Umfrageergebnis anzeigen: Was macht ihr an Silvester?

Teilnehmer
83. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mit Freunden feiern

49 59,04%
  • Zuhause bleiben (mit Familie)

12 14,46%
  • Fest / Konzert / Party besuchen

9 10,84%
  • Am PC sitzen

6 7,23%
  • Auf dem Klo sitzen?

2 2,41%
  • Weiß noch nicht...

4 4,82%
  • Silvester, ... was ist das?

1 1,20%
Seite 10 von 29 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 281

Thema: Silvester 2009

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Oder Rohromben.
    Am besten mit einem kleinen Handy-/Fernzünder mit einer 1,5V-Batterie gebaut. Oder eine lange Zündschnur. Und immer hinter irgendetwas in Deckung gehen. Evtl. Metalle verwenden, die nicht all zu sehr splittern. Evtl. im Boden vergraben zur Sicherheit.

Ich will damit nur im Detail beschreiben, was ihr alles nicht tun sollt, um euch zu warnen ! Auf keinen Fall bauen ! Ich musste zwei meiner Freunde vom Boden aufsammeln und verräumen. Außerdem gibt es viele andere Dinge zu beachten: Wenn ihr ein Brötchen schmiert, passt auf, dass ihr euch das Messer nicht in den Kopf rammt. Mindestens genauso gefählich wie der Bau einer solchen Rohrbombe. Außerdem weniger Weißbrot und Nutella nicht zusammen mit Butter ! Davon werdet ihr fettleibig und sterbt !

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Das ist nicht mehr spaßig.
    Kannst ja gleich Handgranaten werfen.
    Oder Rohromben.
    Ja da kann man so Sachen machen mit einer Weinflasche mit etwas Wasser gefüllt, einen Korken, Karbit oder Natrium und einer brennenden Wunderkerze. Zum Glück wird man irgendwann schlauer. Wir hatten damals einen in der Gruppe, der rennt nur noch mit ausgeleierten, lnagärmligen Shirts herum. Dem fehlt nämlich was!
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
    Davon werdet ihr fettleibig und sterbt !
    Am besten nicht Atmen, könnten ja ganz böse Bakterien in der Luft rumfliegen.

Stimmt wohl, deswegen hol ich meistens nur und lass von anderen zünden.
    Soviel Verstand hab ich auch noch.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Stimmt wohl, deswegen hol ich meistens nur und lass von anderen zünden.
    Soviel Verstand hab ich auch noch.
    Normale Böller z.B. aus min. 500m Entfernung zünden. Vorsicht: Nach dem Anzünden nicht verschlucken, es können Kleinteile entstehen !

Erfahrener User

Standard

@Cephei:

Ich glaub du hast da ein wenig was falsch verstanden...
    Also ich meine jetzt nicht, dass ich mit Schwarzpulver und so rumhantieren will sondern frage nur nach der Art und Weise, wie man Böller und so hochjagt für den Unterhaltungsfaktor ^^
    Sprich Böller im Gulli oder Briefkasten, was aber schon langsam langweilig wird.
    Sowas in der Art halt.

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Ich selbst sehe darin keinen Sinn - sry
    Könnt ich auch Münzen auf die Straße werfen.
    Aber das ist meine Meinung.

Nen Freund ,mit dem ich auch feiern werde, hat sich auch welche gekauft, weshalb ich auch den anderen hier viel Spaß mit ihren Böllern und Raketen wünsche ^^

Mfg Scaleo

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Scaleo Beitrag anzeigen
    Ich selbst sehe darin keinen Sinn - sry
    Des Geldes wegen ? Könnte ich verstehen. Aber wer hat denn allgemein keine Freude am Feuerwerk ? Das muss man sich doch fast schon "einreden" - diese negative Einstellung.

Semi Pro Avatar von X-Zocker

Standard

wenn ich´s mal kurz und bündig sagen darf;

wie behindert muss man sein und für so etwas noch Geld rauszuschmeißen. Ich mein, Alk. soll schon dazu gehören aber für das Geld was manche an Böllern und Raketen verschießen bekomm ich zusammengerechnet locker mehrere Ferraris und ne Luxusvilla.

Um´s noch deutlicher zu zeigen, in den Entwicklungsländern verhungern die Menschen und hier wird für ein rund 30-90 minütiges Spektakel Geld verbrannt.

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
    Aber wer hat denn allgemein keine Freude am Feuerwerk ? Das muss man sich doch fast schon "einreden" - diese negative Einstellung.
    Natürlich finde ich Feuerwerke schön, nur habe ich kein bedürfniss mir Raketen etc. zu kaufen, wegen des Geldes^^
    In der Nachbargemeinde steigt nen großes Feuerwerk die haben 1200 Jahrfeier, mal schauen vllt pfeif ich mir das rein ^^

Mfg Scaleo

Seite 10 von 29 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Stichworte