@foofi
Der Uncut Patch geht leider nicht.
Druckbare Version
@foofi
Der Uncut Patch geht leider nicht.
@foofi
Ist nicht so schlimm
also das ist sowas von absoltu total nicht mein fall... :D
das ist son game wo ich länger installiere als nachher spiele... :D
also das geht ja überhaupt nicht... :D
schon in der 1ten minute bei dieser spieluhr... *herzinfarkt!!!*
:lol::lol::lol::lol::lol:
sooo schlimm ist der doch garnicht... :D
Lt. Google geht aber kein Patch oder sonst eine Nicht deutsche Version, weil Steam anhand des Ländercodes das Game zurücksetzt oder gar nicht mehr startet. Ist da was dran? Ich bin fast durch und mein Fazit: macht Laune, schochmomente sind nicht so gruselig wie in den Vorgängern aber immer noch da. Ich sage nur in der Schule, Alma und ihre Untoten, Taschenlampe defekt, Stroboskopflimmer und alles voll Blut. Licht aus, Flimmern, Licht an und POW da steht direkt so'n Ding vor dir und du ballerst völlig gestört herum. Story ist etwas verwirrend, aber Gameplay ist absolut i.O.
Bei mir heisst der Ordner: eigene Dateien/WBgames/FEAR2 usw.
Gerade ersten 2 Level gespielt.:smile:
Spoiler Spoiler:
Bisher sehr geil.
Xbox Live: Zusatz-Content für F.E.A.R. 2, TR: Underworld und James Bond
Der morgige Tag steht für Xbox Live-User ganz im Zeichen von Dowload-Content. So werden morgen die Besitzer von F.E.A.R. 2: Project Origin, Tomb Raider 8: Underworld und James Bond 007: Ein Quantum Trost in den Genuss von diversen Inhalten kommen, die kostenpflichtig heruntergeladen werden können. Die einzelnen Downloads in der Übersicht:
F.E.A.R 2: Multiplayer Map Pack
Kosten: unbekannt
TR: Underworld: Lara’s Shadow Addon
Kosten: 800 MS-Points
James Bond: Camille Map Pack
Kosten: unbekannt
Alle Downloads werden morgen gegen 10:00 Uhr auf dem deutschen Xbox Live-Marktplatz veröffentlicht.
Quelle ist Shooterplanet.
Hoffe das für den PC auch noch nen Mappack oder so dann kommt. Oder auch noch nen paar Patches.
Infos zu Patch 1.20 gab es ja jetzt schon. ;)
Zitat:
Zitat von Shooterplanet
Die Maps heißen:
FullTilt
Battle inside a retro 1970’s era pinball machine, “Snake Fist” style! Flippers, targets, spinners and pop-bumpers provide cover for the fast paced action. Multi-level playfield and authentic sounds set the mood for destruction!
Cockroach
A blood drenched hospital room filled with heart pounding action. Climb up electrical cords, laboratory equipment and pill bottles in a tightly connected environment.
Recess
Wage mayhem from the top of a giant sandcastle to the cockpit of a toy bulldozer! Go commando and blend in with plastic army men!
Vll ist das ja fürn PC
Habe es euch eben mal schnell ausm Steam kopiert. 8)Zitat:
March 13, 2009 - F.E.A.R 2: Project Origin Update Released
Updates to F.E.A.R 2: Project Origin have been released. The updates will be applied automatically when your Steam client is restarted. The specific changes include:
F.E.A.R 2: Project Origin
- Difficulty of Hard mode has been increased
- Implemented a toggle for switching between widescreen (16:9) and full screen (4:3) in the Options|Performance|Advanced Settings menu
- Implemented a toggle for head bob in Options|Game Settings
- Implemented a toggle for film grain in the Options|Performance|Advanced Settings menu
- Leaving a multiplayer lobby now returns the player to the associated multiplayer menu instead of the front end main menu
- Applied fix for energy weapon audio causing lag
- Applied fix for team balancing host options not being applied properly
- Changing team swap during selection and grace periods to swap at the next spawn
- Applied fix for team name showing as "undefined" after swapping teams
Also Patch ist somit raus. greetings
Moin,
ich habe iwie das Problem das ich keinen Sound im Game habe. Das Problem hatte ich schon in der Demo und das auch nicht von Anfang an. Wisst ihr vielleicht was das sein könnte?
MfG
Jam
@SWZOCKER
Bei ging der nicht. Aber egal hab jetzt schon eine für die aktuelle version. Und der Patch hat wirklich geholfen. Finde das spiel ist jetzt auf Schwer genau richtig.
Hab mir die Uncut Edition von Okaysoft geholt. Kommt die etwa aus Frankreich? :lol: Denn das Handbuch ist in Deutsch und auf Französisch geschrieben und vor allem Dingen habe ich nicht dieses überdeminsionale USK Logo auf der Verpackung.
@tiger etwas teuer... ist sicher die Schweizer Version - die reden ja in Genf DE/FR...
Bei Amazon Marktplace bekommt man die UK/US Version für lau...
Ja das Ende ist schon komisch. Ich vermute das es noch nen Teil geben wird.8-)
Ich fand das Spiel aber schon sehr gut. Erschreckt habe ich mich aber nur ein paar Mal. Kommt aber schon eine gute Stimmung auf. Mit der Grafik bin ich zufrieden ist zwar kein Crysis aber sieht doch noch gut aus. Die KI der Gegner ist auch ganz ok könnte aber besser sein. Außerdem kommen mir die Gegner mehr als Tomaten als Menschen vor soviel Blut wie da spritzt:D Kaufen lohnt sich finde ich;)
Was habt ihr eigentlich alle gegen das Ende vom Spiel?
