Zur Zeit etwas langsam, was?
Edit by Kolga: Sry, aber da war ich noch net @ home. Sry das es schonmal gepostet wurde..... Doppelt hält besser!Außerdem habe ich es ja nur editiert. :P
Edit by Sensman: :P ^^
Zur Zeit etwas langsam, was?
Edit by Kolga: Sry, aber da war ich noch net @ home. Sry das es schonmal gepostet wurde..... Doppelt hält besser!Außerdem habe ich es ja nur editiert. :P
Edit by Sensman: :P ^^
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Also mein Fazit von der Demo is net grad so dolle.
Aber is ja auch nur ne Vorschau, ich lass mich gern eines besseren belehren.
Bin ein riesen fear fan und beim ersten Teil waren Action und Schockeffekte genau in der richtigen Dosierung ausgelegt.
Bei der Demo wird man sofort überflutet von allem...man betritt das Schulgebäude und schon ne halbe miute später haut man sich die Kugeln in rauhen mengen umme Ohren,
nach genu 60 Sekunden wird man von 200 geistern heimgesucht...und nachdem man die Schule verlassen hat beginnt wildester Strassenkampf der kurz darauf innem Mech endet mit dem man alles und jeden niederholzt...das alles prasselt so schnell auf einen ein das bei mir keine richtige fear stimmung mehr aufkommen mochte....
wie gesagt, is ja nur ne Demo....und falls das Game wieder an den ersten Teil heranreichen sollte von der Atmossphäre her, werd ich sofort zugreifen, aber ich wart erstmal die spielerkritiken ab![]()
Coole SachePublisher Warner Bros. lädt zu einem Live-Event zum kommenden Horror-Shooter F.E.A.R. 2: Project Origin ein. Für acht F.E.A.R.-Fans wird im Februar 2009 ein Traum wahr: Vor allen anderen europäischen Spielern dürfen sie als erste das neue F.E.A.R. 2: Project Origin antesten. Wer bei diesem Live-Event in London mitmachen will, registriert sich einfach auf der Homepage Whatisfearlive.com. Aus allen Anmeldungen werden acht Gewinner ermittelt, welche am 12. Februar an einem geheimen Ort in London gebracht werden. Dort stellen Sie in einer erbitterten virtuellen Schlacht ihr Können und Geschick in gruseligen Mann gegen Mann-Kämpfen unter Beweis und prüfen im direkten Vergleich mit anderen Community-Mitgliedern, wer die besseren Spielerqualitäten mitbringt beziehungsweise das stärkere Nervenkostüm besitzt.
All diejenigen, die es nicht zum Event schaffen oder denen es allein beim Gedanken an das Live-Event zu mulmig wird, können das Ereignis auch live im Internet unter Whatisfearlive.com miterleben und die Geschicke der auserwählten Spieler lenken.![]()
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Textklauer? Quelle angeben
Also bei mir ist das Spiel noch nicht so gut wie gekauft....bin eigentlich noch am überlegen ob ich es mir wirklich holen soll...
ich wart einfach auf Meinungen und so Bewertungen und so ab...
Ich hab da so ein komisches Gefühl dabei...
bin eher so einer...der so eine Langzeitmotivation brauct und ich glaube, dass es bei FEAR 2 nicht der Fall sein wird....wird immerwiede mal durchgezockt...joa aber so fesseln wie andere Games wird es bestimmt net...
Quasi für mich mal so als Spaß mal durchzocken und reicht dann auch wieder für viele Monate....
mal schauen.....