Moin Moin,
hat wer BF2 unter Vista 64bit zum laufen gebracht? Ist ja bekanntlich 32bit. Habs zwar zum laufen bekommen, aber es ruckelt ohne ende. Eher ne Dia Show^^
Ist das unter Win XP 64bit das seöbe?
MFG
Druckbare Version
Moin Moin,
hat wer BF2 unter Vista 64bit zum laufen gebracht? Ist ja bekanntlich 32bit. Habs zwar zum laufen bekommen, aber es ruckelt ohne ende. Eher ne Dia Show^^
Ist das unter Win XP 64bit das seöbe?
MFG
Hi,
ich habe auch BF2 unter Vista 64 Bit (Ultimate) laufen. Läuft einwandfrei (normal schnell, wie unter XP 64Bit) bis auf, dass es die Boosterpacks nicht erkennt. Man kann zwar die Maps der Boosterpacks auswählen aber beim starten der Map kommt dann eine Fehlermeldung, man solle doch die Boosterpacks installieren :?.
hmm seltsam, versteh nicht wieso es bei mir dann so ruckelt,grrr hast du bei der insta , die dx9c mit installiert? (Also die von BF2?)
wie komm es denn das eine software bei einer neueren version nicht besser funktioniert? also bf2 is ja nich alt....!!
also lohnt es sich dann jetzt vista zu holen und sich dann bei spielen erst erkundigen muss ob es auch vista kompatibel is?
ich glaube ich behalte mein xp und nehme zusätzlich noch vista!
oder funzt das nich?
:?: :arrow:
@HarryRulez
Nein, das DX9.0c habe ich nicht installiert. Würde glaube ich sowieso nicht funktionieren... ist ja schlisslich DX10 bei Vista dabei :).
@Aamon
Ich kann nur sagen, dass ich bis jetzt keine Probleme mit Vista hatte. Läuft alles wie es soll und schneller (kommt mir zumindest so vor). Ich habe zur Sicherheit auch noch eine XP Bootplatte aber die habe ich seit Monaten nicht mehr aktiviert.
Also zu Vista:
Habe zwei HD eine mit Win XP 32bit und die andere mit Vista Ultimate 64bit für mich die optimale Lösung.
Wobei zu Vista , ich würde dir jetzt noch nicht raten Vista zukaufen.
erstens noch zu teuer und zweitens das treiber problem.
Kannst also noch was warten und später auf Vista umsteigen.
PS: Selbst für mein Board gibt es noch keine vista 64bit treiber :(
@warspeed ok. Dann glaub ich das es an dem nvidia treiber liegt und er das noch nicht mit dem sli gepannt rafft oder verarbeitet.
Hmm so ein mist , ich depp habs gemacht. Wie bekomme ich jetzt die orginalen vista dx10 treiber wieder drauf? nvidia treiber neu installieren?
Moin moin,
ich wollte mir vielleicht Vista holen, meint ihr ich könnte dann bf2 noch auf hoch zocken??
System: Core 2 Duo 2x2,13Ghz; 2GB Ramm; GF8800GTS 640MB
Weil wenn nicht werde ich mir kein Vista holen.
Ich hoffe mir kann eienr ein Tip geben
MFG
Potenzo
Ich habe ein ähnliches System und Vista32. Die Frameraten bei BF2 liegen immer so zwischen 80 und 100 fps. Hast also keine Probleme.
Kauf dir aber Vista32, wenn du Problemen aus dem Weg gehen willst. Von der 64 Bit Version hast du momentan keine Vorteile, es sei denn du verwendest spezielle 64 Bit Programme. Ansonsten hast du nur Nachteile.
Auch Crysis soll mit der 64 Bit Version nicht schneller laufen.
Naja also bei mir läuft BF2 unter Vista 64 bit genau so wie unter XP 32 ^^ also ka. vllt hat man noch keine vorteile von 64 bit aber nachteile hat auch nicht jeder.
Naja. Den Nachteil, dass unter Vista64 die Programme mehr Arbeitsspeicher benötigen als unter Vista32 hat aber jeder. 2GB Ram unter Vista64 sind nicht so effektiv, wie 2GB unter Vista32.
