@foofi
Der Uncut Patch geht leider nicht.
@foofi
Der Uncut Patch geht leider nicht.
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
@foofi
Ist nicht so schlimm
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
also das ist sowas von absoltu total nicht mein fall...
das ist son game wo ich länger installiere als nachher spiele...
also das geht ja überhaupt nicht...
schon in der 1ten minute bei dieser spieluhr... *herzinfarkt!!!*
Lg Gegge
Bin weg, um nach mir zu suchen.
Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!
sooo schlimm ist der doch garnicht...![]()
Lg Gegge
Bin weg, um nach mir zu suchen.
Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!
Lt. Google geht aber kein Patch oder sonst eine Nicht deutsche Version, weil Steam anhand des Ländercodes das Game zurücksetzt oder gar nicht mehr startet. Ist da was dran? Ich bin fast durch und mein Fazit: macht Laune, schochmomente sind nicht so gruselig wie in den Vorgängern aber immer noch da. Ich sage nur in der Schule, Alma und ihre Untoten, Taschenlampe defekt, Stroboskopflimmer und alles voll Blut. Licht aus, Flimmern, Licht an und POW da steht direkt so'n Ding vor dir und du ballerst völlig gestört herum. Story ist etwas verwirrend, aber Gameplay ist absolut i.O.
Bei mir heisst der Ordner: eigene Dateien/WBgames/FEAR2 usw.
Geändert von ZaCXeeD (26.02.2009 um 07:20 Uhr)
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook
Gerade ersten 2 Level gespielt.
Spoiler Spoiler:
Bisher sehr geil.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Xbox Live: Zusatz-Content für F.E.A.R. 2, TR: Underworld und James Bond
Der morgige Tag steht für Xbox Live-User ganz im Zeichen von Dowload-Content. So werden morgen die Besitzer von F.E.A.R. 2: Project Origin, Tomb Raider 8: Underworld und James Bond 007: Ein Quantum Trost in den Genuss von diversen Inhalten kommen, die kostenpflichtig heruntergeladen werden können. Die einzelnen Downloads in der Übersicht:
F.E.A.R 2: Multiplayer Map Pack
Kosten: unbekannt
TR: Underworld: Lara’s Shadow Addon
Kosten: 800 MS-Points
James Bond: Camille Map Pack
Kosten: unbekannt
Alle Downloads werden morgen gegen 10:00 Uhr auf dem deutschen Xbox Live-Marktplatz veröffentlicht.
Quelle ist Shooterplanet.
Geändert von Sir Lolz (11.03.2009 um 14:39 Uhr)
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |