Vor 20 Minuten nach Hause gekommen, puh das war hart.
Zu viel Alk, zu viel Kälte und zu viel Buuuuuum.
Frohes Neues an Alle!
Opera Reschtschreibzeugs FTW![]()
Mit Freunden feiern
Zuhause bleiben (mit Familie)
Fest / Konzert / Party besuchen
Am PC sitzen
Auf dem Klo sitzen?
Weiß noch nicht...
Silvester, ... was ist das?
Vor 20 Minuten nach Hause gekommen, puh das war hart.
Zu viel Alk, zu viel Kälte und zu viel Buuuuuum.
Frohes Neues an Alle!
Opera Reschtschreibzeugs FTW![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Gut gegessen, bissken ferngesehen (Dinner for One), ansonsten nur gesehen, wie die anderen ihr Geld verPULVERT haben.
War nicht viel los - Ursachen? Kälte und wahrscheinlich weniger Geld...
Und wie könnte es anders sein - passiert is bei uns auch wat: Bei nem Nachbarn haben so Dreckskiddies ne Mülltonne inne Luft gejagt![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Tjoar mein Abend sah ca. so aus.
So um 20Uhr zu nem Freund mit 3 Leuten, was dort gegessen, getrunken, leicht betrunken Wii gespielt, dann um ca. halb 12 zu na Party aufgebrochen, um aufs Neujahr anzustoßen etc. pp., dort dann weiter getrunken und betrunken geworden, dann hab ich mir dort noch auf bekloppte Art und Weise den Zeh gebrochen/verstaucht what ever.
Dann sind wa so um 2Uhr alle zu mir nach Hause, haben dann dort weitergetrunken und dann kann ich mich nicht mehr an viel erinnern.
Tjoar - alles in allem ein recht lustiger Abend.
Mfg Scaleo
Waren erst hier, haben uns Final Destination 4 angeschaut und "etwas" getrunken (das etwas wurde immer mehr..), um viertel vor 12 sind wir dann richtung stadt mitte aufgebrochen, und haben ne shisha mitgenommen
War echt lustig wie viele Leute zu uns kammen, uns ein frohes neues gewünscht haben und gefragt haben ob sie bisschen mitrauchen dürfen
(Die shisha war nicht besonders klein, muss man sagen, wir waren ziemlich auffällig)
Aufjedenfall ein recht lustiger abend!
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin