Erstmal Frohes Neues Jahr euch allen. Joa des war mein erstes nüchternes Silvester. Bis zwei Uhr gearbeitet. Dann nach Hause Alk holen un weiter zu Freunden(2:45 Uhr). Dort wollte ein Pärchen gerade nach Ahuse. hat bloß kein Taxi gekriegt. Also hab ich mich geopfert und die nach Hause gefahren un wiederzurück(3:15). Dort weider angekommen hatte sich ein Kumpel von mir übelst mit seiner Freundin in den Haaren. Und der rest war am aufräumen. Um 3:45 Uhr war die Party dann zu Ende. Meinen Kumpel und seine Freundin nach Hause gefahren. Dort angekommen rufen seine Eltern an das sie kein Taxi kriegen.. Also hab ich die auch noch abgeholt und nach Hause gefahren(4:15). Dort saß ich aufm Sofa. Stocknpchtern ABER um 30 Euro reicher. Zum Glück wird ein Kumpel morgen 30. Dann kipp ich mir da ein hinter die Binde.
PS: Das schlimmste war als ich um halb zwei gerade auf der Arbeit angekommen bin, ruft meine Mutter an, dass mein Left 4 Dead 2 gerade gekommen sei. Man war ich angepisst.
So dat wars. Jetzt nüchtert alle schön aus und genießt das neue Jahr. Happy Halloween