Verstehe trotzdem nicht wieso die des ausgerechnet aufs Cover drucken müssen.
Ein fetter Aufkleber den man nach Kauf wieder abziehen kann, wäre mir viiiiiel lieber als so wie's jetz is...
Ein Kleber wie z.B. die 360-Originalversiegelung die sich mühelos & rückstandsfrei wieder entfernen lässt.
Die Box-Art so zu verschandeln is ein Unding...
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Kleiner vergleich zum Vorgänger @ PC Games! Viel Spaß....
Quelle: PC Games WebsiteF.E.A.R. 2: Project Origin-Video: Waffen und Kämpfe im Vergleich mit dem Vorgänger
Entwickler Monolith veröffentlichte heute zwei Video-Vergleiche zwischen F.E.A.R (dt.) und F.E.A.R. 2: Project Origin. Zum einen werden die Waffen gegenübergestellt, zum anderen die Kämpfe als solche. Die beiden Trailer liegen in HD-Qualität vor und dauern nur wenige Sekunden. Mit zwei Klicks in das Video gelangen Sie zur Standard-Qualität, sollte Ihr Rechner zu schwach für HD-Videos sein. Oder Sie nutzen als Portal direkt den PC Games Youtube Channel.
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
die core effekte sind dennoch recht heftig ausgefallen, wie ich finde (positiv)
hoffentlich landet des spiel nicht auf dem index![]()
@Kolga und alle: Nur als Tipp: auf Amazon.de habe ich mir über das Marktplace die US Version von Dead Space besorgt, zu einem sehr guten Preis, den kein Onlinestore schlagen kann, außer man bestellt aus England.
Einen Altersnachweis, trotz meiner 31 Jahre wollte der DHL Bote nicht haben. Das war schon oft so, letztens bei WiC Collectors.
Nun aber BTT!
@Jungs, wenn die Demo erscheint, macht bitte einen neuen ThreadDanke!
PS: Keine illegalen DL Links, da die ersten Tage nur die Subscriber zocken dürfen!