Zitat von Adenan Was habt ihr eigentlich alle gegen das Ende vom Spiel? Ich fand das genial. Spoiler Erklärung: Alma verliebt sich während des Spieles in "uns" und am Ende gibts ne wilde vögelei Alma ist schwanger und "wir" sind Papa Ist doch ok das Ende so finde ich. Kann man sich doch auf den nächsten Teil freuen Ich frag mich nur, wie der nächste Teil aussehen soll. Mir wäre ein Comeback des ersten Helden lieber. Ich spiele gerne den "Namenlosen".
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck." (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Zitat von Siberian Tiger Ich frag mich nur, wie der nächste Teil aussehen soll. Mir wäre ein Comeback des ersten Helden lieber. Ich spiele gerne den "Namenlosen". ich auch... keine Namen, kein Gesicht, einfach genial..
Also nen Namen hat der Held: Sgt. Michael Becket so heißt er^^ Im Spiel wird man auch manchmal mit dem Namen angesprochen. Müsst ihr mal drauf achten
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
Zitat von SWZOCKER Also nen Namen hat der Held: Sgt. Michael Becket so heißt er^^ Im Spiel wird man auch manchmal mit dem Namen angesprochen. Müsst ihr mal drauf achten Ich meinte den wahren Helden ohne Namen und Gesicht aus dem ersten FEAR.
Zitat von Siberian Tiger Ich meinte den wahren Helden ohne Namen und Gesicht aus dem ersten FEAR. Oh achso^^ Sry habs heut nicht so mit Lesen
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln