Ich hoffe es wird so wie die Vorgänger , mit vielen Schockmomenten, denn dadurch wurde Fear bekannt und deshalb mag ich es auch .
Ich hoffe es wird so wie die Vorgänger , mit vielen Schockmomenten, denn dadurch wurde Fear bekannt und deshalb mag ich es auch .
Bei dem Spiel wär mir die Grafik egal
Die Vorgänger hatten schon immer eine eigenartige Grafik , aber es war trotzdem der Hammer .
Ich hab nur irgendwie die Befürchtung , dass in dem neuen Fear die Schockmomente vielleicht zu kurz kommen , denn es sieht nach mehr Action aus , man sieht ja auch nen Mech und das ganze ist mehr so ein Kriegsszenario.
naja, aus dem f.e.a.r. alter bin ich glaub' ich raushoffe für euch, dass es wirk mitte feb. kommen wird.
@Serial: wieso biste aus dem Alter raus?? Fand das Game immer total geil hat schon bock gemacht... Freue mich schon auf die Demo...
Mfg LKrieger
Wusste nicht , dass es ein Alter speziell für Fear gibt
Ich fand die Atmosphere immer schon genial , egal ob ich 18 ,19 , oder 20 war . Es ist ja nicht so , dass ich da sitze und mir fast in die Hosen mache , es sind die speziellen Schockmomente , die einfach genial sind .Wenn du dann dein Zimmer noch schön abdunkelst und den Sound aufdrehst , dann fällt man schon mal fast vom Stuhl , weil man sich erschrocken hat(so war es zumindest bei mir ) .
Und das hat bis jetzt kein andere Spiel geschafft , nicht mal Dead Space .
Ja , war mir klar , vielleicht hab ich den falschen Smiley für meine Aussage gewählt
Aber Angst hab ich auch keine , sondern ich erschrecke mich ab und zu und das ist ein Unterschied .
Silent Hill 5 muss ich auch unbedingt spielen , nur leider dauert es noch , bis es bei uns erscheint .
Nuja also F.E.A.R. hat mich jetzt net so geschockt...eigentlich kein Game so richtig...nur Filme
Aber trotzdem....F.E.A.R. 2 wird bestimmt auch ein richtig geiles Game, vorallem im Punkto "Angst rüberbringen" und den übertriebenen Faktor....
Wird wie ne Bombe einschlagen^^