Wieso wusste ich das
1. Ich hab es mir geholt damit ich erstma ruhe vor nachrüsten hab und bei 1366 Boards is DDR3 ein muss. Und wer sagt das i7 Schei*** sind? :P
2. Die 9800GT war die einzige die mein Budget zulies, bis ich dann von der 4830 erfahren hab-.- Allerdings ist sie nur zwangläufig da, und wird schnellstmöglich durch eine GTX 260 Black Edition ausgtauscht!
Und jetzt bitte keine disskusionen!
@JamDeluxe:
Auch mit XP kann man die meisten, als 'DX10-only'-angepriesenen Effekte darstellen.
Von daher echt wayne... Nur die Graka dürfte auf lange Sicht nicht ausreichen
Naja, die Graka is auch nich wirklich meiN Traum, leider konnte ich nichmehr stornieren um die 4830 zu bekommen. Jedenfalls bin ich noch am überlegen ob ne 2te reinkommt, oder ich wie unten geschrieben die GTX 260 Black Edition nehme, die kostet 270€und zieht die GTX 280 ab.
Hole ich mir ein "altes" System das ich nächstes jahr mit Prozzi, Mainboard und RAM ersetzen muss, oder lieber gutes wo ich nur die Graka ersetzen muss. Auch wenn die Graka ausbremst is mir das lieber als das Geld in nicht so aktuelle teile zu schieben.
Und ma ganz ehrlich, seit nun 5 Jahren kann ich jedes Spiel maximal auf Mittel spielen mit 20FPS... Und da ises dir scheissegal, hauptsache du schafft alles auf High mit 30 FPS. Und nein das is keine Utopie![]()
Geändert von JamDeluxe (14.12.2008 um 18:41 Uhr)
Das ist so nicht ganz richtig... Wer sagt der GPU was sie zu tun hat ?
Bei Crysis ist man mit einer starken Graka allerdings besser bedient, als mit einer starken CPU.
Dafür dürfte dieses Setup bei GTA4 ziemlich viele Plus-Punkte sammeln...
@Jam
Wieso schickst die Graka nicht einfach zurück, hast ja 2 Wochen Rückgaberecht ?
Bei der Rechnung könnt ich mir sogar vorstellen, dass der Lieferant die Kosten für die Rücksendung übernimmt.
Nur mal so als Vorschlag...
Geändert von SplitTongue (14.12.2008 um 18:48 Uhr)
Wie gesagt, Übergangslösung. Nur überleg ich noch, ne 2te rein oder ne 260GTX Black Edition.