Erstmal Frohes Neues Jahr euch allen. Joa des war mein erstes nüchternes Silvester. Bis zwei Uhr gearbeitet. Dann nach Hause Alk holen un weiter zu Freunden(2:45 Uhr). Dort wollte ein Pärchen gerade nach Ahuse. hat bloß kein Taxi gekriegt. Also hab ich mich geopfert und die nach Hause gefahren un wiederzurück(3:15). Dort weider angekommen hatte sich ein Kumpel von mir übelst mit seiner Freundin in den Haaren. Und der rest war am aufräumen. Um 3:45 Uhr war die Party dann zu Ende. Meinen Kumpel und seine Freundin nach Hause gefahren. Dort angekommen rufen seine Eltern an das sie kein Taxi kriegen.

. Also hab ich die auch noch abgeholt und nach Hause gefahren(4:15). Dort saß ich aufm Sofa. Stocknpchtern ABER um 30 Euro reicher. Zum Glück wird ein Kumpel morgen 30. Dann kipp ich mir da ein hinter die Binde.
PS: Das schlimmste war als ich um halb zwei gerade auf der Arbeit angekommen bin, ruft meine Mutter an, dass mein Left 4 Dead 2 gerade gekommen sei. Man war ich angepisst.
So dat wars. Jetzt nüchtert alle schön aus und genießt das neue Jahr. Happy Halloween