Ja okay das kann gut sein, aber ich kann halt nur von meinem pc sprechen wo ich jetzt nicht wirklich probleme hab oder so ;)
Vllt sollte ich BF2 nochma installen ...
Und was ist mit Crysis??
NIcht das ich mit vista und dx10 ruckelig zocken und mit xp-dx9 nur flüssig zocken kann.
Naja crysis wird aber ja richtig für Vista entwickelt. Die arbeiten doch dicht mit ms zusammen. Außerdem bis jetzt hatte ich kein spiel was unter vista irgendwiegeruckelt hat. Ältere games hatten vllt paar frames weniger, dafür hatten ganz neue spiele auch mehr fps als unter xp...
Also da musste dir sicher keine sorgen machen das crysis unter vista so viel schlechter laufen wird. ich denke sogar eher das es besser läuft.
Seit gestren zocke ich bf 2 und bin schon zweimal befördert worden. Wenn ich allerdings das nächste mal das Game starte sind alle orden und Beförderugen weg :(
weiss einer ob ich was falsch mache???
Also wie ich das noch kenne, aus meiner BF2 zeit muss man die "Runde" noch gnaz zu ende spielen sonst gehen glaube ich die Punkte die du dir in der Runde erkämpft hast flöten... soviel ich weiß bin auch nicht mehr auf dem neusten Stand
@warspeed: das du die boosterpacks nicht spielen kannst hat nix mit vista zu tun! dieselbe fehlermeldung wie du beschrieben hast bekommt man immer dann, wenn man nicht nochmal den aktuellen patch über das game rübergezogen hat! bei den boosterpacks ist es nämlich wichtig, die richtige reihenfolge bei der installation sämtlicher komponenten einzuhalten!
-spiel
-booster packs
-patch
wenn du es so gemacht hast:
-spiel
-patch
-booster
dann funktioniert es auf jeden fall nicht!
also diese page hat so ziemlich viele/alle games und programme aufgezählt mit der kompatiblität zu vista, is ganz hilfreich....
http://www.chip.de/c1_forum/thread.h...hreadid=990104
Hi, wollte mal fragen, ob hier einige Leute auch Grafikprobleme mit dem neuesten (XP) Nvidiatreiber haben?
Bei mir habe ich das Probelem, dass manchmal Bäume Gelb werden :? bin mir 99% sicher das es an den Schei** verbuggten Treiber liegt, hab bis auf BF2 keine Probleme.
Ok gut, bei SPlinter Cell: Double Agent auch.. aber das is ja sowieso schon bekannt, das dass nicht so einwandfrei ist wenn man mal Googled :razz:
Es läuft sonst wirklich alles ohne Probs... hat noch einer Probleme die ähnlich/genauso sind?
MfG
fatE :cafe:
EDIT: Passt zwar nicht so zum Thema was hier gerade besprochen wird, aber ich dachte ich schreibs mal einfach hier rein... bevor ich was neues auf mache :D
EDIT2: Achso, ich benutze eine Geforce 8 8800 GTS btw
hmmm ich hab indirekt probleme mit meiner GTS, wenn ich videos anschauen will, die ich mit fraps aufgenommen hab -> da sind dann lauter bunte streifen im bild :shock:
sonst keine fehler, kann schon sein dass es was mit den treiebr zu tun hat, glaub kaum, dass eine GTS so dumm programmiert wurde ;)
Jopp, zu Ende spielen, erst dann kriegste die Pünktchen aufs Konto!
Anders verschwinden sie wieder!
Es gibt eine neue offizielle Map von den Machern von Battlefield 2!
Die Map ist noch im Beta-Status. Ihr könnt sie trotzdem hier:
http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/46163.html?sort_686f746c6973745f=datum%7CDESC
downloaden!
Dice hätte gerne auch eure Meinung zur map, wie gesagt, die ist noch Beta! ;)
hey bin schon lange bf2 spieler... du kannst im moment so viel spielen wie du willst! kriegst keine punkte! ea schaffts nicht mit gamespy zusammen das problem zu fixen, besteht glaube ich seit dem 14. oder 16. keine ahnung :D
Ausserdem man muss die Runde nicht fertigspielen um die punkte zu kriegen. ah ja BF2 ist ok nur weil EA und DICE = kakke! EA sucks! aber ich spiels trotzdem xD
MfG Shifty
Das hat glaube ich mit deiner Internetverbindung zutun. Irgendwie mit der Serververbindung oder so.
