Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 464

Thema: F.E.A.R. 2: Project Origin

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Das war als Wortwitz gedacht

FEAR=Angst und er machte eine Anspielung darauf das er keine Angst mehr vor dem Spiel hätte

Allerdings seit Silent Hill5 schockt mich kaum noch was
    Ja , war mir klar , vielleicht hab ich den falschen Smiley für meine Aussage gewählt

Aber Angst hab ich auch keine , sondern ich erschrecke mich ab und zu und das ist ein Unterschied .

Silent Hill 5 muss ich auch unbedingt spielen , nur leider dauert es noch , bis es bei uns erscheint .

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Nuja also F.E.A.R. hat mich jetzt net so geschockt...eigentlich kein Game so richtig...nur Filme

Aber trotzdem....F.E.A.R. 2 wird bestimmt auch ein richtig geiles Game, vorallem im Punkto "Angst rüberbringen" und den übertriebenen Faktor....

Wird wie ne Bombe einschlagen^^

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Die Grafik von F.E.A.R. ist schon mehr als OK, weiß sowieso nicht was ihr alle immer mit eurer Grafik habt, bleibt der Spielspaß auf der Strecke, beides zusammen sit natürlich perfekt. Das einzigste was komisch aussieht sind die Arme...

F.E.A.R. war meiner Meinung nach nie Gruselig, eher ein Standart-Shooter als ein rausragender Horror-Shooter. Die Nailgun war jedoch richtig cool, auch die Splatter Effekte und das Spiel an sich. Wobei ich sagen muss, so gut war F.E.A.R. auch nicht, mittelmaß.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Die Grafik von F.E.A.R. ist schon mehr als OK, weiß sowieso nicht was ihr alle immer mit eurer Grafik habt, bleibt der Spielspaß auf der Strecke, beides zusammen sit natürlich perfekt. Das einzigste was komisch aussieht sind die Arme...
    Lieber viel Spaß als eine super hammer Grafik Ich werds mir auch kaufen aber ich werde mir auch die Demo holen. Ich mag spiele mit Horror und guter Story. F.E.A.R hate schon eine gute Story und hoffentlich auch F.E.A.R 2.
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Erfahrener User Avatar von jekyl!

Standard

F.E.A.R. hatte zur damaligen zeit in punkto KI neue massstäbe gesetzt!
    die gefechte sind immer sehr aufreibend gewesen, dazu noch die "schreckliche"alma und ihre machenschaften, absolut genial das game.

ich hoffe das F.E.A.R. II P.O. nicht allzu verbugt released wird, ansonsten alle welt wieder am rumschreien ist.

mfg
    der schlaue gibt so lange nach, bis er der dumme ist!
    JKA: http://www.youtube.com/watch?v=-4KSL...eature=related

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von jekyl! Beitrag anzeigen
    F.E.A.R. hatte zur damaligen zeit in punkto KI neue massstäbe gesetzt!
    die gefechte sind immer sehr aufreibend gewesen, dazu noch die "schreckliche"alma und ihre machenschaften, absolut genial das game.

ich hoffe das F.E.A.R. II P.O. nicht allzu verbugt released wird, ansonsten alle welt wieder am rumschreien ist.

mfg
    Damaligen Zeit ja ! Heute immer noch ! Kein spiel kommt an die KI von Fear an ! Die AI Entwickler von Fear haben mal so ein Interview gegeben. Da stand das die mit der KI voll die komischen Sachen machen.^^

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Kurzes Offtopic:

Ich finde ja die KI von Half-Life 2 richtig gut. Die Combines geben sich gegenseitig Kommandos und suchen Deckung hinter Objekten(an letzteres glaube ich mich zumindest zu erinnern). Aber die KI von F.E.A.R. war schon sehr gut! Wobei man schauen muss ob das wirklich alles von der KI gemacht wird und nicht "gescriptet" ist.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Aber die KI von F.E.A.R. war schon sehr gut! Wobei man schauen muss ob das wirklich alles von der KI gemacht wird und nicht "gescriptet" ist.
    Gestört hat mich dabei das sie in der Nähe von kleinen Absätze immer in möglichst eleganter Form herunterspringen müssen.
    Dabei einfach abgeschossen, schon hat sich das erledigt.
    Sonst agiert sie sehr gut, man bräuchte eigentlich kaum eine Verbesserung.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Game wird sofort gekauft^^
    FEAR ansich ist schon geil und FEAR 2 wird erst recht Hammer.

Wird es das auch für die PS3 geben?
    Wenn ja, ohne Grafik unterschied?

Gesperrt

Standard

Kurzes Offtopic:

Ich finde ja die KI von Half-Life 2 richtig gut. Die Combines geben sich gegenseitig Kommandos und suchen Deckung hinter Objekten(an letzteres glaube ich mich zumindest zu erinnern). Aber die KI von F.E.A.R. war schon sehr gut! Wobei man schauen muss ob das wirklich alles von der KI gemacht wird und nicht "gescriptet" ist.
    Die KI ist Dynamisch. Nichts gescriptet. Stand in der PCGH. (Interview)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte