Seite 3 von 47 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 464

Thema: F.E.A.R. 2: Project Origin

Professional Avatar von Loco

Standard

ja das könnte in der Tat die gleiche, wenn auch aufgepeppte engine sein. Man erkennt nicht gerade riesiege Unterschiede zu den Vorgängern in diesem Video, wobei ich einige Effekte doch recht beeindruckend fand.

Fand die Vorgänger nicht schlecht, aber du hast mit vielen sachen recht die du kritisierst.

Newbie Avatar von Meldarion

Standard

Wohoo, das ich echt geil aus ... ich bin mal gespannt wie es wird !
    Intel Core Duo E6750 2x2,67 GHz 4MB Cache - MSI (Retail) NX8800GTX 768MB (OC-Edition) - Gigabyte GA-P35-DS3R - Samsung 500GB 7200U/m 16MB - 2048MB OCZ PC2-6400 CL4 KIT NVIDIA Edition - NZXT Apollo Case black o.NT. - 550W be quiet! Straight Power - Razer Diamondback + Gamepad - G15 Tastatur

Erfahrener User

Standard

Wird wohl so schlecht wie Teil 1. Zumindest sieht's danacha aus. Nicht gruselig, langweilig, immer das Gleiche --> das ist fear für mich. Hätte bei mir vielleicht ne Wertung um die 70 bekommen.

Gesperrt

Reden

Ich weis auch nicht, was ich von nem zweiten Teil halten soll. Jedoch kann ich nicht verstehen, das jemand den ersten teil sch***e finden kann. Ich fand und finde das Spiel superspannend, besonders nachts, aleine zuhause und bei nem Sturm! Ich hab es selten länger als 10 Minuten Spielen können. Aber ein zweiter Teil. Das Addon war meiner meinung ja schon eher rumballern, als gruseln (war in FEAR immer glücklich,wenn´s mal ne ballerei gab). Ich wart ab, bis ne Demo kommt und sehe dann weiter. PS: besonders der mp von FEAR war am besten: In spitzen zeiten 1000 server und 9000 oder mehr spieler

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von DR.Kongo G80 Beitrag anzeigen
    Ich weis auch nicht, was ich von nem zweiten Teil halten soll. Jedoch kann ich nicht verstehen, das jemand den ersten teil sch***e finden kann. Ich fand und finde das Spiel superspannend, besonders nachts, aleine zuhause und bei nem Sturm! Ich hab es selten länger als 10 Minuten Spielen können. Aber ein zweiter Teil. Das Addon war meiner meinung ja schon eher rumballern, als gruseln (war in FEAR immer glücklich,wenn´s mal ne ballerei gab). Ich wart ab, bis ne Demo kommt und sehe dann weiter. PS: besonders der mp von FEAR war am besten: In spitzen zeiten 1000 server und 9000 oder mehr spieler
    Die ersten 30 minuten war's noch gruselig, dann aber doch immer das gleiche. Langer Gang -> Mädchen -> Blut an den Wänden oder sonst was. Einfach öde. Dazu noch das stupide Geballer. Aus mehr besteht das Spiel irgendwie nicht. ( Condemned dagegen war spannend und sah auch besser aus )

Erfahrener User Avatar von Bullet-time

Standard

Naja, dass du die Gruselszenen schlecht fandest kann ich noch verstehen... aber "Stupides" geballer?
    Die Feuergefechte mit der KI sind die besten, die ich jemals in einem Game hatte. Richtig fordernd und cool.

Aber vom 2. Teil weiß ich nicht, was ich davon halten soll. Die Grafik schaut mir viel zu arg nach Teil1 aus. Außerdem waren die Stimmen in dem Trailer net so cool wie die Soldatenstimmen im Einser .
    Ich hoffe, die nehmen wieder den/die Sprecher.
    If you want to see them cry, poke `em in the eye!
    Put their fingers in the socket and watch them fry.
    Taxi drivers must die!

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Project Origin gameplay
    18.00 minuten

http://www.gametrailers.com/player/u...ylist=featured

Erfahrener User Avatar von Bullet-time

Standard

Net schlecht.
    Grafik is halt nimmer ganz up-to-date, aber die Animationen von der Figur selber sind cool.
    Ich hoffe einfach sie machen eine NOCH bessere KI... woa wäre das cool!
    Und natürlich den selben Sprecher der Soldaten, die Mercs klingen irgendwie *******.
    If you want to see them cry, poke `em in the eye!
    Put their fingers in the socket and watch them fry.
    Taxi drivers must die!

VIP Avatar von foofi

Standard

Die neue Website zu Project Origin ist endlich online.

Release ist im Herbst - ich freue mich schon drauf.

http://projectorigin.warnerbros.com/

Hier gibts den neuen Trailer in HD http://www.gamershell.com/news/46572.html
    Geändert von foofi (17.03.2008 um 19:15 Uhr)

Seite 3 von 47 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Stichworte