Wenn ihr einen Namen zum F.E.A.R. Nachfolger habt, so könnt ihr diesen an Monolith weiterleiten ;)
http://www.nameyourfear.com/main/
Druckbare Version
Wenn ihr einen Namen zum F.E.A.R. Nachfolger habt, so könnt ihr diesen an Monolith weiterleiten ;)
http://www.nameyourfear.com/main/
Link is futsch :(
bei mir auch zuerst, aber beim zweiten mal hats funktioniert ;-)
Ist ja nett, aber...
Es kommt ein Nachfolger zu FEAR??? Saugeil.
Ist da schon näheres bekannt?
Eigentlich brauch ich dem Sequel bloß ne NOCH bessere KI und ne bessere Story.
Hehe, Monolith will kein Akronym mehr, aber manche haben trotzdem welche gepostet.
Auf der Seite findet ihr die witzigsten Akronyme, die gepostet wurden. :)
Wie wärs mit B.I.E.R. ?:oops:
Klar, oder
L.O.L. :mrgreen:
wie wärs mit The Return of Alma-der Horror geht weiter
oder First Encounter Assault Reacon Part II
Wie wäre es denn mit "First Encounter Assault Racoon"?
Da spielt man Fear mal aus der Waschbär-Perspektive. Das wär doch mal was Neues. :)
Ich habe auch mal mit gemacht.
Was ich als Name gewählt habe, sage ich euch aber nicht.:arofl:
Wie wär's mit
V.I.E.R.
?
http://www.gamesindustry.biz/content_page.php?aid=26620
Sierra Entertainment Announces F.E.A.R.(TM) Perseus Mandate Expansion Pack For PC And F.E.A.R. Files For Xbox 360
http://gameswelt.de/pc/downloads/mov...?item_id=66571
^^ E3 InGamevideomontage...
Info zu FEAR 2
http://www.pcgames.de/?article_id=606663
^^ danke für die gute Info, das kannte ich bisher gar nicht.
Ich frage mich, wofür man die Fortsetzungen bzw. Expansion packs gemacht hat, obwohl man ein FEAR 2 plant...!
keine ahnung :-|
F.E.A.R.2 heißt jetzt Project Orion
http://demonews.de/kurznachrichten/i...hortnews=13945
http://www.gametrailers.com/index.php?
world permier trailer
Countdown läuft
Project Origin Exclusive Debut Trailer HD
http://www.gametrailers.com/player/25251.html
Nicht schlecht, ich hab FEAR gemocht, hätte nicht erwartet das es so einen "direkten" Nachfolger geben wird :)
sieht echt geil aus wie die leiche von der "gestalt" hinterher geschleppt wird!! :-D
http://demonews.de/kurznachrichten/i...hortnews=14141
Wie gefällt euch der Trailer dazu?
Ich finde es sieht genauso langweilig aus wie FEAR seinerzeit, es scheint auch die gleiche Engine zu sein. Ich konnte auch die Wertungen für dieses Spiel damals schon nicht verstehen. Langweilige Maps, stupides Geballer, gerade mal die erste halbe Std. gruselig, Story mit kleinem Mädchen als bösewicht war auch schon oft genug da. Ich bin froh, es mir nicht gekauft zu haben, schon nach weniger als dem 1. Drittel hab ich's nie wieder angerüht. ( Condemned hingegen gefiel mir sehr gut )
Wenn der Nachfolger genauso wird, kommt er mir genauso wenig ins Haus.
Werdet ihr ihn euch holen?
Obwohl ich sagen muss das FEAR mit der KI einen weiten Schritt nach vorn gemacht hat und wie ich finde die beste KI überhaupt hatte in den letzten Spielen.
Das Spiel an sich mag ich net, ich mag grundsätzlich so "düstere/gruselige" Spiele nicht, versteht mich nicht falsch, nicht das ich Angst hätte oder so aber...... ich bin ein ganzer Kerl^^:-D
ja das könnte in der Tat die gleiche, wenn auch aufgepeppte engine sein. Man erkennt nicht gerade riesiege Unterschiede zu den Vorgängern in diesem Video, wobei ich einige Effekte doch recht beeindruckend fand.
