Wow, also die Sterbe Animationen sind sehr beeindruckend. Ich werd mir das Game mal genauer anschauen denn anscheinend hat sich sehr viel im Vergleich zum 1. Teil getan welchen ich nur als "Durchschnitt" sah.![]()
Wow, also die Sterbe Animationen sind sehr beeindruckend. Ich werd mir das Game mal genauer anschauen denn anscheinend hat sich sehr viel im Vergleich zum 1. Teil getan welchen ich nur als "Durchschnitt" sah.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Bei den anderen Teilen fand ich Negativ das wenn man die Feinde töten irgendwie so ein Gefühl rüber kommt ob man die Gar nicht trifft und dann noch der Arm sah von meiner Seite aus Voll Billig aus naja werden sehen wie es bei dem Teil wird
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Also, als totaler F.E.A.R.-Neuling muss ich sagen: Das sieht mal absolut genial ausGrafik, Gameplay, KI... Ich hab glaub ich was verpasst, dass ich mir den ersten Teil net geholt hab
Aber so wie das ingame aussieht, kommts 100% geschnitten in DE... So viel virtuelles Blut, wie man da in dem Video sieht
Ich werds mir, glaub ich, auch kaufen... Sicher keine falsche Entscheidung![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Wer Spricht den hier von "Teil 1"?
Es Gab F.E.A.R. dann noch zwei erweiterungen:
F.E.A.R. Extraction Point
und F.E.A.R. Mission Perseus
Soweit ich weiß bekommt man alle "drei" Teile für 29,99€ in einer Verpackung. Hat sich letztens mal nen Freund geholt der meinte alle drei Teile für 29,99€ in einer Box (und da kannste eig nix gegen sagen!).
Empfehele dir die drei Teile vor Projet Origin noch zu kaufen und zu spielen.....
Soweit wie ich das Ende letzten Jahres gelesen habe kommt es Weltweit ungeschnitten auf den Markt. JEdoch wird es in Australien garnicht raus kommen. Indiziert. Warum weiß ich net aber ich meine ich habe das mal so gelesen. Werde jetzt gerade nochmal suchen....
Wirst es nicht breuen es gekauft zu haben. Es kann nur so geil werden wie die ersten drei Teile.
Edit by Kolga: Indizierung in Australien und USK 18 / Uncut in Germany ---> http://www.pcgames.de/aid,668664/FEA...-Shooter/News/
Geändert von Kolga (18.01.2009 um 16:36 Uhr)
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Ja, ich weiß... aber die Erweiterungen sollen ja net so gut sein wie Fear Vanilla
Und tatsächlich ungeschnitten? Das überrascht mich, ehrlich gesagt. OK, aber um so besser
Und verdammt, ich war gestern noch im CentrO bei GameStop und Saturn... hätte ich dran gedacht, ich hätt mir Tel 1 geholt... verdammt verdammt
Naja, so bleibt die Vorfreude und das Warten
@ Link: Hoffentlich![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Ja, wie gesagt PC Games:
Quelle: PC Games Website28.11.2008 10:10 Uhr
Keine Jugendfreigabe für F.E.A.R. 2
F.E.A.R. 2: Project Origin: USK erteilt "keine Jugendfreigabe" für den Horror-Shooter
Für Australien ist F.E.A.R. 2: Project Origin zu hart, das Spiel darf Down Under nicht vertrieben werden. In Deutschland allerdings sieht man es lockerer. Die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle, kurz USK, vergab für den Horror-Shooter "keine Jugendfreigabe", F.E.A.R. 2: Project Origin wird somit für alle Volljährigen ungekürzt in Deutschland erhältlich sein.
Die USK nahm sich zwar die Playstation-3-Version zur Brust, da alle Versionen jedoch inhaltsgleich sind, dürfte die Einstufung auch für die im Februar erscheinende PC-Version gelten.
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Ich hätte nicht gedacht das es Uncut kommtNaja ich hätte es auch geholt wenns gekürtzt wäre
Wuhu ich freu mich auf die Demo
![]()
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).