Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 111

Thema: Trennung

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von Timeo Beitrag anzeigen
    hehe...ich hab keine ahnung warum so schnell.....ich hab sie getroffen und dachte nur "wow"
    sympatisch, intelligent, gewitzt, ironisch, kontert viel, gibt mir paroli........und sie ist sich ihrerseits sicher....nicht so wie die meisten mädels die ich kennengelernt habe. Die waren immer so "hin und her" gerissen in ihren ansichten meinungen gefühlen etc!
    Sie net....sie ist sehr geradlinig!
    ich war und bin hin und weg! Gut das wird sich sicherlich mit der zeit relativieren

Sie ist 4 jahre jünger.
    Und sehr hübsch!

Ich bin gespannt wie es sich entwickeln wird!!
    Naja, anfangs sind die meisten himmlisch, aber nach ner Zeit wünscht man sich bei manchen, sie besser nicht kennen gelernt zu haben. Aber vielleicht haste ja echt Glück mit der...heutzutage trifft man ja kaum noch jemanden, der einem solch Interesse zeigt. Die meisten sind zu sehr mit sich selbst beschäftigt...
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen
    Ich sag's dir nur ungern, aber. Frauen und Zocken ... - da ist etwas faul.

Deine Freundin benutzt dich nur, um an das Forum zu kommen! Tut mir Leid, aber das musste ja früher oder später rauskommen.

Was auch immer. Glückwunsch.
    ne, muss nicht sein - ich kenne selbst ein paar mädls, die ordentlichst zocken....(da hat man dann teilweise schon das nachsehen bei CS, ...)das ist echt bitter

@topic:
    redet ihm doch nicht gleich so schlecht rein....

...genieße einfach die zeit, die ihr miteinander verbringt und habt spass... was allerdings schon stimmt was FHG gepostet hat....

pc, zocken, ... etwas weiter nach hinten reihen in der liste der prioritäten....wenn sie es wert ist?!

wünsch dir/euch auf jeden fall alles gute und viel glück!
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

Erfahrener User Avatar von Timeo
    Dritter Planet (von der Sonne aus gezählt)

Standard

Zitat Zitat von BF_C.R.Y.S.I.S Beitrag anzeigen
    ne, muss nicht sein - ich kenne selbst ein paar mädls, die ordentlichst zocken....(da hat man dann teilweise schon das nachsehen bei CS, ...)das ist echt bitter

@topic:

...genieße einfach die zeit, die ihr miteinander verbringt und habt spass... was allerdings schon stimmt was FHG gepostet hat....

pc, zocken, ... etwas weiter nach hinten reihen in der liste der prioritäten....wenn sie es wert ist?!

Sie ist es schon wert genug das ich auf meinen standart 3 stunden PS3 zock sonntag verzichtet habe!

Wie schon geschrieben....ich gehe es langsam an....stück für stück.....und mal sehen was daraus wird!

Gesperrt

Standard

Das ist mal 2 Seiten OT .

Am besten den Thread umbenennen in "Beziehungen" oder so

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    Das ist mal 2 Seiten OT .

Am besten den Thread umbenennen in "Beziehungen" oder so
    Ich glaube das Wort "Frauen" sollte das alles schnell und präziese erklären.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Gesperrt

Standard

Für einige hier ein Fremdwort.

Und was ist mit denen, die vom anderen Ufer sind, bzw selbst Frauen ?

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    Und was ist mit denen, die vom anderen Ufer sind, bzw selbst Frauen ?
    Frag das nochmal wenn du mir sagen kannst wer eine ist^^

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

Zitat Zitat von Timeo Beitrag anzeigen
    Sie ist es schon wert genug das ich auf meinen standart 3 stunden PS3 zock sonntag verzichtet habe!

Wie schon geschrieben....ich gehe es langsam an....stück für stück.....und mal sehen was daraus wird!
    Das ist wie eine Bewerbung für einen sehr guten Job!

Sage Deinem "Gegenüber" nur das, was er gerne hören möchte.

Wenn's wirklich schön ist und die Schmetterlinge fliegen, dann festige das Ganze. Alle "Weiblein" reden gern und viel (was wir mit einem halben Satz erklären - dafür braucht SIE eine Kommunikation über Stunden). Ist ja nicht schlimm, man muß nur damit umgehen können!

1. Pflichtprogramm durchziehen (was auch immer), 4 (harte) Wochen.
    2. Analyse (kann sie mit dem PC umgehen). Organisation des 2. PC's.
    3. Bewußtseinssteuerung --> Chatten ist TOLL (einfach mal mitmachen!).
    4. Zusammen im Internet aktiv sein (Sie aktiv, Du im Hintergrund). Immer loben, wie sie das alles kann!!!!!
    5. "after a lot of days" --> parallel Crysis anwerfen und tolle Screens stehen lassen.
    6. Sanfte Erklärung der Technologie, die Du sehr interessant findest.
    7. Strategie: Ablenkung (chatten) und mal zwischendurch ein tolles Forum laden (z.B. Crysis-HQ).
    8. Fragen, ob Du mal Zocken kannst, wenn sie im Chat ist --> mit Vorsicht!
    9. Sie wird JA sagen und Dich oft in den Kampfhandlungen stören (ein Zockker überlebt das).

Dann wieder mal ohne PC aktiv sein und ..... (ach das kannst Du schon).

Wenn's nach einem vierteljahr noch beitseitig kribbelt, dann gib ihr ne TAC und lass sie (-devmode -godmode) auf die Insel.

GEWONNEN und glücklich!!
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von BF_C.R.Y.S.I.S Beitrag anzeigen

@topic:

ja, also mit Zocken habe ich kein Problem. Ich hatte anfangs Bedenken, habe gedacht: oh jeh - hoffentlich merkt sie nichts. Sodann meinte sie zu mir: hast du Lust auf GT5 Prologue im Splitscreen? Du fährst sicher nicht so gut wie ich... ich dann joaaa...

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

@foofi, ja Erfahrung macht Erfolge (hätte mich bei Dir auch gewundert).
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte