Mit Freunden feiern
Zuhause bleiben (mit Familie)
Fest / Konzert / Party besuchen
Am PC sitzen
Auf dem Klo sitzen?
Weiß noch nicht...
Silvester, ... was ist das?
Da waren anscheined doch noch mehrere hacke
Bin auch gerade am Asnüchter ^^
Naja, Gesundes neues an alle =)
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht
Puh grad nach Hause..man war das ne nacht, bis 6 Uhr dick Party bei Cousinen gehabt. Man da sahs aus xD
So dicht bin/war ich lang nicht mehr..krass, erstmal wieder runter fahren und die nächsten Wochen gechillt angehen..
War aber super Jahreswechsel!
So bin pennen.
Auch grad heim gekommen.
Hunde müd .... aber bin gut rein grutscht
Frohs Neues an alle!!
Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!
Genau das hatten wir auch...da waren alle rumDas polnische Saufspiel
Leider hat es keiner geschafftAlle haben zwschendurch aufgegeben...die besten sind bis Feld 57 gekommen
Aber das Spiel ist echt hart, da kann man nix gegen sagen
Sonst wünsch ich allen ein gesundes neues Jahr![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Erstmal Frohes Neues Jahr euch allen. Joa des war mein erstes nüchternes Silvester. Bis zwei Uhr gearbeitet. Dann nach Hause Alk holen un weiter zu Freunden(2:45 Uhr). Dort wollte ein Pärchen gerade nach Ahuse. hat bloß kein Taxi gekriegt. Also hab ich mich geopfert und die nach Hause gefahren un wiederzurück(3:15). Dort weider angekommen hatte sich ein Kumpel von mir übelst mit seiner Freundin in den Haaren. Und der rest war am aufräumen. Um 3:45 Uhr war die Party dann zu Ende. Meinen Kumpel und seine Freundin nach Hause gefahren. Dort angekommen rufen seine Eltern an das sie kein Taxi kriegen.. Also hab ich die auch noch abgeholt und nach Hause gefahren(4:15). Dort saß ich aufm Sofa. Stocknpchtern ABER um 30 Euro reicher. Zum Glück wird ein Kumpel morgen 30. Dann kipp ich mir da ein hinter die Binde.
PS: Das schlimmste war als ich um halb zwei gerade auf der Arbeit angekommen bin, ruft meine Mutter an, dass mein Left 4 Dead 2 gerade gekommen sei. Man war ich angepisst.
So dat wars. Jetzt nüchtert alle schön aus und genießt das neue Jahr. Happy Halloween
Na das hoffe ich mal das der Rest des Jahres besser verläuft. Der abend lief anders als geplannt. Dafür waren bei meinem original Plan keine 30 Euro vorgesehen. Hatte also doch was gutes
!
Verlief ganz gut bei mir
Ziemlich voll war ich allerdings auch^^ Habe zumindestens keinen Filmriss also passt es noch^^
Frohes neues @ all![]()
Frohes neues Jahr euch allen!
Bin vor kurzem erst nach Hause gekommen. War gestern bei Kollegen am feiern und da sah es nachher aus wie im Schweinestahl...wir waren alle so hacke dicht und uns gegenseitig abgkotzt haben wir auch noch...boah, hab ich auf dem Heimweg gestunken...zu Hause angekommen, erstmal raus aus den dreckigen Klamotten, was fressen, duschen und jetzt nüchter ich ein bisschen aus, bevor es morgen weitergeht...
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)