Das hat jeder, den ich kenne.
battlefield 2 ist qualitativ das schlechteste spiel aller zeiten, nur das spiel prinzip ist sau geil :D
ich spiels nur noch so zum spass und um das rumgehampel von den männchen auszulachen, die so erbärmlich durch die gegend gammeln
battlefield hatte schon so viele probleme und hat jetzt, nach X patches immernoch haufenweise, aber gerade die machen bf2 aus :?:
wer das spiel spielt, mit der hoffnung, ein "richtiges schlachtfeld" zu betreten, wird enttäuscht ... das spielprinzip ist einfach nicht darauf ausgelegt worden, möglichst realitätsgetreu zu wirken, sondern eher einen gewissen speedfaktor zu bringen
meine meinung zu BF2
:razz:
Ich hab ma wieder ein Prob mit Bf 2
ich erhalte aufeinmal immer ne Meldung "Server reads error " oder so ähnlich wenn ich dann zocken will sind die Texturen ziemlich matschig(alles auf High)
was ist da los ??
oh oh... das klingt ganz nach "Battlefield neu installieren"
kann schon gar nicht mehr nachzählen wie oft ich das schon machen musste.
Heute wurde die vorher "Beta Map" zur offiziellen endgültigen Map zum Download freigegeben.
Hier könnt ihr sie euch downloaden:
http://www.floze.de/lowspeed-download-sponsoring/ ;)
Falls ihr die Beta-Map von Highway Tampa habt, macht das nix. Das ist ein Installationsmenü, das die Beta-Map einfach überschreibt. Viel Spaß
Das ist ein Tank-Level. Der Entwickler meinte, es war ihm an wichtigsten eine panzer schlacht, aus Battlefield Vietnam nach zu stellen.
Deshalb gibt es auch keine kampfhelis sondern nur 2 Jets.
Neuerungen gegenüber der Beta:
-Mehr Deckungsmöglichkeiten für panzer auf offenen gelände
-Mehr Deckungsmöglichkeiten für Infanterie bei Flaggen/-einnahme
-Die Hauptbasen sind uneinnehmbar für Gegner
-Zwei zusätzliche Helikopter Landungsplätze
-Grafikfehler verbesserung von G80 Karten
-Mehr Jeps fürs rasen
-Schwereres vordringen für Infanterie die per Boot kommen
Meines achtens nach, ist dies eine der BESTEN maps aus dem ganzen Battlefield 2 Inventar ;)!!!!
Hi!
Habe mal ne Frage versuche bei Battlefield 2 krampfhaft nen Online Konto zu erstellen aber ausser das da steht "Konto wird erstellt"passiert da nix hab schon ne viertel std gewartet das kann doch nich so lange dauern oder mach ich irgendetwas falsch wär für jede Hilfe dankbar!!!
Vielleicht blokiert deine Firewall irgendwas. Mach das mal alles aus und versuch es dann nochmal.
oh ja das kenn ich, war bei mir genauso ich hab es halt mehrmals ausprobiert und irgendwann hats gefunzt
daher mein Tipp:immmer weiter Probieren,nervt zwar aber irgendwann müsste es dann tun
VÃ*elleicht hats was mit dem aktuellen Server Problem zu tun?!
Weil man ja keine Punkte mehr bekommt!!!
@colHogan:
wie lang ists schon her, wo du das Problem hattest?
puh.. so ungefähr 1 1/2 Monate müsten das sein... voller bugs das Game zock jetz wieder 1942
Ja ich hab nur ein Problem. Ich bekomm den neusten Patch nicht mehr installiert. BF und patchen war bei mir schon immer so ne Sache. DÃ*e haben schon mal so ne halbe stunde gebraucht. Nur bei dem Spiel alle anderen Patches egal wie groß sie auch waren brauchten nur nen paar Minuten. Na ja je höher die zahl hinter dem Patch war um so länger brauchten sie dann um überhaupt erst mal an zu gehen und der hier macht auch nach einer Stunde abwarten nichts außer in der Prozesse Liste im Task-Manager aufgeführt zu werden.
