Mit Freunden feiern
Zuhause bleiben (mit Familie)
Fest / Konzert / Party besuchen
Am PC sitzen
Auf dem Klo sitzen?
Weiß noch nicht...
Silvester, ... was ist das?
Mit Böllern sollte man wirklich keinen Mist machen... mein Kumpel hatte Glück, sein Bruder legte ihm einen recht "heftigen" Böller in die Kaputze... ordentliches Loch drin. Mir ist so ein Pfeifer knapp am Ohr vorbei geflogen, kann froh sein das ich keine Verbrennungen hatte und nicht villeicht Taub bin...
Silvester wird anscheinend doch mitm Kumpel durchgezockt, großartig feier tun wir/ich sowieso nicht. Silverster, a day like every other.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Wenn ich das alles so mitlese muss ich mich fragen: Ist das hier das AlQueida-Sprengstoff-Camp oder was... ?
Wirklich, ein paar lustige Ideen sind dabei. Von anderen sollte man besser die Finger lassen (Telefonzellen z.B.)
Das kann Riesen-Ärger geben.![]()
feiern feiern feeeeeeeiiiiierrrrrrnnnn
wir werden wohl wieder unser 10-15 minuten feuerwerk starten, 8 leute haben für 50-60 euro dazu gelegt, halt batterien, raketen, vogelschrecks, pyros alles wird verbunden und endet mit nem großen BAAAANNNNGGG, letzes jahr war der große BANG 400g flashpulver (war zu wenig) für die nichtwisser unter euch, das ist in vogelschrecks z.b drin, werden wohl dieses jahr etwas mehr so um die 600-700g oderso ka
oho das wird heftig, letztes jahr sind schon alle alarmanlagen der autos in der umgebung angegangen xD aber das wird eh keinen auffallen, weil es herrscht dann sowieso "krieg" hier, rechne mal wieder so mit dem üblichen, ab 0 uhr kommen dann alle 5 minuten feuerwehr und polizei weil irgendwelche mülleimer brennen
ja wir "basteln" selbst, aber nicht son kinderkram, wir haben da n profi dabei und machen das auch nicht in einer menschenmenge sondern aufm sportplatz denn 700g von dem zeug sind schon heftig, wird auch ferngezündet^^
naja und für davor,währenddessen und danach hab ich noch 50 vogelschrecks und 50 pyros und die geilste sylvesterwaffe der welt meine walther p22^^
guten rutsch alle und treibts nicht zu hartschon hart, aber nicht zu hart hehe
edit: kleines beispiel, das sind nur 150g
hab ich jetzt die ironie nicht gecheckt oder was? wieso kriminell, wir haben eine genehmigung und alles, sagte doch da ist ein profi bei...... und waffenschein habe ich auch ja, okkann man alles legal in DE kaufen wenn man berechtigt ist!
edit: und wie oben auch geschrieben wird das ganze auf einem sportplatz stattfinden, der gehört dem pyrotechniker wenn er wollte kann er das sogar im sommer veranstallten mit genehmigung
SOWAS ist kriminell hier, nicht was wir machen^^
feiert schön morgen![]()
nicht schlecht.
hmm gehe wahrscheinlich da hin: http://www.bigbangparty.ch/
oder
Berlin
WELCOME 2010
Berlin bereitet sich auf die 15. weltweit größte Silvester-Open-Air-Party "Welcome 2010" am Brandenburger Tor vor. Seit Sonntag sind die Straße des 17. Juni – eingeschlossen der Platz des 18. März – und die Ebertstraße zwischen Behren- und Scheidemannstraße gesperrt. Zur Berliner Silvester-Party werden ab 12.00 Uhr zusätzlich die John-Foster-Dulles-Allee/Scheidemannstraße/Dorotheenstraße zwischen Wilhelmstraße und Spreeweg/Paulstraße als Not- und Rettungswege für den Individualverkehr gesperrt. Zu der Party "Welcome 2010" erwarten die Veranstalter wie bereits in den Vorjahren wieder weit über 1 Million Besucher. Die 2,2 Kilometer lange Festmeile erstreckt sich auf der Straße des 17. Juni vom Brandenburger Tor bis zur Siegessäule. Geplant sind drei Bühnen, sechs Discozelte, mehr als 200 Verkaufsstände sowie fünf Großbild-Leinwände. Für die Sicherheit sorgen jeweils 600 Polizisten und Ordner.
http://www.sex-up.net/berlin-welcome...-tor-suid2101/
LoL