Fand die Vorgänger nicht schlecht, aber du hast mit vielen sachen recht die du kritisierst.
Wohoo, das ich echt geil aus :) ... ich bin mal gespannt wie es wird !
Wird wohl so schlecht wie Teil 1. Zumindest sieht's danacha aus. Nicht gruselig, langweilig, immer das Gleiche --> das ist fear für mich. Hätte bei mir vielleicht ne Wertung um die 70 bekommen.
Ich weis auch nicht, was ich von nem zweiten Teil halten soll:shock:. Jedoch kann ich nicht verstehen, das jemand den ersten teil sch***e finden kann. Ich fand und finde das Spiel superspannend, besonders nachts, aleine zuhause und bei nem Sturm! Ich hab es selten länger als 10 Minuten Spielen können:-D. Aber ein zweiter Teil:?::?::?:. Das Addon war meiner meinung ja schon eher rumballern, als gruseln (war in FEAR immer glücklich,wenn´s mal ne ballerei gab). Ich wart ab, bis ne Demo kommt und sehe dann weiter. PS: besonders der mp von FEAR war am besten: In spitzen zeiten 1000 server und 9000 oder mehr spieler
Die ersten 30 minuten war's noch gruselig, dann aber doch immer das gleiche. Langer Gang -> Mädchen -> Blut an den Wänden oder sonst was. Einfach öde. Dazu noch das stupide Geballer. Aus mehr besteht das Spiel irgendwie nicht. ( Condemned dagegen war spannend und sah auch besser aus )
Naja, dass du die Gruselszenen schlecht fandest kann ich noch verstehen... aber "Stupides" geballer?
Die Feuergefechte mit der KI sind die besten, die ich jemals in einem Game hatte. Richtig fordernd und cool.
Aber vom 2. Teil weiß ich nicht, was ich davon halten soll. Die Grafik schaut mir viel zu arg nach Teil1 aus. Außerdem waren die Stimmen in dem Trailer net so cool wie die Soldatenstimmen im Einser :).
Ich hoffe, die nehmen wieder den/die Sprecher.
Project Origin gameplay
18.00 minuten
http://www.gametrailers.com/player/u...ylist=featured
Net schlecht.
Grafik is halt nimmer ganz up-to-date, aber die Animationen von der Figur selber sind cool.
Ich hoffe einfach sie machen eine NOCH bessere KI... woa wäre das cool!
Und natürlich den selben Sprecher der Soldaten, die Mercs klingen irgendwie *******.
Die neue Website zu Project Origin ist endlich online.
Release ist im Herbst - ich freue mich schon drauf.
http://projectorigin.warnerbros.com/
Hier gibts den neuen Trailer in HD http://www.gamershell.com/news/46572.html
Schöner Trailer, da freu ich mich drauf.
Wow. der Trailer haut doch voll rein !
Werde mir das Game auf jedenfall kaufen/leihen !!
Am ende ist das ja voll der Hammer !
PS: Hätten die Entwickler bloß die Unreal Engine 3 genommen, dann könnten sie das Monster Design gruseliger gestallten !
(Siehe Gears Of War, Locust !)
ich hols mir deswegen schon weil der Multiplayer wieder geil werden wird:d_biggrin:
MFG
So zu Project Origin gibt es nun 2 neue Videos, hoffe sie wurden nochnet gepostet, das video ist ganze 18 min lang und zeigt den ersten level komplet !!!
Wie nun auch bekanntgegeben wurde schließt das spiel genau da an wo Fear "teil 2" aufhört, da die addons nicht von Monolith direkt sind, finde ich die auch nicht so wirklich gut gelungen, deswegen beachten sie die addons nun auch von der story nicht, Project Origin fängt 30 min nach Fear "teil" an, einige können sich sicher noch an die Explosion am ende erinnern, da geht es nun weiter ;) :)
Das game wird so der Hammer *sabba*
"Vorsicht Suchtgefahr" ;) :)
KLICK: "Part 1"
KLICK: "Part2"
Viel spass damit.