Was los? Kennt das Probelm hier jemand oder ist das nur bei mir so?
PS: Ja es ist 1.41
hm müsste dann 1.41 oder ??? den krieg ich auch nicht installiert das Game macht mir nur Probleme da steht zwar er sei installiert worden aber im Menü wird immer noch der alte angegeben und auf manche Server kann ich dann auch nicht drauf... echt nervig
Neu runterladen, doppelklick auf .exe, dann warten, setup.exe läuft im Taskmanager
wenns nicht geht während ihr wartet mal bf2 starten ^^ das geht ab und an :P
ansonsten bin ich von den patches nicht wirklich beeindruckt... ist manchmal echt schwer den richten zu finden .. zb. 1.41 full..
auf der offiziellen HP wars damals nicht chronologisch geordnet man musste dann ewig suchen um den richtigen zu finden
Ich hab ein ganz großes Problem, das ich eigentlich schon mal hatte.
Und zwar will ich eigentlich nur mal eine Map im BF2 Editor erstellen. Alles schön und gut. Da ich dachte, vielleicht mal, wenn ich mich mit dem Editor besser auskenne, eine Singleplayer Map mit Bots zu erstellen, installierte ich (wie man es machen muss um SP-maps zu erstellen) phyton 2.4 BEVOR ich den BF2 Editor installierte. Sobald das Phyton fertig war installierte ich den aktuellsten BF2 Editor 1.3.
Und jetzt zum Problem:
Ich gehe im Editor unter "Terrain Editor" und dann will ich eine neue Map erstellen ("Neu"). Sobald nun geladen wird, dauerts ein bisschen und dann kommt so eine blöde Fehlermeldung, die damals auch schon kam, als ich den Editor schon mal hatte. Ich hab schon im Internet nach einer Lösung geschaut, aber irgendwie hat keiner das selbe Problem wie ich...:mad:!
Jedes mal wird der Editor dann beendet und es wird eine Fehlermeldung (xxx.dmp) im "Dump"-Ordner von "EA GAMES/BF2" erstellt.
Kann mir einer von euch helfen?
PS: Wenn ich den Editor starte, gehe ich auf "bf2". Es gibt noch "ai" und "New Mod". Aber so viel ich gelesen habe soll man bf2 nehmen.
robin da weiß ich leider auch nicht weiter
aber ich hab auch ein problem der punkbuster kickt mich immer obwohl ich schon geupdated hab:(
weiß hier vll ne lösung?
@ robin ich arbeite nämlich ned viel mit dem editor:(
würd ich aber gern mal ausprobieren is das der sandbox`?
fals du vista neu hast musst du BF2 als administrator ausführen lassen, mit rechtsklick auf exe und dann weita gucken
fals es auf deinem system schon lief würde ich einfach nochma neu update holen, ich hab nen ganz ordentliches programm von punkbuster, wo ich dann das spiel aussuche und dann checkt er immer automatisch nach den aktuellsten updates und lädt diese, kann dir sonst ma den link raussuchen wenn du das haben willst mit ner PN bei mir melden
aber eigentlich sollte der kram laufen, bei mir gings direkt nach dem punkbuster update was vor kurzem rauskam
@ colhagen, lief der patch bis 100% durch?
hatte auch probleme mit patchen bei Vista, bei der 1. BF2 installation gings gut, musste es dann aber nochma runterhaun weils andre probs gab, und dann bei der 2 ten installation ging der patch immer bei 8% raus, dann nachher bei 20% und so weiter
fals du da prob auch hast musst du immer wieder den patch rueberlaufen lassen, er patcht immer da weiter wo er beim letzten mal aufgehört hat und schaft dann i.wann die hürden und erreicht ie 100%, also fals das dein prob ist musste halt oft patchen aber dann geht das
lad dir blos nich den patch andauernt neu, hatte mir den auch 5mal gezogen und immer die selben probs, wenn man sich den bin ner ordentlichen seite wie computerbase holt dann liegts meistens nicht an ner kaputten datei
(sorry 4 doppelpost)
ja ok hat sich erledigt ka was da gespunnen hat aber jetzt gehts
endlich wiede bf2 ;)
was nehmt ihr da jetzt für einen editor her?
