Ergebnis 1 bis 10 von 464

Thema: F.E.A.R. 2: Project Origin

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Nuttree

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Lol, die Menschen zerstückeln in 2 Teile und sie geben es UNCUT?
    Ok jetzt bin ich mir definitiv sicher das die Drogen nehmen und bei der Arbeit Alkohol trinken...

Aber auch für mich ises gekauft. Sieht extrem gut aus und es wird extrem gut. Auch wenn ich dene rsten Teil nie richtig gespielt hab. *Sich selber peitsch*

P.S. Kann es sein das sie einen Teil der aten Grafik übernommen haben? Weis nich obs daran liegt das es Konsole is, aber es sieht doch schon etwas "alt" aus.
    Freu dich doch

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Ich glaube die Engine wurde verbessert mit ein paar neueen Shadern etc. genaueres weis ich aber nicht.

Jep ist die alte Engine, mit ein paar neuen Features.

Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit

VIP Avatar von foofi

Standard

@Kolga und alle: Nur als Tipp: auf Amazon.de habe ich mir über das Marktplace die US Version von Dead Space besorgt, zu einem sehr guten Preis, den kein Onlinestore schlagen kann, außer man bestellt aus England.

Einen Altersnachweis, trotz meiner 31 Jahre wollte der DHL Bote nicht haben. Das war schon oft so, letztens bei WiC Collectors.

Nun aber BTT!

@Jungs, wenn die Demo erscheint, macht bitte einen neuen Thread Danke!

PS: Keine illegalen DL Links, da die ersten Tage nur die Subscriber zocken dürfen!

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    @Kolga und alle: Nur als Tipp: auf Amazon.de habe ich mir über das Marktplace die US Version von Dead Space besorgt, zu einem sehr guten Preis, den kein Onlinestore schlagen kann, außer man bestellt aus England.

Einen Altersnachweis, trotz meiner 31 Jahre wollte der DHL Bote nicht haben. Das war schon oft so, letztens bei WiC Collectors.

Nun aber BTT!

@Jungs, wenn die Demo erscheint, macht bitte einen neuen Thread Danke!

PS: Keine illegalen DL Links, da die ersten Tage nur die Subscriber zocken dürfen!
    Mal ne kurze (OT-) Frage: Warum sollte auch der DHL-Bote nen Altersnachweis verlangen? Du hast ja nicht bei DHL, sondern bei amazon gekauft. DHL als "Bote/Zwischenstation" ist glaub ich nicht zu sowas verpflichtet.
    Was mich immer wieder erstaunt: Dass manche einen höheren Preis in Kauf (lol) nehmen, nur um ein Game uncut zu besitzen... naja, was solls...

Ich werds mir einfach normal im Handel holen ohne Demozocken vorher, wie fast immer... Fear kann glaub ich eh nur geil werden
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

VIP Avatar von foofi

Standard

Kurze OT Antwort: Wenn DHL ein Artikel ab 18 liefert, muss es immer Eigenhändig sein, so ist das vorgesehen. Die meißten Marktplace Verkäufer verschicken das aber so, ohne Eigenhändig (bei mir bisher ALLE)

Stichworte