-Para
Als ich die Vids gestern gesehen hab, hab ich mir gedacht oje wie oft werd ich das wieder durczocken :D:D. Ne scheint wirklich sehr gut gelungen zu sein! Man kann sich ja jetzt auch super Verschanzen dank Physik. Besonders gut find ich (mal bei Screens gesehen) das es jetzt auch Mission/en im freien geben soll/wird. Vorallem hoffe ich aber das es den "Penerator" wieder gibt:smile: das war ja mal mit Abstand die geilste Waffe.
Mfg LKrieger
Moin Para - diese Vids sind schon alt ;)
Lau Amazon soll es am 17.10.2008 erscheinen!
ich freue mich auch schon wie nen Schneekönig darauf:-D
Jo wird bestimmt geil das Spiel!
Oh man, zwei geile Horrorspiele im Oktobter! Project Origin und Dead Space... :-D
http://www.youtube.com/watch?v=NYBoFJ_9pdk
ich weiss jetzt nicht, ob das neu ist, hsb es noch nirgendwo gesehen.
ohh geiles Video @foofi, kenne ich noch nicht. O.o Vielen Dank ich denke mal das Spiel wird der HIT!!!!:-D
ja, hat mir auch gefallen. Ich hab das rein zufällig au youtube gesehen. So Seiten wie FEARHQ sind irgendwie ausgestorben und zu Netzwerkseiten mutiert.
Ich suche grad ne Fansite, die das ganze etwas besser repräsentiert.
Edit:
http://www.k-videogames.de/web/news/id,11380/s,,c
http://www.k-videogames.de/web/news/id,11336/s,,c
http://www.gameswelt.de/articles/pre...gin/index.html
hey,
das video bei youtube is aber schon ziemlich alt :shock: is zwar keine fansite aber hier findet ihr so ziemlich alles - alles bombe. das spiel wird ein festmahl :lol:
http://www.projectorigincommunity.com/agegate
http://www.pcgames.de/aid,657425/Vid...roject_Origin/
Boaaaa Shit das Game wird heftigst geil!!!
Is jetzt schon gekauft!
Mfg LKrieger
Verdammt schaut das hammer geil aus wirklich:-o:-o:-o:-o:-o
Sieht wiklich geil aus! Aber leider wird das es das so nicht bei uns geben:(
Ich wäre dafür das nur das Spiel kaufen und spielen dürfen die FEAR gekauft und gespielt haben.
Denn wenn ich mich an meine justfear.de Zeit erinnere, das war der Hammer und man sollte nur den FEAR Profis dieses Spiel lassen.
:twisted:
OMG
Ist das Game geil!
Ich glaub ich zock eben nochmal FEAR :P
Spiele sind code free - Filme aber leider nicht.
ich hoffe dass Monolith dieses Jahr eine Demo rausbringen. Hab keine Lust bis 1Q 2009 auf das Spiel zu warten.
Titel Name geändert!
Heit ab jetzt offiziell:
F.E.A.R. 2: Project Origin
Quelle: http://www.pcgames.de/aid,659273/New...roject_Origin/
wow , das ist ja ziemlich kompliziert bei denen :-D
ich möchte mal wissen, wann der Name finale ist... wie oft wird der sich bis 1Q 2009 ändern?
Yeah, das ist doch super! Somit haben wir ein offizielles FEAR 2! Ich frage mich jedoch, ob die beiden FEAR AddOns noch eine Bedeutung haben werden? Vor allem Extraction Point, welches doch als Fortsetzung des Story fungieren sollte. Man kann sowas doch net einfach so über Board werfen...
