Schöner Trailer, da freu ich mich drauf.
Schöner Trailer, da freu ich mich drauf.
Wow. der Trailer haut doch voll rein !
Werde mir das Game auf jedenfall kaufen/leihen !!
Am ende ist das ja voll der Hammer !
PS: Hätten die Entwickler bloß die Unreal Engine 3 genommen, dann könnten sie das Monster Design gruseliger gestallten !
(Siehe Gears Of War, Locust !)
Geändert von Baggibox (17.03.2008 um 21:18 Uhr)
ich hols mir deswegen schon weil der Multiplayer wieder geil werden wird
MFG
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
So zu Project Origin gibt es nun 2 neue Videos, hoffe sie wurden nochnet gepostet, das video ist ganze 18 min lang und zeigt den ersten level komplet !!!
Wie nun auch bekanntgegeben wurde schließt das spiel genau da an wo Fear "teil 2" aufhört, da die addons nicht von Monolith direkt sind, finde ich die auch nicht so wirklich gut gelungen, deswegen beachten sie die addons nun auch von der story nicht, Project Origin fängt 30 min nach Fear "teil" an, einige können sich sicher noch an die Explosion am ende erinnern, da geht es nun weiter![]()
Das game wird so der Hammer *sabba*
"Vorsicht Suchtgefahr"![]()
KLICK: "Part 1"
KLICK: "Part2"
Viel spass damit.
-Para
Als ich die Vids gestern gesehen hab, hab ich mir gedacht oje wie oft werd ich das wieder durczocken. Ne scheint wirklich sehr gut gelungen zu sein! Man kann sich ja jetzt auch super Verschanzen dank Physik. Besonders gut find ich (mal bei Screens gesehen) das es jetzt auch Mission/en im freien geben soll/wird. Vorallem hoffe ich aber das es den "Penerator" wieder gibt
das war ja mal mit Abstand die geilste Waffe.
Mfg LKrieger
Moin Para - diese Vids sind schon alt![]()
Lau Amazon soll es am 17.10.2008 erscheinen!
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
ich freue mich auch schon wie nen Schneekönig darauf![]()
Jo wird bestimmt geil das Spiel!
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |