Ich wart nun erstma auf die Demo ab, die ja morgen kommt, und wenn die Geil ist wirds gekauft.
Ist zwar Fear, aber wie hat man nicht damals Far Cry 2 angepriesen.

Aber ich bin ma recht zuversichtlich, dass das Game geil is

Mfg Scaleo