Sandbox von bf2?
@Rubberduck:
Ich hab den BF2-Editor 1.3 ;)!
Aber jetzt nochmal zu meinem Problem. Hatte von euch keiner das selbe Problem wie ich? Der Editor lässt mich einfach keine neue Map erstellen. Jedes mal wenn ich unter dem Terrain Editor auf "NEW" klicke und dann die Größen eingebe und auf ok klicke, lädt er und dann kommt so eine verdammte Fehlermeldung. Dann macht der Editor jedes mal eine dmp-Datei in den "Dump"-Ordner. Ich will einfach nur mal eine Map erstellen, mehr nicht :mad::mad:
Ich bräucht mal eure Hilfe:-D
Ein paar Freunde und ich wollen am Donnerstag eine Lanparty machen. Spieln halt CS, CSS, usw. Hab mir überlegt, ob wir auch BF2 spielen sollten. Hab halt ka wie das da aussieht. Spielt man dann gegen Bots oder können nur die Lanmitglieder gegeneinander spielen?
Schonmal danke;)
Man kann Bots einschalten, muss man aber nicht.
Macht höllisch mehr Spass alleine :D
Als Map kann ich nur "Wake Island 2007" empfehlen, evtl. etwas bessere Spieler auf die Seite der USMC.
Enge Stadtmaps sind auch klasse, also ich kann das Spiel nur empfehlen, hab es bisher mit 12 Leute gleichzeitig auf LAN gespielt.
ich hab das spiel auch schon oft auf lan gespielt und spiel das auch häufig im internet
das spiel macht einfach nur fun
ich würd auch noch eine map dalian plant für flieger empfehlen oder kubra dam 64er karte ;)
und stadt map find ich jalalabad am besten gibts aber nur durch patch
Danke für die Tipps:-D Könnt ihr mir noch genau erklären, wo und wie man die Bots erstellen kann?
du musst bei deinem server starten stat conquest coo op einstellen
das is alles dann kannst anzahl der bots und den ganzen schmarnn einstellen ;)
glhf^^
Ok habs mal schnell getestet, ist wirklich super;) Man kann sogar alleine gegen 32 Bots spieln^^ Aber bei der Kartenauswahl, ist Wake Island 2007 nicht dabei. Genau die Karte würde ich am liebsten spieln, wie kann ich die denn zur Liste hinzufügen?
Hast du den neuen Patch(1.41) installiert? Da ist dann die Karte automatisch dabei
Ja im Conquest-Modus is die Karte schon dabei, aber nicht im Co-op-Modus. Ist "Wakes Island 2007" mit dem 1.41 Patch dann auch im Co-op-Modus?
Ach ja noch was. Die anderen müssten sich BF2 erst kaufen. Kostet allerdings noch recht viel. Gibts da vielleich auch ne andere Möglichkeit? Das man z.B. eine Fortsetzung kauft und damit dann auch über lan BF2 spielen kann, geht das?
Also Wake Island 2007 gibt es nicht im Conquest Coop, so wie im Einzelspieler.
Auf deine andere Frage antworte ich dir per PM.
wieso denn nur per PM?
kannst ihm doch auch hier verraten das für eine Lan ein einziges Spiel reicht, damit forderst du ihn noch lang nicht auf etwas illegales zu tun^^
Man kann BF2 auf LAN mit einem Key und einer CD spielen, man muss nur wenn das spiel gestartet wurde die CD rausnehmen und weiterreichen.
Wenn natürlich jeder seinen BF2 Spaß haben möchte über längere zeit und online, muss mans kaufen
Das is ne gute Idee, wär ich nicht draufgekommen:oops: Und legal ist es auch noch, danke Bhuddabrot:-D Jetzt können wir auch BF2 spieln, echt super. Könnte mir vorstellen, dass BF2 sehr gut für Teamwork geeignet ist. *freu*
Ihr kennt sicherlich die zwei Boosterpacks für BF2, oder? Einmal Euroforces und dann noch Armored Fury. Ich hab bereits das Euroforces.
Jetzt gibts ja noch BF2 Special Forces!!!
Aber das kostet halt schon wieder 30€! Und das Armored Fury nur 10€.
Anbetracht des Preisunterschiedes, welches würdet ihr mir empfehlen?
