@SWZOCKER
Bei ging der nicht. Aber egal hab jetzt schon eine für die aktuelle version. Und der Patch hat wirklich geholfen. Finde das spiel ist jetzt auf Schwer genau richtig.
@SWZOCKER
Bei ging der nicht. Aber egal hab jetzt schon eine für die aktuelle version. Und der Patch hat wirklich geholfen. Finde das spiel ist jetzt auf Schwer genau richtig.
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
Hab mir die Uncut Edition von Okaysoft geholt. Kommt die etwa aus Frankreich?Denn das Handbuch ist in Deutsch und auf Französisch geschrieben und vor allem Dingen habe ich nicht dieses überdeminsionale USK Logo auf der Verpackung.
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
@tiger etwas teuer... ist sicher die Schweizer Version - die reden ja in Genf DE/FR...
Bei Amazon Marktplace bekommt man die UK/US Version für lau...
Ja das Ende ist schon komisch. Ich vermute das es noch nen Teil geben wird.
Ich fand das Spiel aber schon sehr gut. Erschreckt habe ich mich aber nur ein paar Mal. Kommt aber schon eine gute Stimmung auf. Mit der Grafik bin ich zufrieden ist zwar kein Crysis aber sieht doch noch gut aus. Die KI der Gegner ist auch ganz ok könnte aber besser sein. Außerdem kommen mir die Gegner mehr als Tomaten als Menschen vor soviel Blut wie da spritztKaufen lohnt sich finde ich
![]()
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Was habt ihr eigentlich alle gegen das Ende vom Spiel?
Ich fand das genial.
Spoiler Erklärung:
Ist doch ok das Ende so finde ich.
Kann man sich doch auf den nächsten Teil freuen![]()
CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;