@ Calvin001 ... dann weiß ich auch nich weiter. dachte das könnte dir / euch helfen.
@ Sir Lolz ... ich glaube der patch ist doch schon erschienen und das spiel updatet sich selbst. ich habe jedenfalls bereits die version 1.01 im hauptmenü stehen.
nachdem ich jez mit "abschnitt 01" fertig bin, erlaube ich mir schonma folgende kritik:
* da es mein erstes "steam" spiel is, dauerte die installation natürlich etwas länger wegen der account erstellung, aber nachdem das alles einwandfrei funktionierte und ich die anzeige mit zeitangabe und bereits installierten megabytes schon sehr praktisch fand ging es dann los.
* wie ich finde hat das spiel eine wirklich beklemmende atmosphäre, die jedenfalls bei mir bereits die ganze zeit über etwas bewegt. is sehr gut gelungen soweit. die künstlichen intelligenzen agieren wieda ma hervorragend mit der umgebung, verstecken sich, greifen direkt an, kommen von allen seiten: so gehört sich das. der sound is ma über genial geworden: spiele auf nem 5.1 system und wenn die traumsequenz sounds kommen, kommt richtig atmosphäre auf. natürlich auch bei den schusssounds oder alma. grafik is meiner meinung nach auch echt gut gelungen. is n eigener stil, sehr detailliert - mir gefällt es so wie es is. braucht sich auf keinen fall zu verstecken. alles in allem bereits sehr gut & total den kauf wert.
* auch kool finde ich die missionsauswahl gemacht, wo man sieht wie weit man bereits is. dann hat man irgendwie zusätzlich dieses erfolgsgefühl, wenn man sieht das man so und so viele dinge von so und so vielen dingen bereits erledigt / gefunden hat.