Wollt Foofi gestern Abend ne PM schreiben aber war zu faul :ugly:
Is mir egal wies heist hauptsache macht fun :D
neues Video auf der Communitypage von F.E.A.R. online:
http://www.projectorigincommunity.com/node/297
wennst nicht geht, dann einfach auf
http://www.projectorigincommunity.com/
-> media -> 1. Video
- Crysis2142
31.10.2008
Es gibt einen neuen Comic Trailer zu F.E.A.R. 2......
http://www.gametrailers.com/player/42184.html
Finde den für Comic Trailer richtig gut. Kommt richtig gut rüber und macht direkt bock aufs game wieder. Alma is back. hehe
------
1.11.2008:
Es gibt jetzt einen neuen InGame Trailer......
Natürlich mit Alma. :p
Hier könnt ihr ihn euch angucken:
http://www.dailymotion.com/video/k4nyvzzj0EnCs1Pbzf
sehr sehr geil. Ich freue mich drauf. Wenn ich so an FEAR zurück denke, dann kann ich diesen Teil nicht mehr abwarten. Ich hoffe dass die es nicht nochmal verschieben.
Ich freu mich schon richtig drauf :-o
Meiner Meinung nach ist FEAR das beste Horror-Spiel , bei keinem anderen Horror-Spiel bin ich so oft erschrocken wie in FEAR und die Atmosphäre ist einfach geil , dunkler Gang , nur ne Taschenlampe , blutverschmierte Wände und dann die Geräusche :lol: .
Am besten im Zimmer den Rollo runter , ganz dunkel und Headset :lol:
Boah der Trailer gefällt mir richtig gut...da kommt die gruselige Atmosphäre richtig gut rüber...den Trailer hätten die aber ein bisschen verlängern können...aber naja ich freue mich drauf und werde es mir auf jeden Fall holen ;)
Werds mir auch holen:D
Bei den Trailern hab ich jetzt direkt Lust bekommen den ersten Teil nochmal durchzuzocken!
Alma Returns Trailer HD
http://www.gametrailers.com/player/42293.html
hier nochmal in HD
- Crysis2142
Hey,
hab was für Euch.
F.E.A.R. 2: Project Origin
Behind the Scenes: Story
Exclusive Developer Diary: Design HD
Ist verdammt geil.
Edit: Werde mir F.E.A.R. noch mal installieren und komplett durchzocken.
also dieses spiel wird einfach unglaublich genial. ich habe die f. e. a. r. spiele unzählige male durchgespielt, sehr viel zeit mit dem multiplayer verbracht und ich bekomme nich genug von dieser serie. das wird schlicht & einfach perfekt dieses spiel.
demo | release information
ich freu mich einfach nur darauf. das wird hoffentlich genial.
Also ne Demo brauche ich von dem Spiel nicht, werds mir nämlich sowieso kaufen! ;-)
Ich hoffe es wird so wie die Vorgänger , mit vielen Schockmomenten :), denn dadurch wurde Fear bekannt und deshalb mag ich es auch .
Bei dem Spiel wär mir die Grafik egal :o
Die Vorgänger hatten schon immer eine eigenartige Grafik , aber es war trotzdem der Hammer .
Ich hab nur irgendwie die Befürchtung , dass in dem neuen Fear die Schockmomente vielleicht zu kurz kommen , denn es sieht nach mehr Action aus , man sieht ja auch nen Mech und das ganze ist mehr so ein Kriegsszenario.
naja, aus dem f.e.a.r. alter bin ich glaub' ich raus :) hoffe für euch, dass es wirk mitte feb. kommen wird.
@Serial: wieso biste aus dem Alter raus?? Fand das Game immer total geil hat schon bock gemacht... Freue mich schon auf die Demo...
Mfg LKrieger
Wusste nicht , dass es ein Alter speziell für Fear gibt :shock:
Ich fand die Atmosphere immer schon genial , egal ob ich 18 ,19 , oder 20 war . Es ist ja nicht so , dass ich da sitze und mir fast in die Hosen mache , es sind die speziellen Schockmomente , die einfach genial sind .Wenn du dann dein Zimmer noch schön abdunkelst und den Sound aufdrehst , dann fällt man schon mal fast vom Stuhl , weil man sich erschrocken hat :D (so war es zumindest bei mir ) .
