Ergebnis 1 bis 10 von 464

Thema: F.E.A.R. 2: Project Origin

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Also, als totaler F.E.A.R.-Neuling muss ich sagen: Das sieht mal absolut genial aus Grafik, Gameplay, KI... Ich hab glaub ich was verpasst, dass ich mir den ersten Teil net geholt hab
    Wer Spricht den hier von "Teil 1"?
    Es Gab F.E.A.R. dann noch zwei erweiterungen:
    F.E.A.R. Extraction Point
    und F.E.A.R. Mission Perseus

Soweit ich weiß bekommt man alle "drei" Teile für 29,99€ in einer Verpackung. Hat sich letztens mal nen Freund geholt der meinte alle drei Teile für 29,99€ in einer Box (und da kannste eig nix gegen sagen!).

Empfehele dir die drei Teile vor Projet Origin noch zu kaufen und zu spielen.....

Aber so wie das ingame aussieht, kommts 100% geschnitten in DE... So viel virtuelles Blut, wie man da in dem Video sieht
    Soweit wie ich das Ende letzten Jahres gelesen habe kommt es Weltweit ungeschnitten auf den Markt. JEdoch wird es in Australien garnicht raus kommen. Indiziert. Warum weiß ich net aber ich meine ich habe das mal so gelesen. Werde jetzt gerade nochmal suchen....

Ich werds mir, glaub ich, auch kaufen... Sicher keine falsche Entscheidung
    Wirst es nicht breuen es gekauft zu haben. Es kann nur so geil werden wie die ersten drei Teile.

Edit by Kolga: Indizierung in Australien und USK 18 / Uncut in Germany ---> http://www.pcgames.de/aid,668664/FEA...-Shooter/News/
    Geändert von Kolga (18.01.2009 um 16:36 Uhr)
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Stichworte