Umfrageergebnis anzeigen: Was macht ihr an Silvester?

Teilnehmer
83. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mit Freunden feiern

49 59,04%
  • Zuhause bleiben (mit Familie)

12 14,46%
  • Fest / Konzert / Party besuchen

9 10,84%
  • Am PC sitzen

6 7,23%
  • Auf dem Klo sitzen?

2 2,41%
  • Weiß noch nicht...

4 4,82%
  • Silvester, ... was ist das?

1 1,20%
Seite 22 von 29 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 281

Thema: Silvester 2009

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
    also wenn ich hier so lese, glaube ich, dass ihr alle stockbesoffen seid^^
    Nee, spay schreibt immer so!

Ich habe bereits wieder ein wenig gearbeitet und bin dabei vom Zustand des betrunken seins in den der milden Migräne übergegangen^^

Aso, frohes Neues noch mal!
    ​​

Professional Avatar von Bies

Standard

Da waren anscheined doch noch mehrere hacke

Bin auch gerade am Asnüchter ^^

Naja, Gesundes neues an alle =)
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Prophet

Standard

Puh grad nach Hause..man war das ne nacht, bis 6 Uhr dick Party bei Cousinen gehabt. Man da sahs aus xD
    So dicht bin/war ich lang nicht mehr..krass, erstmal wieder runter fahren und die nächsten Wochen gechillt angehen..
    War aber super Jahreswechsel!
    So bin pennen.

Shock Illusion Studios
    Lightspire Developer

Standard

Auch grad heim gekommen.
    Hunde müd .... aber bin gut rein grutscht
    Frohs Neues an alle!!
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

Professional Avatar von Counter233

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Ich sag nur

Genau das hatten wir auch...da waren alle rum Das polnische Saufspiel

Leider hat es keiner geschafft Alle haben zwschendurch aufgegeben...die besten sind bis Feld 57 gekommen Aber das Spiel ist echt hart, da kann man nix gegen sagen

Sonst wünsch ich allen ein gesundes neues Jahr
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Erstmal Frohes Neues Jahr euch allen. Joa des war mein erstes nüchternes Silvester. Bis zwei Uhr gearbeitet. Dann nach Hause Alk holen un weiter zu Freunden(2:45 Uhr). Dort wollte ein Pärchen gerade nach Ahuse. hat bloß kein Taxi gekriegt. Also hab ich mich geopfert und die nach Hause gefahren un wiederzurück(3:15). Dort weider angekommen hatte sich ein Kumpel von mir übelst mit seiner Freundin in den Haaren. Und der rest war am aufräumen. Um 3:45 Uhr war die Party dann zu Ende. Meinen Kumpel und seine Freundin nach Hause gefahren. Dort angekommen rufen seine Eltern an das sie kein Taxi kriegen. . Also hab ich die auch noch abgeholt und nach Hause gefahren(4:15). Dort saß ich aufm Sofa. Stocknpchtern ABER um 30 Euro reicher. Zum Glück wird ein Kumpel morgen 30. Dann kipp ich mir da ein hinter die Binde.

PS: Das schlimmste war als ich um halb zwei gerade auf der Arbeit angekommen bin, ruft meine Mutter an, dass mein Left 4 Dead 2 gerade gekommen sei. Man war ich angepisst.

So dat wars. Jetzt nüchtert alle schön aus und genießt das neue Jahr. Happy Halloween

User Avatar von KaddyOo

Standard

Zitat Zitat von RicoAE Beitrag anzeigen
    Erstmal Frohes Neues Jahr euch allen. Joa des war mein erstes nüchternes Silvester. Bis zwei Uhr gearbeitet. Dann nach Hause Alk holen un weiter zu Freunden(2:45 Uhr). Dort wollte ein Pärchen gerade nach Ahuse. hat bloß kein Taxi gekriegt. Also hab ich mich geopfert und die nach Hause gefahren un wiederzurück(3:15). Dort weider angekommen hatte sich ein Kumpel von mir übelst mit seiner Freundin in den Haaren. Und der rest war am aufräumen. Um 3:45 Uhr war die Party dann zu Ende. Meinen Kumpel und seine Freundin nach Hause gefahren. Dort angekommen rufen seine Eltern an das sie kein Taxi kriegen. . Also hab ich die auch noch abgeholt und nach Hause gefahren(4:15). Dort saß ich aufm Sofa. Stocknpchtern ABER um 30 Euro reicher. Zum Glück wird ein Kumpel morgen 30. Dann kipp ich mir da ein hinter die Binde.

PS: Das schlimmste war als ich um halb zwei gerade auf der Arbeit angekommen bin, ruft meine Mutter an, dass mein Left 4 Dead 2 gerade gekommen sei. Man war ich angepisst.

So dat wars. Jetzt nüchtert alle schön aus und genießt das neue Jahr. Happy Halloween
    klingt ja grauenhaft D=
    Ich hoff der Rest von deinem Jahr wird schöner ^.^

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Na das hoffe ich mal das der Rest des Jahres besser verläuft. Der abend lief anders als geplannt. Dafür waren bei meinem original Plan keine 30 Euro vorgesehen . Hatte also doch was gutes !

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Verlief ganz gut bei mir
    Ziemlich voll war ich allerdings auch^^ Habe zumindestens keinen Filmriss also passt es noch^^

Frohes neues @ all

Professional Avatar von HunT

Standard

Frohes neues Jahr euch allen!

Bin vor kurzem erst nach Hause gekommen. War gestern bei Kollegen am feiern und da sah es nachher aus wie im Schweinestahl...wir waren alle so hacke dicht und uns gegenseitig abgkotzt haben wir auch noch...boah, hab ich auf dem Heimweg gestunken...zu Hause angekommen, erstmal raus aus den dreckigen Klamotten, was fressen, duschen und jetzt nüchter ich ein bisschen aus, bevor es morgen weitergeht...
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Seite 22 von 29 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte

Stichworte