Ich fand das genial.
Spoiler Erklärung:
Ist doch ok das Ende so finde ich.
Kann man sich doch auf den nächsten Teil freuen :)
Nein !
Verdammt ! Wieso hab ich nur den Spoiler-Button geklickt ? :mad:
Ist doch pervers ey haha :D
Also nen Namen hat der Held: Sgt. Michael Becket so heißt er^^ Im Spiel wird man auch manchmal mit dem Namen angesprochen. Müsst ihr mal drauf achten:razz:
War halt neugierig :roll:
Selbst schuld... :-(
Patch 1.03 + DLC (Mappack) ist draußen!
http://www.fileplanet.com/198803/190...in-Patch-v1.03
Viel Spaß.
P.S.: Steam sollte automatisch updaten. ;-)
Direkt mal antesten.
Hey,
möchte mir das Game bei GO bestellen, nur haben die da zwei Versionen.
UK und US.
Was ist da der Unterschied?
Welche Version habt ihr?
Bin mir zwar nicht sicher, aber was die Zensur angeht dürften beide Versionen ungeschnitten sein. Nach meinem Wissen gibt es 3 Versionen: Eine geschnittene deutsche Version und die beiden ungeschnittenen UK und US Versionen, allerdings ohne deutsche Sprachausgabe, komplett in Englisch. Normalerweise kannst du also bei beiden Versionen nichts falsch machen;)
Nimm die hier:
http://gamesonly.at/XQ/ASP.index/art..._uncut_PC.html
Die habe ich auch, ist auch zur Not Deutsch dabei, aber auch uncut. Also wenn du net auf Englisch zocken magst installste eben Deutsch.
Bei dem Spiel lohnt sich uncut. ;) 8)
Viel Spaß damit!
F.E.A.R.-Macher planen neuen Shooter
mal sehen.:)
Bin ich ja mal gespannt was sie bringen. Fear 2 war ja nich schlecht (bis auf diesen verdammten Soundbug-..-)
Ich hatte keine Lust jetzt einen neuen Thread auf zu machen. naja egal.
ALSO. Wer eine Xbox mit Live Account hat (Ami oder UK oder sonst was) der kann sich die Demo zu F.E.A.R. 2 Reborn loaden. Habe auch gelesen das die im PSN verfügbar ist da weiß ich aber nichts genaueres
FEAR2 war zwar lustig, aber nicht gerade der Hammer :\ Habe da wohl mehr erwartet ^^
Was habt ihr denn so empfunden, als ihr es gezogt habt?
Ich hatte sie deutsch Uncut :x8-)8-)
Hab es 3 Stunden nach Release durch gespeilt und muss sagen:
Fett^^ aber nicht besser als die vorherigen Teile :D
Zum richtigen Grusalgames gehört das Spiel net, hab mich nur immer bei diesen krabbelnen Krüppelbiester erschrocken und einma Anfang wo das Elma Vieh da "BUH!" gemacht, sonst eig nischt besonderes.
Die UK und die US version kann man auf Deutsch ändern durch eine Veränderung in der Registrierung ;)
@tig3r0023
Kommt für Xbox360, PS3 und PC am 3. September. Ist ein DLC vier neue Einzelspieler Missionen.
Uncut? Woran kennt man, das man eine Uncut Version hat?
Tja, vorher infomieren. Die geschnittene ist langweilig.... :lol:
Ich habe die hier:
http://gamesonly.at/XQ/ASP.index/art..._uncut_PC.html
Und die ist super.... :roll: 8-)
Kannste Uncut machen.
http://fear.commsites.de/content.php?id=12
ganz unten
ist für 1.02
Hat jemand von euch die Demo zu Reborn schon angezockt?
http://www.youtube.com/watch?v=9bmloOJQ4oU
in fast allen PSN ausser im Deutschen ;-)
PS: Der Typ spielt furchtbar, aber das ganze vermittelt den allgemeinen Zustand der Demo, ganz nett!
Die Demo glaube nein aber bei Steam gibts glaub ich das addon.
Die Demo eben auf der Xbox360 gezockt, also das Level sieht Top aus und mir gefällt das Gameplay, wie sie alle rumschleichen und nach einem suchen, mehr kann ich aber nicht sagen, die Demo war nicht allzu lang und sagt nicht viel.
Als eingefleischter FEAR Fan hab ich mir auch Reborn zugelegt. Also für 8 Euro bekommt man ca. 2h Spielzeit geboten, mit wenig Gruselfaktor, dafür viel Action. Desweiteren keine neuen Waffen, aber dafür erfährt man in Reborn etwas über Paxton Fettel.
Was mich langsam ankotzt...warum erscheinen nur noch Demos für die ****** Konsolen?!
Bei Dirt2 ist das so, bei anderen games , hier..man man das kann doch nicht angehen...
Gott, geht mir weg mit den ****** Konsolen...*megakotz*
Die Demo von Reborn hat mir ganz gut gefallen. Allerdings war sie etwas komisch zu spielen.
Habe mir eben via Steam und PayPal Reborn gekauft.
Habe jetzt ca. 15min gespielt. Also der Anfang ist schonmal geil mit dem Roboter da durch zu pasen und alles nieder zu machen. Und jetzt habe ich bis eben wo man dann den Anfang von der geschichte mitbekommt noch gezockt....
Sehr sehr geil, kann bisher für die 7,99€ nichts gegen sprechen. Da ich sowieso bisher alle FEAR Teile und Addons hatte ein muss für mich. 8)
Werde später weiter zocken, warte jetzt erstmal darauf das meine PS3 wieder tsartklar is. :)