Ich find dieses Antitank Flugzeug bei Armored Fury irgendwie geeil!
Weiß jemand von euch, ob man das auch in einer Singleplayer Mission in Armored Fury spielen kann, oder ist das nur spielbar wenn man einen Server eröffnet ab 32 Spieler aufsteigend? :?:
Special Forces lohnt sich, falls du es eher taktisch und dunkel magst, die Boosterpacks kann man eigentlich nicht gerade empfehlen, dank magerem Inhalt.
Stimmt es, dass es in Armored Fury wirklich blitzt?
Hier ist es schön zu sehen:
http://ec1.images-amazon.com/images/...WL._SS400_.jpg
Tut das echt blitzen? Das wäre ja geeil :D!
@ M3nTo5:
Weißt du, ob man in Armored Fury auch in einer SINGLEPLAYER Mission den Anti Tank Jet fliegen kann?
Da wäre meine Entscheidung dann gefallen :)!
Hey leute hab ne Frage
Kann man BF 2 Mit Vista Spielen ?
Unterstützt jetzt BF2 Mit den neuen Patch 2 KERNE ? :-?
Danke für die jetzige ANTWORTEN
also ich rate dir auf jeden fall dass du dir spezial forces kaufst
1. du kannst neue waffen freischalten
2. voll geile maps
3. vieel besser als armored fury
ich find euroforces sogar besser als armored fury.
Weiß wirklich keiner von euch, ob der A-10 (Anti Tank Jet) auch in einer Singleplayer Mission enthalten ist?
Wenn dies so wäre, würde ichs mir kaufen.
Aber unter Google find ich nix drüber.
Irgendeiner von euch hat doch Armored Fury, oder?
also erstmal
BF2 kann man mit vista spielen, ich tue es, aber es gibt auch leute die unter Vista damit probs hat. BF2 unterstützt offiziell kein vista.manchma hat man daher paar probs aber eigentlich läufts stabil und gut
was die boosterpacks usw angeht, das einzig sinvolle is tSpecial Forces für OInluinegamer wegen den neuen Waffen die man freischalten kann!!
Aber dafür muss man sich das nich kaufen, hab mit dem von meinem cousain 15minuten unter meinem ACC gezoggt und konnte dann die waffen auswählen, man muss nur einmal nen paar punkte gemacht haben
BF2 ist im allgemeinen kein offline spiel und wirds uachv nie werden. lan oda online rocks aber unglaublich, hoffe das quake wars auch so geil wird^^
montag gibs die demo dazu
Sag doch gleich A-10 ;)
Den Jet gibt es auch in Mods, ich glaube einer hieß "Assault Mod" oder so etwas ;)
@M3nTo5:
Was meinst du, wwelchen Jet ich die ganze Zeit meine :D ;)!
Aber in den offiziellen Level ist er nicht drin, oder?
Wenn nicht, würde ich mich mal nach diesem Mod umschauen.
Im LAN_FUN_MOD ( www.lanfunmod.de.vu ) ist die A-10 drin, wie noch viel anderes, geiles (Flug-) Gerät.
Die A-10 kannst du bei Armored Fury freilich im Singleplayer spielen, oder auf Lan-Servern, bin mir zu 99,9% sicher ;) .
Ob sich die Boosterpacks lohnen zu kaufen ist aber fraglich.
ich find den A-10 in BF2 sowieso nicht so prickelnd ^^
naja die booster packs haben sich bei mir nicht rendhiert:(
aber SF is echt stark
Brauch nochma eure Hilfe:-D
Wir wolln jetzt gerade ne Lanparty machen und BF2 spieln. Wir haben beide das Original, keine Cracks usw. Das Problem ist nur, dass ich ins Spiel komme, weil bei mir die Internetverbindung funzt und bei meinem Freund nich, weil er seinen PC ja gebracht hat und man jetz ne Verbindung einrichten müsste. Unsere zwei Lankabel und das Internetkabel laufen alle bei dem Lanverteiler zusammen. Könnt ihr mir vielleicht sagen, wie wir bei meinem Freund ne ganz einfache Inetverbindung herstellen können, damit wir heute noch zum spieln kommen??? Bitte macht schnell;)
@CRYSISTENSE:
Da kann ich dir leider nicht helfen ;)! Hab selbst immer Probleme mit LAN-Verbindungen! Aber frag mal unser Mitglied "Rubberduck" ;)! Der weiß das, der hat mir damals auch geholfen!
