Seite 33 von 47 ErsteErste ... 23313233343543 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 464

Thema: F.E.A.R. 2: Project Origin

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Kann es kaum glauben aber ich hänge wirklich an einer stelle fest,und zwar am anfang des schullevels stehe auf dem Hof und komme net ins gebäude das tor mit den kindern drauf is auch zu hm.... meine kollegin quatscht was von nem mauer vorsprung ich weiss aber net was sie meint !weiss jemand weiter???
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Erfahrener User Avatar von 5c4r

Standard

Zitat Zitat von CrysisFreak Beitrag anzeigen
    Kann es kaum glauben aber ich hänge wirklich an einer stelle fest,und zwar am anfang des schullevels stehe auf dem Hof und komme net ins gebäude das tor mit den kindern drauf is auch zu hm.... meine kollegin quatscht was von nem mauer vorsprung ich weiss aber net was sie meint !weiss jemand weiter???
    Rechts vom haupteingang ist ein Gitter aufm Boden, links am gitter ist ein Schloss dran welches du aufschiessen musst und dann kannste da reinwatscheln

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Weiß keiner wie man, in meinem Fall, die Zeitlupe und das Nachladen an die Mautasten 4 und 5 bindet?

Erfahrener User Avatar von 5c4r

Standard

Ja ich habs grad auch probiert und es geht nicht also würde ich sagen... hmmm...ES GEHT NICHT ... oder ?
    FEAR 2 ünterstützt halt nicht MB4 usw..

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag da is es

endlich hat sich der postbote heute ma gnädig erklärt und mir mein spiel gebracht. bin total gespannt & werde es jez ersma installieren. feedbaq werde ich dann editieren.

edit: @ Calvin001, 5c4r & alle die es interessiert: ich glaube hier wird euch geholfen.
    edit ²: weiß jemand informationshalber, wo der so genannte day one patch bleibt? gestern sollte der ja bekanntlich released werden, aber finden tu ich ihn nirgendwo. würd gern wissen, ob der etwas positiv beeinflusst oder was überhaupt gemacht wurde.
    Geändert von N3mdett4 (14.02.2009 um 19:04 Uhr) Grund: edit & edit ²

User

Standard

Was es kommt dafür echt ein SDK raus?aber bestimmt kann man damit keine Bots einfügen?

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Ok, ich hab mir das mal heruntergeladen und dann die fear.exe geöffnet. Ich weiß jetzt nicht was ich da für "Left X Button" und für "Right X Button" auswählen soll. So wie ich das sehe, sind das nur Funktion die man im normalen PC Gebrauch verwendet und nicht in Spielen.

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von N3mdett4 Beitrag anzeigen
    edit ²: weiß jemand informationshalber, wo der so genannte day one patch bleibt? gestern sollte der ja bekanntlich released werden, aber finden tu ich ihn nirgendwo. würd gern wissen, ob der etwas positiv beeinflusst oder was überhaupt gemacht wurde.
    Den gibts wohl noch nicht, obwohl er schon gestern rauskommen sollte

Habs auch seit heute und muss sagen echt geiles Game
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Semi Pro Avatar von Dark9

Standard

das game an sich ist geil,bloss das ende vom game ist *****!!

ich finde alma sieht wie dieses mädchen aus oder was meint ihr?

Geändert von Dark9 (14.02.2009 um 22:02 Uhr)

Amd Phenom II X4 965 @ 3.8 Ghz
    Asus Crosshair III Formula
    Ati Radeon 5970 2GB GDDR5
    G.Skill DDR3 1333 2x2gb

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag dies & das

@ Calvin001 ... dann weiß ich auch nich weiter. dachte das könnte dir / euch helfen.

@ Sir Lolz ... ich glaube der patch ist doch schon erschienen und das spiel updatet sich selbst. ich habe jedenfalls bereits die version 1.01 im hauptmenü stehen.

nachdem ich jez mit "abschnitt 01" fertig bin, erlaube ich mir schonma folgende kritik:

* da es mein erstes "steam" spiel is, dauerte die installation natürlich etwas länger wegen der account erstellung, aber nachdem das alles einwandfrei funktionierte und ich die anzeige mit zeitangabe und bereits installierten megabytes schon sehr praktisch fand ging es dann los.

* wie ich finde hat das spiel eine wirklich beklemmende atmosphäre, die jedenfalls bei mir bereits die ganze zeit über etwas bewegt. is sehr gut gelungen soweit. die künstlichen intelligenzen agieren wieda ma hervorragend mit der umgebung, verstecken sich, greifen direkt an, kommen von allen seiten: so gehört sich das. der sound is ma über genial geworden: spiele auf nem 5.1 system und wenn die traumsequenz sounds kommen, kommt richtig atmosphäre auf. natürlich auch bei den schusssounds oder alma. grafik is meiner meinung nach auch echt gut gelungen. is n eigener stil, sehr detailliert - mir gefällt es so wie es is. braucht sich auf keinen fall zu verstecken. alles in allem bereits sehr gut & total den kauf wert.

* auch kool finde ich die missionsauswahl gemacht, wo man sieht wie weit man bereits is. dann hat man irgendwie zusätzlich dieses erfolgsgefühl, wenn man sieht das man so und so viele dinge von so und so vielen dingen bereits erledigt / gefunden hat.

Seite 33 von 47 ErsteErste ... 23313233343543 ... LetzteLetzte

Stichworte