Seite 9 von 47 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 464

Thema: F.E.A.R. 2: Project Origin

Professional Avatar von R@ge

Standard

Ich hoffe es wird so wie die Vorgänger , mit vielen Schockmomenten , denn dadurch wurde Fear bekannt und deshalb mag ich es auch .

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

Zitat Zitat von N3mdett4 Beitrag anzeigen
    das wird hoffentlich genial.
    hmmh .. die geschichte vielleicht ja, des gameplay vielleicht ja, die grafik -> nein!!

Standard

Zitat Zitat von -SeR!AL_P2P--> Beitrag anzeigen
    hmmh .. die geschichte vielleicht ja, des gameplay vielleicht ja, die grafik -> nein!!
    Bei dem Spiel wär mir die Grafik egal

Die Vorgänger hatten schon immer eine eigenartige Grafik , aber es war trotzdem der Hammer .

Ich hab nur irgendwie die Befürchtung , dass in dem neuen Fear die Schockmomente vielleicht zu kurz kommen , denn es sieht nach mehr Action aus , man sieht ja auch nen Mech und das ganze ist mehr so ein Kriegsszenario.

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

naja, aus dem f.e.a.r. alter bin ich glaub' ich raus hoffe für euch, dass es wirk mitte feb. kommen wird.

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

@Serial: wieso biste aus dem Alter raus?? Fand das Game immer total geil hat schon bock gemacht... Freue mich schon auf die Demo...

Mfg LKrieger

Standard

Zitat Zitat von -SeR!AL_P2P--> Beitrag anzeigen
    naja, aus dem f.e.a.r. alter bin ich glaub' ich raus hoffe für euch, dass es wirk mitte feb. kommen wird.
    Wusste nicht , dass es ein Alter speziell für Fear gibt

Ich fand die Atmosphere immer schon genial , egal ob ich 18 ,19 , oder 20 war . Es ist ja nicht so , dass ich da sitze und mir fast in die Hosen mache , es sind die speziellen Schockmomente , die einfach genial sind .Wenn du dann dein Zimmer noch schön abdunkelst und den Sound aufdrehst , dann fällt man schon mal fast vom Stuhl , weil man sich erschrocken hat (so war es zumindest bei mir ) .

Und das hat bis jetzt kein andere Spiel geschafft , nicht mal Dead Space .

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Das war als Wortwitz gedacht

FEAR=Angst und er machte eine Anspielung darauf das er keine Angst mehr vor dem Spiel hätte

Allerdings seit Silent Hill5 schockt mich kaum noch was
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Das war als Wortwitz gedacht

FEAR=Angst und er machte eine Anspielung darauf das er keine Angst mehr vor dem Spiel hätte

Allerdings seit Silent Hill5 schockt mich kaum noch was
    Ja , war mir klar , vielleicht hab ich den falschen Smiley für meine Aussage gewählt

Aber Angst hab ich auch keine , sondern ich erschrecke mich ab und zu und das ist ein Unterschied .

Silent Hill 5 muss ich auch unbedingt spielen , nur leider dauert es noch , bis es bei uns erscheint .

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen

Ich fand die Atmosphere immer schon genial , egal ob ich 18 ,19 , oder 20 war . Es ist ja nicht so , dass ich da sitze und mir fast in die Hosen mache , es sind die speziellen Schockmomente , die einfach genial sind .Wenn du dann dein Zimmer noch schön abdunkelst und den Sound aufdrehst , dann fällt man schon mal fast vom Stuhl , weil man sich erschrocken hat (so war es zumindest bei mir ) .

Und das hat bis jetzt kein andere Spiel geschafft , nicht mal Dead Space .
    Ich glaube in irgendeiner Zeitschrift stand mal, dass Fear 2 vielleicht an Dead Space rankommt, was den Grusel Effekt angeht.
    Also es ist eher andersrum.^^

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Nuja also F.E.A.R. hat mich jetzt net so geschockt...eigentlich kein Game so richtig...nur Filme

Aber trotzdem....F.E.A.R. 2 wird bestimmt auch ein richtig geiles Game, vorallem im Punkto "Angst rüberbringen" und den übertriebenen Faktor....

Wird wie ne Bombe einschlagen^^

Seite 9 von 47 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Stichworte