Jedoch ist das ausschlag gebende die Tatsache das man, im Gegensatz zu F.E.A.R., nicht immer so mega protz Waffen hat.:-)
Druckbare Version
Hab ja nicht direkt gesagt das es garantiert gescripted ist. Man sollte nur schauen ob das alles wirklich "dynamisch" ist.:smile:
Umso schöner das sie alles von selbst macht.
@ foofi
Ein F.E.A.R. im Crysis Universum *Träum* ich fang an, wer hilft mit?:lol:
Also ich hab Fear jetz schon 4 mal durch 1 mal auf Leicht 2 mal auf Mittel und 1 mal schwer.
Nur 2 mal auf Schwer hab ich gesehn das da ein Gegner ein Regal umwirft und auserdem war der Typ dann in einer Endlosschleife und konnte sich nicht entscheiden in welche Richtung er kriecht. :neutral:
also einige menschen sind echt nur noch auf herausragende grafik aus. alles andere is denen relativ, hauptsache sie besitzen dieses spiel wegen der grafik und sagen dann, dass sie es sehr gut finden. damit beziehe ich mich auf keinen post, aber für mich persönlich is f. e. a. r. einfach perfekt. sehr gute performance, keine eigenartige, sondern einzigartige grafik (schlicht, perfektionistisch, dunkel & blutig), schnelle kämpfe (singleplayer & multiplayer | der multiplayer is für mich der beste überhaupt, damit habe ich sooo viel zeit verbracht, wie mit keinem anderen spiel), überragende künstliche intelligenz und, und, und... perfekt.
ich bräuchte auch keine demo als kaufentscheidung zu f. e. a. r. 2: projekt origin, aber ich kann es einfach nich mehr erwarten es zu spielen und werde die natürlich sofort saugen. hoffe es is früher mitte januar gemeint.
hier die sys requirements für alle fear 2 fans, oder die, welche es noch werden wollen -> http://www.pcgameshardware.de/aid,67..._angekuendigt/
Hey, danke für die Info!
PS3 Demo am 22.01. GEIL!
warum hauen die die pc demo später heraus - dämlich sowas...
Hört sich ja gut an - sowohl jetzt Fear vonna Story her als auch die HW-Specs zu Fear 2: P. O. Hab auch von vielen Kollegen nur gutes über Fear gehört, außer einem Add-On (weiß grad den Namen net)... mal schauen ob ichs mir hol, mein PC packt das Game ja:-) Und es sieht ja auch gut aus, hoffentlich is das nicht so extrem dunkel wie Doom 3:lol:
Wayne?^^
Na da bin ich auch mal gespannt wie Fear2 läuft un wies sich spielt, Fear macht ja auch fun.
Und die Systemanforderungen stimmen eh net, die glauben doch net im ernst mit einer 8600 auf Höchste zu spielen :D
Naja is Standart solche Angaben, kann man sich fast nie drauf verlassen... (obwohl Glaskugel hab ich auch net, vll ham ses ja richtig gut optimiert, mal gugge)
pca gibt Fear 2: Project Origin - 86%
http://www.abload.de/img/pca_0309_cover_16ncaw.jpg
Demo ab Donnerstag :shock:
http://ve3d.ign.com/articles/news/44...-Next-Thursday
PS3 Demo Gameplay:
Teil 1:
http://www.gametrailers.com/player/44533.html
Teil 2:
http://www.gametrailers.com/player/44535.html
EDIT:
Das HUD find ich nicht mal schlecht gemacht...vorallem beim 2. Teil, wo er in den Roboter reinsteigt....echt geil hinbekommen :-D
Subscriber eines Magazins dürfen die Demo ja jetzt schon zocken...
Neues Video !!
Schaut euch mal bitte die KI an ! Einfach traumhaft !
Die sterbe Animationen erinnern mich irgendwie an Killzone 2 ! :-o Wooaaah einfach nur woooahh !
Game ist 100% gekauft keine zweifeln !
Grafik sieht echt geil aus ! Sehr düster. Licht und Schatten arbeiten hervorragend zusammen !
Außerdem sieht das spielerisch total einfach und perfekt aus.
Das Game ist bei mir ebenfalls 100% gekauft! Geiles Video!
