Seite 14 von 47 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 464

Thema: F.E.A.R. 2: Project Origin

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Wow, also die Sterbe Animationen sind sehr beeindruckend. Ich werd mir das Game mal genauer anschauen denn anscheinend hat sich sehr viel im Vergleich zum 1. Teil getan welchen ich nur als "Durchschnitt" sah.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Spay

Standard

Bei den anderen Teilen fand ich Negativ das wenn man die Feinde töten irgendwie so ein Gefühl rüber kommt ob man die Gar nicht trifft und dann noch der Arm sah von meiner Seite aus Voll Billig aus naja werden sehen wie es bei dem Teil wird
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Also, als totaler F.E.A.R.-Neuling muss ich sagen: Das sieht mal absolut genial aus Grafik, Gameplay, KI... Ich hab glaub ich was verpasst, dass ich mir den ersten Teil net geholt hab

Aber so wie das ingame aussieht, kommts 100% geschnitten in DE... So viel virtuelles Blut, wie man da in dem Video sieht

Ich werds mir, glaub ich, auch kaufen... Sicher keine falsche Entscheidung
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Also, als totaler F.E.A.R.-Neuling muss ich sagen: Das sieht mal absolut genial aus Grafik, Gameplay, KI... Ich hab glaub ich was verpasst, dass ich mir den ersten Teil net geholt hab
    Wer Spricht den hier von "Teil 1"?
    Es Gab F.E.A.R. dann noch zwei erweiterungen:
    F.E.A.R. Extraction Point
    und F.E.A.R. Mission Perseus

Soweit ich weiß bekommt man alle "drei" Teile für 29,99€ in einer Verpackung. Hat sich letztens mal nen Freund geholt der meinte alle drei Teile für 29,99€ in einer Box (und da kannste eig nix gegen sagen!).

Empfehele dir die drei Teile vor Projet Origin noch zu kaufen und zu spielen.....

Aber so wie das ingame aussieht, kommts 100% geschnitten in DE... So viel virtuelles Blut, wie man da in dem Video sieht
    Soweit wie ich das Ende letzten Jahres gelesen habe kommt es Weltweit ungeschnitten auf den Markt. JEdoch wird es in Australien garnicht raus kommen. Indiziert. Warum weiß ich net aber ich meine ich habe das mal so gelesen. Werde jetzt gerade nochmal suchen....

Ich werds mir, glaub ich, auch kaufen... Sicher keine falsche Entscheidung
    Wirst es nicht breuen es gekauft zu haben. Es kann nur so geil werden wie die ersten drei Teile.

Edit by Kolga: Indizierung in Australien und USK 18 / Uncut in Germany ---> http://www.pcgames.de/aid,668664/FEA...-Shooter/News/
    Geändert von Kolga (18.01.2009 um 16:36 Uhr)
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Prophet Avatar von Link93

Standard

Wie die USK zur Zeit drauf ist denk ich Uncut.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    ...
    Ja, ich weiß... aber die Erweiterungen sollen ja net so gut sein wie Fear Vanilla

Und tatsächlich ungeschnitten? Das überrascht mich, ehrlich gesagt. OK, aber um so besser

Und verdammt, ich war gestern noch im CentrO bei GameStop und Saturn... hätte ich dran gedacht, ich hätt mir Tel 1 geholt... verdammt verdammt

Naja, so bleibt die Vorfreude und das Warten

@ Link: Hoffentlich
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Co-Administrator Avatar von Kolga

Ausrufezeichen

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Wie die USK zur Zeit drauf ist denk ich Uncut.
    Ja, wie gesagt PC Games:

28.11.2008 10:10 Uhr
    Keine Jugendfreigabe für F.E.A.R. 2
    F.E.A.R. 2: Project Origin: USK erteilt "keine Jugendfreigabe" für den Horror-Shooter

Für Australien ist F.E.A.R. 2: Project Origin zu hart, das Spiel darf Down Under nicht vertrieben werden. In Deutschland allerdings sieht man es lockerer. Die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle, kurz USK, vergab für den Horror-Shooter "keine Jugendfreigabe", F.E.A.R. 2: Project Origin wird somit für alle Volljährigen ungekürzt in Deutschland erhältlich sein.

Die USK nahm sich zwar die Playstation-3-Version zur Brust, da alle Versionen jedoch inhaltsgleich sind, dürfte die Einstufung auch für die im Februar erscheinende PC-Version gelten.
    Quelle: PC Games Website
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Ja, wie gesagt PC Games:
    Sorry ich hatte es vorher nicht gelesen nur so gedacht
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von sebi3110 Beitrag anzeigen
    (...)
    Und die Systemanforderungen stimmen eh net, die glauben doch net im ernst mit einer 8600 auf Höchste zu spielen (...)
    Ich hab zwar KP wie die Systemanforderungen jetzt sind, aber ich kann mich noch gut erinnern dass wir in der Schule F.E.A.R. sogar auf den Schnittrechnern installieren und da flüssig spielen konnten

Ich denke mal PO ist auch bei mir so gut wie gekauft!
    ​​

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Ich hätte nicht gedacht das es Uncut kommt Naja ich hätte es auch geholt wenns gekürtzt wäre Wuhu ich freu mich auf die Demo
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Seite 14 von 47 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Stichworte