Ich hoffe es wird so wie die Vorgänger , mit vielen Schockmomenten :), denn dadurch wurde Fear bekannt und deshalb mag ich es auch .
Druckbare Version
Ich hoffe es wird so wie die Vorgänger , mit vielen Schockmomenten :), denn dadurch wurde Fear bekannt und deshalb mag ich es auch .
Bei dem Spiel wär mir die Grafik egal :o
Die Vorgänger hatten schon immer eine eigenartige Grafik , aber es war trotzdem der Hammer .
Ich hab nur irgendwie die Befürchtung , dass in dem neuen Fear die Schockmomente vielleicht zu kurz kommen , denn es sieht nach mehr Action aus , man sieht ja auch nen Mech und das ganze ist mehr so ein Kriegsszenario.
naja, aus dem f.e.a.r. alter bin ich glaub' ich raus :) hoffe für euch, dass es wirk mitte feb. kommen wird.
@Serial: wieso biste aus dem Alter raus?? Fand das Game immer total geil hat schon bock gemacht... Freue mich schon auf die Demo...
Mfg LKrieger
Wusste nicht , dass es ein Alter speziell für Fear gibt :shock:
Ich fand die Atmosphere immer schon genial , egal ob ich 18 ,19 , oder 20 war . Es ist ja nicht so , dass ich da sitze und mir fast in die Hosen mache , es sind die speziellen Schockmomente , die einfach genial sind .Wenn du dann dein Zimmer noch schön abdunkelst und den Sound aufdrehst , dann fällt man schon mal fast vom Stuhl , weil man sich erschrocken hat :D (so war es zumindest bei mir ) .
Und das hat bis jetzt kein andere Spiel geschafft , nicht mal Dead Space .
Ja , war mir klar , vielleicht hab ich den falschen Smiley für meine Aussage gewählt :lol:
Aber Angst hab ich auch keine , sondern ich erschrecke mich ab und zu und das ist ein Unterschied .
Silent Hill 5 muss ich auch unbedingt spielen , nur leider dauert es noch , bis es bei uns erscheint .
Nuja also F.E.A.R. hat mich jetzt net so geschockt...eigentlich kein Game so richtig...nur Filme ;-)
Aber trotzdem....F.E.A.R. 2 wird bestimmt auch ein richtig geiles Game, vorallem im Punkto "Angst rüberbringen" und den übertriebenen Faktor....
Wird wie ne Bombe einschlagen^^