Jedoch ist das ausschlag gebende die Tatsache das man, im Gegensatz zu F.E.A.R., nicht immer so mega protz Waffen hat.:-)
Druckbare Version
Hab ja nicht direkt gesagt das es garantiert gescripted ist. Man sollte nur schauen ob das alles wirklich "dynamisch" ist.:smile:
Umso schöner das sie alles von selbst macht.
@ foofi
Ein F.E.A.R. im Crysis Universum *Träum* ich fang an, wer hilft mit?:lol:
Also ich hab Fear jetz schon 4 mal durch 1 mal auf Leicht 2 mal auf Mittel und 1 mal schwer.
Nur 2 mal auf Schwer hab ich gesehn das da ein Gegner ein Regal umwirft und auserdem war der Typ dann in einer Endlosschleife und konnte sich nicht entscheiden in welche Richtung er kriecht. :neutral:
also einige menschen sind echt nur noch auf herausragende grafik aus. alles andere is denen relativ, hauptsache sie besitzen dieses spiel wegen der grafik und sagen dann, dass sie es sehr gut finden. damit beziehe ich mich auf keinen post, aber für mich persönlich is f. e. a. r. einfach perfekt. sehr gute performance, keine eigenartige, sondern einzigartige grafik (schlicht, perfektionistisch, dunkel & blutig), schnelle kämpfe (singleplayer & multiplayer | der multiplayer is für mich der beste überhaupt, damit habe ich sooo viel zeit verbracht, wie mit keinem anderen spiel), überragende künstliche intelligenz und, und, und... perfekt.
ich bräuchte auch keine demo als kaufentscheidung zu f. e. a. r. 2: projekt origin, aber ich kann es einfach nich mehr erwarten es zu spielen und werde die natürlich sofort saugen. hoffe es is früher mitte januar gemeint.