Ergebnis 1 bis 10 von 464

Thema: F.E.A.R. 2: Project Origin

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User

Standard

Also mein Fazit von der Demo is net grad so dolle.
    Aber is ja auch nur ne Vorschau, ich lass mich gern eines besseren belehren.
    Bin ein riesen fear fan und beim ersten Teil waren Action und Schockeffekte genau in der richtigen Dosierung ausgelegt.
    Bei der Demo wird man sofort überflutet von allem...man betritt das Schulgebäude und schon ne halbe miute später haut man sich die Kugeln in rauhen mengen umme Ohren,
    nach genu 60 Sekunden wird man von 200 geistern heimgesucht...und nachdem man die Schule verlassen hat beginnt wildester Strassenkampf der kurz darauf innem Mech endet mit dem man alles und jeden niederholzt...das alles prasselt so schnell auf einen ein das bei mir keine richtige fear stimmung mehr aufkommen mochte....
    wie gesagt, is ja nur ne Demo....und falls das Game wieder an den ersten Teil heranreichen sollte von der Atmossphäre her, werd ich sofort zugreifen, aber ich wart erstmal die spielerkritiken ab

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Zitat Zitat von IceFox Beitrag anzeigen
    Also mein Fazit von der Demo is net grad so dolle.
    Aber is ja auch nur ne Vorschau, ich lass mich gern eines besseren belehren.
    Bin ein riesen fear fan und beim ersten Teil waren Action und Schockeffekte genau in der richtigen Dosierung ausgelegt.
    Bei der Demo wird man sofort überflutet von allem...man betritt das Schulgebäude und schon ne halbe miute später haut man sich die Kugeln in rauhen mengen umme Ohren,
    nach genu 60 Sekunden wird man von 200 geistern heimgesucht...und nachdem man die Schule verlassen hat beginnt wildester Strassenkampf der kurz darauf innem Mech endet mit dem man alles und jeden niederholzt...das alles prasselt so schnell auf einen ein das bei mir keine richtige fear stimmung mehr aufkommen mochte....
    wie gesagt, is ja nur ne Demo....und falls das Game wieder an den ersten Teil heranreichen sollte von der Atmossphäre her, werd ich sofort zugreifen, aber ich wart erstmal die spielerkritiken ab
    Dass das in der Demo so ist, war iwie klar.
    Sie soll halt in möglichst kurzer Zeit einen guten Einblick in das Spiel geben.
    Und da is es halt von nöten so viel auf so wenig Raum zu quetschen.

Mfg Scaleo

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Publisher Warner Bros. lädt zu einem Live-Event zum kommenden Horror-Shooter F.E.A.R. 2: Project Origin ein. Für acht F.E.A.R.-Fans wird im Februar 2009 ein Traum wahr: Vor allen anderen europäischen Spielern dürfen sie als erste das neue F.E.A.R. 2: Project Origin antesten. Wer bei diesem Live-Event in London mitmachen will, registriert sich einfach auf der Homepage Whatisfearlive.com. Aus allen Anmeldungen werden acht Gewinner ermittelt, welche am 12. Februar an einem geheimen Ort in London gebracht werden. Dort stellen Sie in einer erbitterten virtuellen Schlacht ihr Können und Geschick in gruseligen Mann gegen Mann-Kämpfen unter Beweis und prüfen im direkten Vergleich mit anderen Community-Mitgliedern, wer die besseren Spielerqualitäten mitbringt beziehungsweise das stärkere Nervenkostüm besitzt.
    All diejenigen, die es nicht zum Event schaffen oder denen es allein beim Gedanken an das Live-Event zu mulmig wird, können das Ereignis auch live im Internet unter Whatisfearlive.com miterleben und die Geschicke der auserwählten Spieler lenken.
    Coole Sache
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Gesperrt

Standard

Textklauer? Quelle angeben

Standard

Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    Textklauer? Quelle angeben
    Shooterplanet.de
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Ich hab von Shooterplanet.de, die direkte Quelle stand nicht dabei
    Dann ist shooterplanet.de die Quelle, du Schlaumeier
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Dann ist shooterplanet.de die Quelle, du Schlaumeier
    Stimmt sry hab grad gepennt

Jetzt BTT

Stichworte