Und das hat bis jetzt kein andere Spiel geschafft , nicht mal Dead Space .
Ja , war mir klar , vielleicht hab ich den falschen Smiley für meine Aussage gewählt :lol:
Aber Angst hab ich auch keine , sondern ich erschrecke mich ab und zu und das ist ein Unterschied .
Silent Hill 5 muss ich auch unbedingt spielen , nur leider dauert es noch , bis es bei uns erscheint .
Nuja also F.E.A.R. hat mich jetzt net so geschockt...eigentlich kein Game so richtig...nur Filme ;-)
Aber trotzdem....F.E.A.R. 2 wird bestimmt auch ein richtig geiles Game, vorallem im Punkto "Angst rüberbringen" und den übertriebenen Faktor....
Wird wie ne Bombe einschlagen^^
Die Grafik von F.E.A.R. ist schon mehr als OK, weiß sowieso nicht was ihr alle immer mit eurer Grafik habt, bleibt der Spielspaß auf der Strecke, beides zusammen sit natürlich perfekt.8-) Das einzigste was komisch aussieht sind die Arme...
F.E.A.R. war meiner Meinung nach nie Gruselig, eher ein Standart-Shooter als ein rausragender Horror-Shooter. Die Nailgun war jedoch richtig cool, auch die Splatter Effekte und das Spiel an sich. Wobei ich sagen muss, so gut war F.E.A.R. auch nicht, mittelmaß.
F.E.A.R. hatte zur damaligen zeit in punkto KI neue massstäbe gesetzt!
die gefechte sind immer sehr aufreibend gewesen, dazu noch die "schreckliche"alma und ihre machenschaften, absolut genial das game.
ich hoffe das F.E.A.R. II P.O. nicht allzu verbugt released wird, ansonsten alle welt wieder am rumschreien ist.
mfg
Kurzes Offtopic:
Ich finde ja die KI von Half-Life 2 richtig gut. Die Combines geben sich gegenseitig Kommandos und suchen Deckung hinter Objekten(an letzteres glaube ich mich zumindest zu erinnern). Aber die KI von F.E.A.R. war schon sehr gut! Wobei man schauen muss ob das wirklich alles von der KI gemacht wird und nicht "gescriptet" ist.
Game wird sofort gekauft^^
FEAR ansich ist schon geil und FEAR 2 wird erst recht Hammer.
Wird es das auch für die PS3 geben?
Wenn ja, ohne Grafik unterschied?
?? aus dem FEAR Alter raus? Aus dem Crysis Alter nicht? Aus dem "Forenalter" auch nicht? ;-)
Ich bin knapp 32 und noh im FEAR Fieber :-)
FEAR2 wird es auch für die PS3 geben und die Grafik ist 1 zu 1. Es gibt geile Demovideos auf der PS3 (Youtube)
Demo kommt im Februar. Fear2 hole ich mir auf der PS3.
link hat mich richtig verstanden ;) nicht in dem sinne "raus" .. silent hill 5 hmmhh (1. gedanke -> falscher thread .... 2. gedanke -> interessant, werd ich ma ein wenig recherchieren link ;))
klar bin ich gespannt, nur ich erwarte nicht viel von fear2! setze da mehr auf alan wake.
@foofi, erschrocken hatte (und tut mich immer noch) lediglich als ziemlich einziges game Condemned 1 auf dem pc, wenn du weisst, was ich meine ;)
(ego shooter @konsole *bäähh* :P)
Condemned 1 hatte ich seit release und es ist 1A. (selbst Teil 2 ist nicht so gut!) Das beste Horror Game ever. Bei FEAR habe ich mich 0 Mal erschrocken. Es ist viel mehr die geile Atmosphäre bzw. Umgebung. Die Kämpfe in den Bürokomplexen, wo man sich durch so ein Hochhaus durchkämpft, das ist schon Hammer Hammer.