Ich werds mir auch kaufen. Sieht einfach super aus.:p
Jo das Spiel muss gekauft werden. Die anderen Fear Teile waren schon geil.
Freue mich voll auf die Demo am Donnerstag. Werde ich mir für PC und PS3 laden. 8)
Das Game ist aber sowieso schon "gekauft". F.E.A.R. 2 ist in diesem Jahr wieder einer der Pflichtkäufe. :razz:
Wow, also die Sterbe Animationen sind sehr beeindruckend. Ich werd mir das Game mal genauer anschauen denn anscheinend hat sich sehr viel im Vergleich zum 1. Teil getan welchen ich nur als "Durchschnitt" sah.:smile:
Bei den anderen Teilen fand ich Negativ das wenn man die Feinde töten irgendwie so ein Gefühl rüber kommt ob man die Gar nicht trifft und dann noch der Arm sah von meiner Seite aus Voll Billig aus naja werden sehen wie es bei dem Teil wird
Also, als totaler F.E.A.R.-Neuling muss ich sagen: Das sieht mal absolut genial aus:shock: Grafik, Gameplay, KI... Ich hab glaub ich was verpasst, dass ich mir den ersten Teil net geholt hab:oops:
Aber so wie das ingame aussieht, kommts 100% geschnitten in DE... So viel virtuelles Blut, wie man da in dem Video sieht:-o
Ich werds mir, glaub ich, auch kaufen... Sicher keine falsche Entscheidung:-)
Wer Spricht den hier von "Teil 1"?
Es Gab F.E.A.R. dann noch zwei erweiterungen:
F.E.A.R. Extraction Point
und F.E.A.R. Mission Perseus
Soweit ich weiß bekommt man alle "drei" Teile für 29,99€ in einer Verpackung. Hat sich letztens mal nen Freund geholt der meinte alle drei Teile für 29,99€ in einer Box (und da kannste eig nix gegen sagen!).
Empfehele dir die drei Teile vor Projet Origin noch zu kaufen und zu spielen.....
Soweit wie ich das Ende letzten Jahres gelesen habe kommt es Weltweit ungeschnitten auf den Markt. JEdoch wird es in Australien garnicht raus kommen. Indiziert. Warum weiß ich net aber ich meine ich habe das mal so gelesen. Werde jetzt gerade nochmal suchen....
Wirst es nicht breuen es gekauft zu haben. Es kann nur so geil werden wie die ersten drei Teile. ;)
Edit by Kolga: Indizierung in Australien und USK 18 / Uncut in Germany ---> http://www.pcgames.de/aid,668664/FEA...-Shooter/News/
Ja, ich weiß... aber die Erweiterungen sollen ja net so gut sein wie Fear Vanilla;-)
Und tatsächlich ungeschnitten? Das überrascht mich, ehrlich gesagt. OK, aber um so besser:)
Und verdammt, ich war gestern noch im CentrO bei GameStop und Saturn... hätte ich dran gedacht, ich hätt mir Tel 1 geholt... verdammt verdammt:sad:
Naja, so bleibt die Vorfreude und das Warten8-)
@ Link: Hoffentlich:)
Ja, wie gesagt PC Games:
Quelle: PC Games WebsiteZitat:
28.11.2008 10:10 Uhr
Keine Jugendfreigabe für F.E.A.R. 2
F.E.A.R. 2: Project Origin: USK erteilt "keine Jugendfreigabe" für den Horror-Shooter
Für Australien ist F.E.A.R. 2: Project Origin zu hart, das Spiel darf Down Under nicht vertrieben werden. In Deutschland allerdings sieht man es lockerer. Die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle, kurz USK, vergab für den Horror-Shooter "keine Jugendfreigabe", F.E.A.R. 2: Project Origin wird somit für alle Volljährigen ungekürzt in Deutschland erhältlich sein.
Die USK nahm sich zwar die Playstation-3-Version zur Brust, da alle Versionen jedoch inhaltsgleich sind, dürfte die Einstufung auch für die im Februar erscheinende PC-Version gelten.
Ich hätte nicht gedacht das es Uncut kommt:shock: Naja ich hätte es auch geholt wenns gekürtzt wäre:) Wuhu ich freu mich auf die Demo:razz:
Fear 1 war aber Cut ! :roll:
Habe mir eben gerade als Subscriber die Project Origin Demo bei FilePlanet.com reserviert / vorbestellt. Sofern sie dann online ist legt er automatisch los. :razz:
Nimmer lange dann gehts los.