@Emcay:
Der A-10 ist NICHT im Singleplayer von Armored Fury drin :(! Da lagst du zu 99,9% falsch :D ;).
Der A-10 ist nur in 32 und 64 drin. Und überhaupt sind im Singleplayer von Armored Fury kein einziges Flugobjekt drin... schade!
Den Rubberdruck gibts net:?:
Der heißt RUBBERDUCK! Nicht mit "r" ;)!
Siehe hier:
http://crysis.4thdimension.info/foru...tposter&t=1578
@Robin: Es ist DIE A-10, da lagst du aber auch zu 100% falsch ;) (Flugzeuge sind immer feminin^^)
Wer will denn schon BF2 im Singleplayer spielen? ^^
Seltsam, gibt doch keinen vernünftigen Grund, die aus dem Einzelspieler rauszunehmen ... hab jetzt einfach mal geraten, weil das im normlaen BF2 auch alle Farhzeuge in allen Modi gibt. :)
was is los?^^Zitat:
Den Rubberdruck gibts net
ich check grad gar nix ^^
schreib deine antwort per np.
danke xD
Wer Sniper mag, sollte sich den Wookie Sniper Mod saugen, echt genial.
Es gibt eine erhöhte Sichtweite, ein selbst zusammenstellbares Kit aus SMGs, Scharfschützengewehren (mehr als im normalen Spiel) und Equiptment (Fernglas, Zusatzmunition, etc.)
Auf der gesamten Map gibt es nur Uncaps und die Levelgrenzen gehen bis ans Kartenende.
Jetzt kann man sich überall verstecken und auf sein Opfer warten, jedoch muss man das Gewehr richtig einstellen um zu treffen, denn die Kugeln fliegen jetzt nach Gravitation.
Auf z.B. 1,5km muss man fast mit dem unteren Ende des Fadenkreuzes zielen, damit die Kugel richtig einschlägt. Die Punkte berechnen sich hierbei nach Distanz (Alle 100 Meter 1 Punkt, 100% mehr Punkte bei Headshot und einem rennenden Ziel, 50% Punkte mehr bei einem laufenden Ziel.)
Unter 100m gibt es keine Punkte, sowie wenn sich beide Ziele innerhalb eines 250m-Radius um den Uncap befinden.
Gleich getestet, mein bester Schuss war 1528Meter, Headshot + 100% Genauigkeit (Habe in der Runde noch keinen anderen Schuss abgegeben) 8)
Hey Guys
Ich hab ein kleines Problem mit BF2. Es funktioniert leider nicht richtig bei mir. Ich hab ne Auflösung von 1280 x 720. Nur kann ich diese Auflösung leider nicht einstellen, auch per config oder Verknüpfungsänderung.
Ich würde BF gerne mal wieder spielen, vorallem nach der Info des Snipermod von M3nto5:)
Hat jemand ne Lösung?
mfg
Wie gesagt, die Verknüpfungsänderung(Damit meinte ich deinen Vorschlag) hat nichts gebracht;-)
Ja sicher. Es gab oder gibt ja auch so ein Programm(Name fällt mir grad net ein) für Widescreen Battlefield;-). Hat aber irgendwie auch nichts gebracht.
Naja mach mal ne neuinstallation und die Patches sauber drauf.
BTW Patches: Wie war das? Zuerst Battlefield 2, dann Patch 1.41 und dann erst Special Forces?
Ich denke die Reihenfolge ist egal, solange BF2 am Anfang steht.
Mit SF kommt glaub ich ein Patch drauf, der 1.41 überschreibt dann nur.
So alles neu installiert und die Verknüpfungsänderung durchgeführt. Jetzt bricht einfach das Spiel während des ladens ab.(Back to desktop):-(
hmm ich spiele mit dem gedanken mir bf2 zu kaufen
nun stellen sich einige Fragen...
1. alle addons dazu kaufen?
