Umfrageergebnis anzeigen: Was macht ihr an Silvester?

Teilnehmer
83. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mit Freunden feiern

49 59,04%
  • Zuhause bleiben (mit Familie)

12 14,46%
  • Fest / Konzert / Party besuchen

9 10,84%
  • Am PC sitzen

6 7,23%
  • Auf dem Klo sitzen?

2 2,41%
  • Weiß noch nicht...

4 4,82%
  • Silvester, ... was ist das?

1 1,20%
Seite 12 von 29 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 281

Thema: Silvester 2009

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Ja bitte vergleich Splittergranaten mit Haushaltsunfällen..
    Also bei den meisten wäre es dann in dem Sinne wohl ein Haushaltsunfall.

Semi Pro Avatar von OWND

Standard

Zitat Zitat von spYder Beitrag anzeigen
    ouzo owns
    nee ^^

Der von Ihnen eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
    Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Mit Böllern sollte man wirklich keinen Mist machen... mein Kumpel hatte Glück, sein Bruder legte ihm einen recht "heftigen" Böller in die Kaputze... ordentliches Loch drin. Mir ist so ein Pfeifer knapp am Ohr vorbei geflogen, kann froh sein das ich keine Verbrennungen hatte und nicht villeicht Taub bin...

Silvester wird anscheinend doch mitm Kumpel durchgezockt, großartig feier tun wir/ich sowieso nicht. Silverster, a day like every other.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Wenn ich das alles so mitlese muss ich mich fragen: Ist das hier das AlQueida-Sprengstoff-Camp oder was... ?
    Wirklich, ein paar lustige Ideen sind dabei. Von anderen sollte man besser die Finger lassen (Telefonzellen z.B.)
    Das kann Riesen-Ärger geben.

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

feiern feiern feeeeeeeiiiiierrrrrrnnnn

wir werden wohl wieder unser 10-15 minuten feuerwerk starten, 8 leute haben für 50-60 euro dazu gelegt, halt batterien, raketen, vogelschrecks, pyros alles wird verbunden und endet mit nem großen BAAAANNNNGGG, letzes jahr war der große BANG 400g flashpulver (war zu wenig) für die nichtwisser unter euch, das ist in vogelschrecks z.b drin, werden wohl dieses jahr etwas mehr so um die 600-700g oderso ka

oho das wird heftig, letztes jahr sind schon alle alarmanlagen der autos in der umgebung angegangen xD aber das wird eh keinen auffallen, weil es herrscht dann sowieso "krieg" hier, rechne mal wieder so mit dem üblichen, ab 0 uhr kommen dann alle 5 minuten feuerwehr und polizei weil irgendwelche mülleimer brennen

ja wir "basteln" selbst, aber nicht son kinderkram, wir haben da n profi dabei und machen das auch nicht in einer menschenmenge sondern aufm sportplatz denn 700g von dem zeug sind schon heftig, wird auch ferngezündet^^

naja und für davor,währenddessen und danach hab ich noch 50 vogelschrecks und 50 pyros und die geilste sylvesterwaffe der welt meine walther p22^^

guten rutsch alle und treibts nicht zu hart schon hart, aber nicht zu hart hehe

edit: kleines beispiel, das sind nur 150g

Geändert von fatE (30.12.2009 um 11:29 Uhr)

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

Zitat Zitat von fatE Beitrag anzeigen
    ... ja wir "basteln" selbst, aber nicht son kinderkram, wir haben da n profi dabei und machen das auch nicht in einer menschenmenge sondern aufm sportplatz denn 700g von dem zeug sind schon heftig, wird auch ferngezündet^^

naja und für davor,währenddessen und danach hab ich noch 50 vogelschrecks und 50 pyros und die geilste sylvesterwaffe der welt meine walther p22^^ ...
    ... und dann über andere Terroristen meckern!

Du bist ja selbst schon sehr kriminell
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

hab ich jetzt die ironie nicht gecheckt oder was? wieso kriminell, wir haben eine genehmigung und alles, sagte doch da ist ein profi bei...... und waffenschein habe ich auch ja, ok kann man alles legal in DE kaufen wenn man berechtigt ist!

edit: und wie oben auch geschrieben wird das ganze auf einem sportplatz stattfinden, der gehört dem pyrotechniker wenn er wollte kann er das sogar im sommer veranstallten mit genehmigung

SOWAS ist kriminell hier, nicht was wir machen^^

feiert schön morgen
    Geändert von fatE (30.12.2009 um 12:27 Uhr)

VIP Avatar von xeonsys
    Summer 2010

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

hmm gehe wahrscheinlich da hin: http://www.bigbangparty.ch/

VIP Avatar von xeonsys

Standard

oder

Berlin
    WELCOME 2010
    Berlin bereitet sich auf die 15. weltweit größte Silvester-Open-Air-Party "Welcome 2010" am Brandenburger Tor vor. Seit Sonntag sind die Straße des 17. Juni – eingeschlossen der Platz des 18. März – und die Ebertstraße zwischen Behren- und Scheidemannstraße gesperrt. Zur Berliner Silvester-Party werden ab 12.00 Uhr zusätzlich die John-Foster-Dulles-Allee/Scheidemannstraße/Dorotheenstraße zwischen Wilhelmstraße und Spreeweg/Paulstraße als Not- und Rettungswege für den Individualverkehr gesperrt. Zu der Party "Welcome 2010" erwarten die Veranstalter wie bereits in den Vorjahren wieder weit über 1 Million Besucher. Die 2,2 Kilometer lange Festmeile erstreckt sich auf der Straße des 17. Juni vom Brandenburger Tor bis zur Siegessäule. Geplant sind drei Bühnen, sechs Discozelte, mehr als 200 Verkaufsstände sowie fünf Großbild-Leinwände. Für die Sicherheit sorgen jeweils 600 Polizisten und Ordner.
    http://www.sex-up.net/berlin-welcome...-tor-suid2101/

LoL
    Geändert von xeonsys (30.12.2009 um 12:42 Uhr)
    Summer 2010

Seite 12 von 29 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Stichworte