Zitat von
Prototype
Man ist eh nie mit dem vollkommen zufrieden was man hat ... IMMER könnte etwas besser sein, die Bedürfnisse ändern sich ja auch nach wenigen Jahren.
Ich z.B. hab ne Freundin, sie ist toll, ich liebe sie, sie ist hübsch und der sex stimmt auch. Klar, ab und zu könnt man ihr den Mund zu tapen oder ihr eine rein hauen für kleine macken, die sie schon wieder liebenswert machen, aber so ist sie perfekt.
Dann ist da aber trotzdem noch mein Shwunce, der am liebsten alles erobern will, was man(n) sieht - nur leider hat mich meine Mama zu gut erzogen als dass ich meine Bedürfnisse mit anderen Frauen befriedige. Wie gesagt, der sex stimmt, trotzdem will man mal was anderes.
Ok, ich merk schon es artet mit meinen eigenen Problemen aus, kein wirklicher Tipp für Spyder ... aber es ist so. Vollends zufrieden ist nur ein Mensch von 10000 mit seinem Partner und auf Gegenseitigkeit beruht es selbst dann oft nicht, deswegen - wenn du schon schluss gemacht hast, dann steh deinen Mann, bleib hart und vergiss sie. Wo die Beziehung jetzt spätestens durch Schlussmachen den Gnadenstoß bekommen hat, wird dieser Knick da nie wieder rausgehen und die Beziehung wirst du selbst wenn du mit ihr wieder zusammenkommst nicht mehr richtig genießen können. Mein Gott, wenn du sie nicht unendlich liebst (und hört sich ja nicht so an), dann lass sie gehen und such dir was anderes ... da draußen sind noch so viele klasse Mädels, da wird es dir um die eine nicht leid tun.