Neuer PC: Wie wird Crysis laufen?
Hallo, ich hatte vor mir einiges neues an Systemzeugs zu holen jetzt bis Weihnachten/an Weihnachten und so weiter, und weil Crysis generell grad wieder total angesagt ist bei mir, wollt ich mal wissen ob ich Crysis auf High spielen kann mit diesen System:
Mein System ZUR ZEIT!
System: XP Professional SP2
Prozessor: AMD Athlon 64 (Single Core) 2400 MHz
Motherboard: ASRock ALiveNF6G-VSTA
Arbeitsspeicher: 2048 MB (DDR2-800 DDR2 SDRAM)
Grafikkarte: ATI Radeon HD 3800 Series (1024 MB)
Mein System nach Aufrüstung(wollte noch fragen ob der prozessor überhaupt auf mein Mobo passt^^ hab gelesen ja aber nachfragen is sicherer^^)
System: bleibt
Prozessor: Intel Core 2 Quad 6600 (4x 2,4GHz)
Motherboard: bleibt
Arbeitsspeicher: glaub XP kann nicht mehr als 2GB bearbeiten oder? Wenn doch +2 GB
Grafikkarte: bleibt
Ich kann mit mein jetziges System Crysis auf 1680x1050 auf Mittel ohne AA spielen. Auf der Auslösung ist AA sowieso nicht mehr so wichtig. (framerate 20-35)
Bildschirm: LG W2242(Digital)
Außerdem hab ich gehört dass der Prozessor viel mehr Strom kosten soll? Kann ich mir auch vorstellen , aber kann mir jemand sagen wie viel das ungefähr sein wird? Z.b. doppelt so viel usw :P
Hoffe auf Hilfe, danke im vorraus ^^
Thema "Aufrüstung" erledigt. Hab mich für
CPU: Intel Core 2 Duo E8400 [2x 3,0 Ghz]
GPU: GeForce 8800 GTX
Ram: 3 GB Ram
Motherboard: P5QL Pro
entschieden.
Neuer PC: Wie wird Crysis laufen?
Hallo Leute,
Ich möchte mir in wenigen Tagen einen PC kaufen und wollte euch mal fragen ihr damit Erfahrung habt, wie Crysis auf dem System laufen wird.
Ich hab hier 2 Systeme zwischen denen ich mich entscheiden werde, also bitte ich um einen Ratschlag
Also:
1.
Intel Core 2 Duo E8400 ( 2 x 3,00 Ghz )
ATI Radeon HD3450
2048 MB Arbeitsspeicher
500 GB Festplatte
2.
Intel Core 2 Duo E7300 ( 2 x 2,66 Ghz )
ATI Radeon HD4650
2048 MB Arbeitsspeicher
500 GB Festplatte
Danke im Vorraus