2.lohnt es sich jetzt noch? oder warte ich lieber paar monate bis der nachfolger rauskommt
3.wo gibts das am billigsten?
lg
Also ich habs schon seit dem Release und erst vor ca. 1-2 Monaten die ganzen mods "gefunden" (hier nochmal ein großes DANKE an Mentos, der mich darauf gebracht hat und einen auch sonst immer mit den neusten mods versorgt;))
1.Die addons kannst du vergessen, das ist alles auch in den mods vorhanden und die sind kostenlos.
2. Lohnt sich auf jeden Fall. Ich kenne momentan kein bessers Spiel und die mods sind der Oberhammer.
3.Ich habs bei amazon für 10-20€ gekauft.
Hi,
habe da mal ne Frage.
Bin Besitzer/Eigentümer einer anständige Kiste:
Intel e6600|4gig Corsair|8800gtx|Xp|Vista Ultimalte x64
Alles lüppt einfach spitze, ob es Spiele oder Programme zum arbeiten sind.
Nur das gute alte "Schlachtfeld" will nicht so wie es soll.
Es ist einfach laggy!
Ob Single oder Multi spielt keine Rolle und es ist auch kein wirklicher lag,
sondern eher ein kurzes kleben bleiben des Bildes, um dann mit doppelter
Geschwindigkeit an sein Bestimmungsort zu switchen.
Klingt blöd, aber schwer zu erklären...also ganz krass ist es als Infanterist bei
einer 360° Drehung, also 50° läuft das Bild sauflüssig und dann dieser komischer
Hänger wo das Bild dann nach rutschen muss.
Also ich habe schon alle möglichen Treiber ausprobiert und auch geschaut
was passiert wenn ich die Grafik auf "sowas von low" stelle, aber es ist sogar
noch schlimmer geworden und dazu hatte ich dann auch noch ´nen tearing
Effekt.
Wenn ich alles im Treiber sowie ingame hochschraube mit Supersampling,
tripple buffering, v-sync u.s.w. ist zwar immer noch am Besten
aber nicht wirklich schön
Also wenn einer ne Idee dazu hat, wäre ich sehr dankbar.
MfG
Capo
Weiss man schon einen genauen Termin zu BF3?
Du kannst dann mit deinen Freunden spielen. Online oder LAN ist egal. Wir machen immer LANs mit den mods und es läuft super. Allerdings sollte man z.B. bei dem AIX-mod einen guten Rechner haben. Selbst ich hab bei einer 64er map manchmal ein kurzes Ruckeln:shock:
EA hat doch die CryEngine2 gekauft. Hat das irgendwelche Auswirkungen auf BF3 und anderen Spiele? Die werden doch nicht die CE2 verwenden, oder? EA ist doch in erster Linie Publisher.
Stellt euch mal vor BF3 mit der CE2 und es spielt wieder in der heutigen Zeit. Dafür würde ich töten:)
soweit ich weiß ist es die sogenannte Frostbite-Engine, die auch in der Konsolenfassung zum Einsatz kommt. Wie stehts eigentlich mit der DX9-Kompatibilität in BF3? Wird das XP kompatibel sein?
ich habe auf mehreren Seiten gelesen dass XP als unterstütztes Betriebssystem seitens EA nicht erwähnt wurde, ob das nun Vista only bedeutet wage ich aber zu bezweifeln. Irgebdwie merkwürdiug dass man nirgends aktuelle News zu BF3 findet. Die aktuellsten News die ich gefunden habe sind noch von 2007.
Ich finde die Frostbyte Engine übrigens interessanter als CE2. Es scheint so als könnte man dort wesentlich mehr von der Umgebung zerstören und mit dieser interagieren.
Die finalen Hardware-Anforderungen für die Frostbyste DX Engine würden mich allerdings brennend interessieren.
Gibts eigentlich einen BF3 Thread? Wenn ja könnte das mal ein Mod verschieben.
Ich habe mit der Sufu keinen gefunden.
Vielleicht können wir uns ja mal irgendwo treffen, hab aber leider kein Mikro ;)
Bin für den Snipermod oder AIX ;)
sind die server im mp noch gut besucht?
weil es ja schon wenig älter ist^^
yeaha!!!
hab meine entscheidung getroffen, kaufs mir montag!
danke für die lieben antworten!
mfg