Ergebnis 1 bis 10 von 136

Thema: Neuer PC: Wie wird Crysis laufen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User

Standard

Okay also jetzt siehts aus wie:

Windows XP Professional
    2 GB RAM DDR2
    Prozessor: Intel Core 2 Quad Core 8200
    Grafikkarte: Nvidia GeForce 8800 GTS [Aber weiß nicht ob das wirklich so klug ist? :<]
    Motherboard schaut mein Vater jetzt grad nach, spielt im Gesamtpreis keine Rolle, da ichs zu Weihnachten bekomme. xD

Semi Pro Avatar von M@rshall15

Standard

Zitat Zitat von [qX]liQuid Beitrag anzeigen
    Okay also jetzt siehts aus wie:

Windows XP Professional
    2 GB RAM DDR2
    Prozessor: Intel Core 2 Quad Core 8200
    Grafikkarte: Nvidia GeForce 8800 GTS [Aber weiß nicht ob das wirklich so klug ist? :<]
    Motherboard schaut mein Vater jetzt grad nach, spielt im Gesamtpreis keine Rolle, da ichs zu Weihnachten bekomme. xD
    Nimm leiber die hd4850 die ist ne ganze Ecke schneller als die 8800GTS. Die hat das beste Preisleistungverhätniss und 4 Gb ram zu nehmen. Die Rampreise sind momentan so in den Keller gegangen da lohnt es sich zu zuschlagen

User

Standard

4 GB RAM mit XP ..? O_o

Ich dachte XP verarbeitet nur 3 GB Ram maximal, wovon 500 für die Grafikkarte oder so draufgehen. x_x

// Noch was

GTA IV läuft mit so gut wie allen ATI Karten zur Zeit nicht.
    Und ob/wann das gefixt wird, weiß ich nicht.

Professional Avatar von sic

Standard

ich glaub schoon dass du damit gtv4 gut zocken kannst. immer hin ist die grafik ******* und eigentlich nur die physik ganz ok, deswegen mind dual / empfohlen quad. und 2gb ram reichen für das game, gibt ja die off anforderungen, da steht drin 2gb für xp und 2,5gb ram für vista die tollste graka ist das nicht, aber klappen sollte es trotzdem!

User

Standard

Naja also ich versteh nicht so recht warum jeder sagt 8800 GTS sei ******* bzw. "nicht die tollste"

Ich kann mich nämlich noch gut an die ganzen Videos auf YouTube ala "Crysis 8800 GTS High X fps Resolution 1280x1024" und so weiter erinnern ... O_o Klar gibt es jetzt schon bessere, aber Crysis wurde ja auch nicht erst gestern released.

Und die Grafik von GTA IV find ich jetzt auch nicht so schlecht. Ich hab das Spiel schon auf Xbox360, aber ich wills auf PC natürlich auch wegen Modding usw. ^^

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

@liquid: Also wenn du es wirklich flüssig auf HIGH zocken mit 1680x1050 dann kommst wohl nicht drum rum dir ne 260 zu beziehen. Die Sache ist die, das jeder unterschiedliche Ansichten hat wann ein Game flüssig ist. Ich definiere 60 fps als flüssig und kann mit meinen 280 GTXen gerade so auf flüssig zocken (alles auf maximum natürlich).

Jedoch mit ner 8800 GTS wirst du das lange nicht schaffen. Die 8800 GTS bringt schon ihre Leistung bis zu ner Resi von 1280x1024 aber ab einem 22" kannst das damit total vergessen. Da sollte es schon was besseres sein.

Mfg LKrieger

User

Standard

Ah okay, dann werd ich mich mal umschaun. ^^

Stichworte