@Kolga, ist das da kostenlos?
Lol, die Menschen zerstückeln in 2 Teile und sie geben es UNCUT?
Ok jetzt bin ich mir definitiv sicher das die Drogen nehmen und bei der Arbeit Alkohol trinken...
Aber auch für mich ises gekauft. Sieht extrem gut aus und es wird extrem gut. Auch wenn ich dene rsten Teil nie richtig gespielt hab. *Sich selber peitsch*
P.S. Kann es sein das sie einen Teil der aten Grafik übernommen haben? Weis nich obs daran liegt das es Konsole is, aber es sieht doch schon etwas "alt" aus.
Wow,also die Videos beeindrucken mich wirklich sehr. o.O
Spiel ist auch gekauft,aber ich geb kein Geld aus um die Demo 2-3 Tage später zu bekommen:roll:
Uncut?! Ich glaubs ja nich. Erst Dead Space und jetzt FEAR
Hat mein bei der USK endlich erkannt das Spiele nicht die Wurzel des Bösen sind?
wird wohl nix mit Uncut, zumindest im normalen deutschen Handel: http://www.gbase.ch/Global/news/FEAR...g/0/39974.html
zumindest bei okaysoft ist ne deutsche Uncut Version drinne
Wie geil is das denn ?
Cool dass man diese Mechs jetz auch selber besteigen kann !
Die Cannon rotzt ja mal übelst alles wech... *harrr* /Blutrausch_off
Naja, grafisch isses grösstenteils leider nur Standardkost.
Die KI & der Gruselfaktor sind ähnlich gehalten wie in Teil 1, bietet also auch nichts wirklich neues, erfüllt ihren Zweck jedoch sehr gut.
Dass ich mir eine mögliche Fortsetzung definitiv geben würde, stand für mich schon beim Betrachten des Abspanns von Teil 1 fest.
Bring it On !!
Wird es auch so bei der PS3 Version sein?
www.Spielegrotte.de
Musst zwar Ausweis vorlegen doch die Games sind zu 75% meist vor Release da und werden schon versandt. Habe Orangebox 2 Tage vorher bekommen.
Jez wird die Demo die Donnerstag kommt wohl auch Cut sein wa?
Deutschland......ich hasse dich dafür :D (für so einiges mehr aber auch) ^^
Verstehe trotzdem nicht wieso die des ausgerechnet aufs Cover drucken müssen.
Ein fetter Aufkleber den man nach Kauf wieder abziehen kann, wäre mir viiiiiel lieber als so wie's jetz is...
Ein Kleber wie z.B. die 360-Originalversiegelung die sich mühelos & rückstandsfrei wieder entfernen lässt.
Die Box-Art so zu verschandeln is ein Unding...
Kleiner vergleich zum Vorgänger @ PC Games! Viel Spaß....
Quelle: PC Games WebsiteZitat:
F.E.A.R. 2: Project Origin-Video: Waffen und Kämpfe im Vergleich mit dem Vorgänger
Entwickler Monolith veröffentlichte heute zwei Video-Vergleiche zwischen F.E.A.R (dt.) und F.E.A.R. 2: Project Origin. Zum einen werden die Waffen gegenübergestellt, zum anderen die Kämpfe als solche. Die beiden Trailer liegen in HD-Qualität vor und dauern nur wenige Sekunden. Mit zwei Klicks in das Video gelangen Sie zur Standard-Qualität, sollte Ihr Rechner zu schwach für HD-Videos sein. Oder Sie nutzen als Portal direkt den PC Games Youtube Channel.
die core effekte sind dennoch recht heftig ausgefallen, wie ich finde (positiv) ;)
hoffentlich landet des spiel nicht auf dem index :)
obwohl die hd trailer ziemlich kurz geraten sind, zeigen sie eines ganz deutlich: f. e. a. r. 2: project origin wird, wie sein(e) vorgänger ein meisterwerk. sieht das genial aus, ich kann es kaum erwarten es hier liegen zu haben.
@Kolga und alle: Nur als Tipp: auf Amazon.de habe ich mir über das Marktplace die US Version von Dead Space besorgt, zu einem sehr guten Preis, den kein Onlinestore schlagen kann, außer man bestellt aus England.
