OK ich mach das ganze über die fraps- Methode. Mein anderes Video mit etwa 2 Min. Länge war nach der Aufnahme
eine AVI Datei mit rund 7 GB. 1440x900 mit 30 fps alles auf max außer AA (da Editor). (Aufnahmedauer ca. 10 min).
Umgewandelt in das beste HD- Format und 1280x720 war es dann noch rund 800 MB.
(Gerade für Youtube braucht man aber nicht das beste Format, weil es im Endeffekt nicht zu sehen ist.
Das nächst "schlechtere" Format war dann noch 170 MB.)
Das Ganze wird von Youtube dann noch mal in ein rund 5 MB großes Video für schlechte und ein etwa 70 MB großes für hochauflösende
Qualität umgewandelt. (Vermute ich mal anhand der Zeit die es zum Laden braucht.)
Aus dem Spiel heraus zu rendern stellt sich natürlich sehr schwer dar, vorallem mit sehr niedrigen fps. Man kann bei
dem Video
gut erkennen, dass die Kameraführung teils "etwas" viel zu schnell ist. Sie wird natürlich mit abnehmender Bildwiederholung immer schlechter.
Außerdem könnte man meinen, dass ich durch Büsche schauen kann. Dem ist natürlich nicht so, ich sehe die Gegner nur mindestens
3 Sekunden lang hinter dem Busch, was nacher in 0,5 Sekunden vorbei ist.
Das ist natürlich auch der Grund warum ich dort so gut treffe ;)
Zwischensequenzen sind am dankbarsten fürs Rendern, da dort die sounds alle festgelegt sind (oder zumindest oft)
und somit später leicht in das gerenderte Video geschnitten werden können.
Edit: Außerdem soll man doch gerade nicht vertical "synchronisation" benutzen?!