon drei Jahre hier^^
Frohes neues ihr cyber freaks ;-)
MFG
Ovo
Allen ein Frohes neues Jahr :D, ich weiss ein bisschen spät ^^
Naja, 2 Jahre bin ich schon hier..
Ich geh weiter feiern , feiert noch schön...
Frohes neues Jahr.
Bin nun ein Jahr hier.
Bestes Forum wo gibt.
Danke an Warpspeed, seine Crew und die Member.
Von mir auch ein frohes neues jahr an alle
Frohes Neues usw.
F*** hab mir nen Zeh gebrochen als ich über ne sch**** Couch gesprungen bin :XXX
Mfg Scaleo
Ja. Aber wieso springst du über ein Sofa.? :D
Das ist genau so unnötig wie wenn man sich nen iPod Touch und ein iPhone kauft. xd
Frohes Neues & alles Gute im neuen Jahr!:mad_s14:
Edit:
Ich hab nen iPod Touch und werde mir noch ein iPhone holen :P
genau meine meinung. was kann n iphone wasn handy nicht kann (hinzu kommt, dass viele handys billiger sind)