Einen Altersnachweis, trotz meiner 31 Jahre wollte der DHL Bote nicht haben. Das war schon oft so, letztens bei WiC Collectors.
Nun aber BTT!
@Jungs, wenn die Demo erscheint, macht bitte einen neuen Thread ;-) Danke!
PS: Keine illegalen DL Links, da die ersten Tage nur die Subscriber zocken dürfen!
Mal ne kurze (OT-) Frage: Warum sollte auch der DHL-Bote nen Altersnachweis verlangen? Du hast ja nicht bei DHL, sondern bei amazon gekauft. DHL als "Bote/Zwischenstation" ist glaub ich nicht zu sowas verpflichtet.
Was mich immer wieder erstaunt: Dass manche einen höheren Preis in Kauf (lol) nehmen, nur um ein Game uncut zu besitzen... naja, was solls...
Ich werds mir einfach normal im Handel holen ohne Demozocken vorher, wie fast immer... Fear kann glaub ich eh nur geil werden:D
Kurze OT Antwort: Wenn DHL ein Artikel ab 18 liefert, muss es immer Eigenhändig sein, so ist das vorgesehen. Die meißten Marktplace Verkäufer verschicken das aber so, ohne Eigenhändig ;-) (bei mir bisher ALLE)
solche spiele müsst ihr einfach über Ö bzw. CH bestellen....da is immer alles uncut und auf deutsch...
es gibt wieder 4 Neue Videos:
Quelle: Pcgames.de
Ich finde das Blut ein bisschen Far Cry Grafik oder so Kindisch irgendwie nicht so Real passt nicht dazu find ich
ich finde das Blut + Splittereffekt in F.E.A.R. besser als im Project Origin... Irgendwie, kann ich schwer glauben, dass der Shooter besser wird als der 1.ter
Ihr urteilt über ein Spiel bzw. dessen erfolgschancen aufgrund der Blut Effekte und beschwert euch über den Jugendschutz?:neutral:
Meine 3 Goldene Regeln:
- Project Origin wird besser als der erste.
- Spiel in Ausland Bestellen.
- KI und Gameplay Ultra dick
also die Grafik ist mir persönlich hierbei zweitrangig...
Auf www.ProjectOriginCommunity.com zeigen die, wie die Monolith Jungs in einem Bus in New York rumkurven und die Leute FEAR2 zocken können...
schade dass sowas Crytek nicht macht...
ich muss es einfach, nach den "fear" neuen hd trailern nochma sagen: das sieht aus wie ein meisterwerk. is meine meinung, aber ... alter schaut das genial aus.
50% Topic 50% Offtopic.
Wird F.E.A.R. eigentlich von PhysX "unterstützt"?
Ich wart nun erstma auf die Demo ab, die ja morgen kommt, und wenn die Geil ist wirds gekauft.
Ist zwar Fear, aber wie hat man nicht damals Far Cry 2 angepriesen.
Aber ich bin ma recht zuversichtlich, dass das Game geil is :D
Mfg Scaleo
Die meisten von euch wissen ja sicher, dass die offene Demo morgen erscheinen wird. Hier noch mal ne offizielle Meldung:
http://www.demonews.de/kurznachricht...hortnews=19178
Heißt 22. Januar, dass sie 0 Uhr erscheint oder eher 0 Uhr amerikanische Zeit oder einfach irgendwann im Verlauf des Tages?
Bei Timeshift war es tatsächlich so, dass die Demo um 0 Uhr MEZ kam.
100% Offtopic... (wir haben einen FEAR Thread ;-)
Zum Glück unterstützen FEAR + AddOns sowohl FEAR2 diesen Quatsch nicht.
Und nun BTT!
Nur zur Info: Die Demo erscheint vorerst für Abonenten von Quore.
Sodann erscheint sie für den Rest der Welt später.
Zudem ist das doch bekannt, worüber reden wir hier die ganze Zeit?
@ Sensman
Wir haben ein paar Threads zu F.E.A.R.:
http://crysis.4thdimension.info/foru...hread.php?t=87
http://crysis.4thdimension.info/foru...ht=Fear&page=2
http://crysis.4thdimension.info/foru...highlight=Fear
:b2t: